Freebie
Mitglied
Indigomädchen;1045841 schrieb:Hunde würden auch nie in eine Stadtwohung ziehen![]()
Es ist vollkommen egal, wo der Hund lebt. Auch in einer Stadtwohnung kann ein Hund glücklich und Artgerecht leben, solange ich als Halter dafür sorge!!!
Kind und Hund kann man nicht vergleichen, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Es ist natürlich einfacher den Hund irgendwo hinmachen zu lassen, gar keine Frage.
Und den meisten Hundhaltern ist es auch egal, ob da irgendwann Kinder spielen. Da wird dann auch gerne mal die "ich zahl soviel Steuern für den Hund" Ausrede benutzt....da zahl ich übrigens auch und das auch nicht wenig. Wenn ich dafür eine Berechtigung zum "Hinmachen wo er will" bekomme, nehme ich es gerne an.
Ich bekomme mit meiner Bande oft genug den Frust meiner Mitmenschen zu spüren, das ist echt ätzend. Nur weil andere sich nicht an die Regeln halten und zu bequem sind.
) und ein Stückchen weiter hat er angehalten und uns angestarrt ob ich auch ja den Haufen wegmache. na klar hab ich es weggemacht und konnt mir aber nicht verkneifen ihm noch das passende hinterherzurufen, weil sowas kann ich ganz und gar nicht leiden!