Nieder mit dem Islam! Weg mit Hasspredigern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Chakowatz,

danke für Deine Antwort, war recht interessant. Wie Du Dir denken kannst wollte ich ein wenig Neuzeitlichkeit in das Thema bringen.

Der Islam ist in seiner Form tatsächlich mit dieser Geradlinigkeit ganz bestimmt diktatorisch, sogar militärisch diktatorisch, dagegen ist gar nichts zu sagen. Aber die Frage ist doch wie sollten die Menschen etwas anderes erfahren und eventuell übernehmen? Mit einer Weisung der Regierung von oben allein geht das bestimmt nicht.

Der Weg der beschritten wurde kennen wir alle, wenn wir uns die ausländischen Gastarbeiter ansehen, die vor allem wegen dem Geld gekommen sind. Dabei haben sie die Möglichkeit etwas anderes kennenzulernen und können das auch annehmen. Niemand kann ihnen sagen ob das der richtige Weg nun sei, aber es ist zumindest eine zweite Variante der Lebensführung, die ihnen dabei vermittelt wird, ob sie dann bei der alten bleiben oder nicht, ist von Fall zu Fall verschieden, denn für die „Rückkehrer“ ist es oft noch schlimmer, als wie es war bevor sie sich auf die Reise gemacht haben. Sie werden als Abtrünnige in der Heimat ausgeschlossen aus dem gesellschaftlichen Leben.

Ich sage jetzt nicht, dass es solche Formen nicht auch bei uns gibt.
Was machen wir mit jemanden der Jahrelang in Indien gelebt hat und zurück kommt?

Nun haben wir da aber diese Trendwende, wenn wir uns wieder auf den Islam besinnen. Mit der Aufnahme der Türkei in die EU kommt praktisch dieser Wohlstand wie man es nennt, direkt zum Islam ins Haus. Die Integration der Menschen in andere Länder könnte damit wegfallen, weil doch ohnehin alles zuhause bereits vorliegt. Oder weil das doch nicht so zügig geschehen wird, hat der Heimkehrer zumindest die besseren Karten dann in seiner Heimat.

Die Tendenz im westlichen Ausland zu arbeiten wird also bestehen bleiben, aber nicht hauptsächlich wegen der Erlernens der neuartigen Kultur, sonder um des Verdienstes willen.

Wir können es drehen wie wir wollen, oder ablehnen weil es auf diktatorischer Basis durchgezogen wird, aber wir kommen nicht umhin, dass im Islam wahre Werte enthalten sind.

Gewiss, die Vorbehalte dagegen sind auch recht zahlreich und schwerwiegend, denn wenn man auf eine beschützte und üppige Population Wert legt, dann geht es nicht an die Demokratie zu vernachlässigen und den erforderlichen technischen und wirtschaftlichen Fortschritt, damit die Aufgabenstellung erst einmal bewältigt werden kann.

So kommt es zu einem salomonischen Urteil, wenn das Kind geteilt werden sollte, nimmt sich dann doch die wirkliche Mutter dem Kinde an.
Es werden jene Kräfte unmittelbar aus einem selbst gelebt und nehmen sich der Situation in einem verwüsteten Land wieder an, etwa im Irak.

Die anderen wichtigen Punkte für die gesellschaftliche Lebensführung die wir hier aufzählen können, die kommen von außerhalb, und sind vielleicht sogar unbekannt.

Aber eigentlich kennen wir das alle, und jeder von uns weiß die eine oder andere Geschichte dazu. Verflüchtigen wir uns jedoch gelegentlich in die Vergangenheit, und fragen uns: wie konnte sich das nur entwickeln?

Dann müssen wir uns eingestehen – es geschieht überall,
sogar in Belgien, in den Kongo getragen.
Einmal ist es offen dargelegt, und dann wieder versteckt und heimlich angelegt.

und ein :zauberer1

Werbung:
Hier geht es nicht um OT Tendentzen, sondern um Kinderfressende Muslime.
Wenn Du über OT Tendenzen schreiben willst, mache gefälligst einen eigenen Thread dazu auf.
Hier geht es um Kinderfressende Moslems.

In eigenen Threads OT schreiben ist langweilig.

Hast du überhaupt verstanden, was ich damit sagen wollte?

ich hab mit meinen paar worten nur sagen wollen ...wie weit man vom thema abdriften kann ...wenn man von religion in seiner eigentlichen bedeutung her ausgeht ...mag sein ...dass ich dir da nicht ganz gerecht geworden bin ...dann hab ein einsehen mit mir ...geistig armen...:D

Jetzt verstanden? Oder nix verstanden:)

Hier geht es nicht datum was ich verstehe, sondern um Kinderfessende Muslime.
Wenn Du darüber reden willstWas ich verstehe, mache bitte einen Thread darüber auf was Galahad versteht.
Hier geht es um Kinderfressende Moslems ;)

Ich warte immernoch darauf das meine Frage beantwortet wird.

Hier geht es nicht datum was ich verstehe, sondern um Kinderfessende Muslime.
Wenn Du darüber reden willstWas ich verstehe, mache bitte einen Thread darüber auf was Galahad versteht.
Hier geht es um Kinderfressende Moslems ;)

Ich warte immernoch darauf das meine Frage beantwortet wird.

kinderfressende menschen sind als kriminell einzustufen und gehören nach meiner meinung nach nicht in eine debatte über religionen...

Werbung:
In eigenen Threads OT schreiben ist langweilig.

Ob es langweilig ist in eigenen Threads über OT zu schreiben ist nicht das Thema.
Thema ist das Muslime Kinder fressen.
Wenn Du dich darüber auslassen willst das in deinen Themen OT geschrieben wird, mache darüber ein Thema auf.
Hier geht es um Kinderfressende Moslems.

(Bemerkt Wer so langsam meinen Stil???
An Wen erinnert Der blos??? )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben