Nieder mit dem Islam! Weg mit Hasspredigern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig, ich bin Moderator in diesem Forum.
Und als Solcher habe ich die götterverdammte Pflicht mich jeder Art von Rassismuß entgegen zu stellen.
Wenn Opti an einer wirklichen Diskussion über den Islam interessehätte, würde ich auch nix sagen.
Aber Opti nutzt niún schon seit Wochen jede Möglichkeit gegen den Islam zu hetzen.
Er ist dabei weder bereit zu differenzieren, noch vergleichende Beiträge zu beachten.
bei einer ersnten Diskussion sollte man sowohl Beiträge über andere Religionen beachten (wie sonst wil man eine bestimmte Religion beurteilen?) als auch die Mitglieder einer Religion differenzieren.
Beides wird von Opti immer als irrelevant beiseite geschoben.

Opti geht es nur darum den Islam und alle seine Anhämger als Terroristen und Feinde der Menschheit zu verdammen.
Und Das ist Hetze.
Und nichts Anderes.

Wenn du so etwas behauptest, dann sage doch einmal konkret, wo ich gegen den Islam gehetzt habe. Der einzige, der hier hetzt, bist du, nämlich gegen mich. Und zwar aus dem einzigen Grund, weil du die Realität nicht sehen willst.
 
Werbung:
Das werde ich auch weiter schreiben, auch wenn dir die Wahrheit nicht gefällt und Sie dir nicht in dein Islamhetzeprogramm passt.

Wenn du dir das Recht herausnimmst, deine Behauptungen weiter zu schreiben, dann solltest du mir auch das Recht eingestehen, darauf zu antworten.
 
Teigabid
Den Talibans, im Irak, im Sudan, immer wirft man den Menschen vor, sie verhalten sich diktatorisch und autoritär. Es ist das was sie von ihrer Kultur, und aus der Religion aus dieser Kultur entstanden und gewachsen, von Gott also, wärmstens nahegelegt bekamen.

das sagt doch schon alles über den Islam aus,oder? diktatorisch und autoritär,es sind deine Worte nicht meine.dazu kann man noch die Eigenschaft von dogmatisch nennen.wir kommen also zu dogmatisch-dikatorisch-autoritär.
wenn jemand so leben möchte,bitte sehr.
was mich und wohl auch viele andere Islamkritiker stört ist-daß dieses gesellschaftliche zusammenleben für alle Menschen das wahre sein soll,und diejenigen die froh sind daß wir hier diktatorische Systeme überwunden haben,wohl auf dem islamischen Auge blind sind.
sicherlich ist eines klar:die Probleme die der Islam mit sich bringt müssen die Muslime selber lösen,und wir sollten uns da nicht einmischen.
sobald die Probleme aber unser Leben mitbeinflußen bleibt uns nichts anderes übrig als uns einzumischen.
denn ich will nicht so leben!-nicht jetzt und auch nicht in der Zukunft !


Dann kommt der Westen, der Amerikaner, mit seinem Weltbild des üppigen Konsums, von Autoindustrie und Kreditwesen, und verteilt nach einer Portion Bomben die übliche Ration von „Cola, and fish with chips“.

das Weltbild des Westens kann man nicht alleine auf üppigen Konsum,Coca Cola und Fish with Chips beschränken.es ist allerdings das dekatente Weltbild was in der islamischen Welt vom Westen vorherrscht.aber es liegt ja auch nicht im Interesse der dogamatischen-diktatorisch-autoritären Klasse in dieser Welt ein anderes Bild vom Westen zu vermitteln.
Mustafa Kemal Atatürk,der Vater der Türkei hat die Probleme einer islamischen Gesellschaft richtig erkannt.Er wollte die Türkei aus dem Mittelalter herrausführen und hatte dies auch erfolgreich geschafft.Er erkannte daß der technische Fortschritt in seinem Land völlig außer Acht gelassen wurde,und die Gellschaft der Türkei sich in der erfolgreichen osmanischen Vergangenheit wohl gefiehl.
Wohlstand aber wollen alle haben,Amerikaner,Europäer,Türken,Araber usw.Um zum Wohlstand zu gelangen bedarf es aber eines Sinneswandels,und es bedarf vorallem die Bereitschaft sich aus den Fesseln der Vergangenheit zu lösen.Das bedingungslose festehalten an alten Werten hindert aber zum Wohlstand zu gelangen.
Die Freiheit des Einzelnen-also die Freiheit des Individiums,was auch bedeutet daß eine Gesellschaft z.B. Homosexualität repektiert,ist Vorraussetzung für Wohlstand.(was jetzt nicht heißen soll das Homosexualität eine Vorrraussetzung für Wohlstand wäre :D)
Der Wohlstand des "Westens" ist nicht alleine dadurch zu erklären daß die Ressourcen der restlichen Welt ausgebeutet wurden,auch wenn manche das gerne so sehen.
Üppiger Konsum ist das Resultat von Wohlstand.Und Wohlstand ensteht aus Freiheit,und vorallem aus der Möglichkeit selbst frei handeln zu können,frei denken und frei sprechen zu können ohne daß es da dogmatische- religiöse Tabus gibt.


Das ist menschlich gesehen einfach Fahrlässigkeit, grobe Fahrlässigkeit.
Nein. Es ist sogar Dummheit.

JA !


Gruß
Chako
 
Lieber NetWorker

Rottweiler die sich verbissen haben.

Ja da stehste neben, willst sie zum innehalten bringen und wirst ignoriert... das allein lässt ja schon erkennen, was da abläuft.

Ich habe ja darauf gewartet, das sie wenigstens mal von einander ablassen und dann erst mal auf mich los gehen, das wäre ja schon mal eine Kursänderung (verstehst?) ..... aber nüschte..... Programm läuft.... Autopilot nicht zu stoppen.

Müft....


Liebe Grüße Fee
 
Wenn du so etwas behauptest, dann sage doch einmal konkret, wo ich gegen den Islam gehetzt habe. Der einzige, der hier hetzt, bist du, nämlich gegen mich. Und zwar aus dem einzigen Grund, weil du die Realität nicht sehen willst.


Ich denke, dass zwischen dem Islam und der Gewalt sehr wohl ein Zusammenhang besteht.

[/QUOTE]
Falls ihr immer noch meint, Islam und Gewalt hätten nichts miteinander zu tun, so schaut euch die Videos von Mina Ahadi an[/QUOTE]

Der Islam ist eine aggressive politisch-religiöse Bewegung.

ich würde "Islam" und "Fanatiker" und "Fundamentalisten" in einen Topf werfen.

Falls du nicht glaubst, dass der Islam eine aggressive politisch-religiöse Bewegung ist, empfehle ich dir, das Video von Mina Ahadi anzusehen.

Ich denke, dass die Entwicklung der türkisch-arabischstämmigen Jugendlichen hin zu Kriminellen auch etwas mit dem Islam zu tun hat.

Nein, wie kann ich nur auf den Gedanken kommen das es sich bei deinen Beiträgen um Hetze handelt???

Besonders bei deinem Lieblingsargument, wenn Du datauf hingewiesen wirst das auch andere Religionen sich solches leisten.

In diesem Threat geht es aber nicht um christliche, jüdische, atheistische, heidnische und orthodoxe Frauen und Mädchen, die geschlagen, vergewaltigt, gedemütigt werden, um hirnlose Neonazis

Du bist natürlich völlig unparteiisch. Deswegen lässt Du ja auch jeden Vergleich zu.

Jane, schon klar.
 
Dumdidumdidum

Rapante. ... Rapante?.... Ik kanne wate... jo joho ...... jo hohooo..... menoooo..... rapaaaaaante!

 
Wat is Opti?
Sprachlos??
Kann ich mir ja kaum vorstellen.

Und auch die ganze Anhängerschaar ist so still geworden.
warum nur?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben