Nieder mit dem Islam! Weg mit Hasspredigern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zustimmung.
und;es hat eben jeder eine andere Meinung,wir leben in einer Demokratie.Gottseidank(noch)Und ich finde was manche hier sagen,ist nicht Hetze,sondern einfache Tatsachen,Fakten.

Es stimmt eben vieles nicht, was geschrieben wird. Vieles wird enorm übertrieben oder dazu gedichtet.

Und es ist wirklich so; wenn man Gegenargumente bringt über andere Religionen, wo genau so viel Brutalität herrscht, wird einfach ignoriert. Es wird darüber hinweg gesehen und verhamrlost. Genau das geschieht, was Opti mir oder anderen vorwirft.

Eine solche Sichtweise der Dinge ist gefährlich und kann genau so zu Fanatismus und Hass gegenüber dieser Religion führen, wie das wovor ihr angeblich warnen wollt.

Es wird Hass und Wut geschürt. Und wohin kann dieser Irrsinn führen??? Mano, warum versteht ihr das nicht?

Werbung:
Ich denke, dass zwischen dem Christentum und der Gewalt sehr wohl ein Zusammenhang besteht.

Das Christentum ist eine aggressive-politische Bewegung.

Ich würde "Christentum" und "Fanatiker" und "Fundamentalisten" alle in einen Topf werfen.

Falls du nicht glaubst dass das Christentum eine aggressive politische-religiöse Bewegung ist, empfehle ich dir, die Beiträge von Scanja zu lesen:D

Ich denke, dass die Entwicklung der Italiener zu Krinimellen auch etwas mit dem Christentum zu tun haben.

*Ich habe jetzt ein paar Sätze von Opti auf's Christentum übertragen. Na, wie tönt es? Irgendwie ganz anders und irgendwie auch inakzeptabel, oder?

Ich denke, dass zwischen dem Christentum und der Gewalt sehr wohl ein Zusammenhang besteht.

Das Christentum ist eine aggressive-politische Bewegung.

Ich würde "Christentum" und "Fanatiker" und "Fundamentalisten" alle in einen Topf werfen.

Falls du nicht glaubst dass das Christentum eine aggressive politische-religiöse Bewegung ist, empfehle ich dir, die Beiträge von Scanja zu lesen:D

Ich denke, dass die Entwicklung der Italiener zu Krinimellen auch etwas mit dem Christentum zu tun haben.

*Ich habe jetzt ein paar Sätze von Opti auf's Christentum übertragen. Na, wie tönt es? Irgendwie ganz anders und irgendwie auch inakzeptabel, oder?

gehe in dein kämmerlein und höre dich ein in deine stille ...lausche dem wort und es wird dich frei machen....:)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben