Nieder mit dem Islam! Weg mit Hasspredigern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mit der Begründung das Du immer die gleichen Beiträge in jeden Thread kopierst der auch nur im kleinstem mit dem Islam zutun hat.

Und die Frage sollte eher lauten was Du dir noch alles erlauben darfst.

Ich habe hier nicht irgendwelche Beiträge kopiert, sondern ich habe einige Stunden gebraucht, um diesen Beitrag zu erstellen. Wenn du behauptest, mein Beitrag hätte nicht im geringsten etwas mit dem Islam zu tun, dann hast du ihn offensichtlich nicht einmal gelesen.

Alles wo wir nicht dahinter sehen, führt dazu, das wir uns irgendwann gegenseitig, an die Kehle gehen.

Naja, dann brauchen die da "oben" sich die Hände nicht andauernd selber schmutzig machen. Nech das tun wir schon prima selber.

Dann brauchen die ganzen Dinger zur Reduzierung der Bevölkerung der Menschen nicht statt finden.

Hey dann bin ich aber fein raus....

Und lasst bitte die Finger von der Atom Bombe, sonst sitz ich mit in eurer Scheiße!

stimmt....obwohl ich den Galahad zu wenig kenne...

Er hat mehrfach Threads über den Islam eigentlich ohne sachliche Begründung geschlossen. Ihm scheint eine Diskussion über den Islam große Schwierigkeiten zu bereiten. Man sieht es ja an seiner Reaktion auf meinen Beitrag. Ausserdem lässt er sich immer wieder zu Beleidigungen hinreißen, was eines Moderators total unwürdig ist. Hier einige Beispiele:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1986516&postcount=202
Opti, bist Du eigentlich wirklich so selten beschädelt, oder tust Du nur so?

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1986545&postcount=204
Meiner Meinung nach hat da Wer vor Enthaltsamkeit inzwischen einen Samenstau im Hirn, Der die Verarbeitung geschriebener Worte verhindert.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1987486&postcount=257
Wenn ich meine "Macht" mißbrauchen würde, wäre der geistige Müll den Du in diesem Forum am laufendem Band fabrizierst schon längst gelöscht.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1990464&postcount=484
Opti, Du bist nur noch erbärmlich bemitleidenswert in deinem tendenziösem Islamhass

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1990925&postcount=499
Nun, auf einen Menschen mit einem IQ über 0,2 wird das Geschreibsel von Opti wirklich kaum Eindruck machen.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2024017&postcount=172
Sag mal du Pfeife, warum bringst Du eigentlich den gleichen Müll immer wieder.

Ich habe hier nicht irgendwelche Beiträge kopiert, sondern ich habe einige Stunden gebraucht, um diesen Beitrag zu erstellen. Wenn du behauptest, mein Beitrag hätte nicht im geringsten etwas mit dem Islam zu tun, dann hast du ihn offensichtlich nicht einmal gelesen.

Un Du bist offensichtlich nicht in der Lage das geschriebene Wort auch nur im Ansatz zu verstehen.
Wie oft hast Du denn deinen Beitrag mit dem Beispiel der Taliban nun schon in die diversen Threads kopiert?
5*, 10*, oder gar 15*?

Un Du bist offensichtlich nicht in der Lage das geschriebene Wort auch nur im Ansatz zu verstehen.
Wie oft hast Du denn deinen Beitrag mit dem Beispiel der Taliban nun schon in die diversen Threads kopiert?
5*, 10*, oder gar 15*?

Ich habe genau so oft darauf geantwortet, wie du behauptest hast, die Taliban hätten nichts mit dem Islam zu tun.

Und da bin ich Nervensäge noch und schon wieder.

Lest euch, ... lest alles noch mal und dann seht was ihr tut und wo es hin führt.

Nur in eine Richtung... unabänderlich.

.... und die Worte dahinter schauen, ließt und begreift kaum einer.

Dahinter ansetzen!
Dahinter steigen und das eigentliche was uns unsere Freiheit nimmt, mit unserer Bewusstheit schlagen.

Dafür bräuchten wir noch nicht mal Waffen.

Nur unseren Verstand!!!

An welcher Garderobe habt ihr ihn liegen gelassen?
Na dann mal schnell zurück und gucken... vielleicht liegt er ja noch da.

Husch....

Fee

galaha, kritik am islam ist kein rassismus, der islam ist eine religion und keine rasse.
abgesehen davon, wo hat opti geschrieben das man muslime töten soll,
du behaubtest hier opti würde aufrufen muslime zu töten.

denke mal drüber nach was du hier schreibst, und was du anderen foren teilnehmern hier vorwirfst, mensch du bist ein moderator hier im forum...

Richtig, ich bin Moderator in diesem Forum.
Und als Solcher habe ich die götterverdammte Pflicht mich jeder Art von Rassismuß entgegen zu stellen.
Wenn Opti an einer wirklichen Diskussion über den Islam interessehätte, würde ich auch nix sagen.
Aber Opti nutzt niún schon seit Wochen jede Möglichkeit gegen den Islam zu hetzen.
Er ist dabei weder bereit zu differenzieren, noch vergleichende Beiträge zu beachten.
bei einer ersnten Diskussion sollte man sowohl Beiträge über andere Religionen beachten (wie sonst wil man eine bestimmte Religion beurteilen?) als auch die Mitglieder einer Religion differenzieren.
Beides wird von Opti immer als irrelevant beiseite geschoben.

Opti geht es nur darum den Islam und alle seine Anhämger als Terroristen und Feinde der Menschheit zu verdammen.
Und Das ist Hetze.
Und nichts Anderes.

Ich habe genau so oft darauf geantwortet, wie du behauptest hast, die Taliban hätten nichts mit dem Islam zu tun.

Das werde ich auch weiter schreiben, auch wenn dir die Wahrheit nicht gefällt und Sie dir nicht in dein Islamhetzeprogramm passt.

Werbung:
Und da bin ich Nervensäge noch und schon wieder.

Lest euch, ... lest alles noch mal und dann seht was ihr tut und wo es hin führt.

Nur in eine Richtung... unabänderlich.

.... und die Worte dahinter schauen, ließt und begreift kaum einer.

Dahinter ansetzen!
Dahinter steigen und das eigentliche was uns unsere Freiheit nimmt, mit unserer Bewusstheit schlagen.

Dafür bräuchten wir noch nicht mal Waffen.

Nur unseren Verstand!!!

An welcher Garderobe habt ihr ihn liegen gelassen?
Na dann mal schnell zurück und gucken... vielleicht liegt er ja noch da.

Husch....

Fee

:kiss4:

Kein gutes Wort hilft, dass sie AUFMERKEN oder HELLHÖRIG werden lässt - sie sind im Innenohr noch selbstgefühlstaub...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben