Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Begründung das Du immer die gleichen Beiträge in jeden Thread kopierst der auch nur im kleinstem mit dem Islam zutun hat.
Und die Frage sollte eher lauten was Du dir noch alles erlauben darfst.
stimmt....obwohl ich den Galahad zu wenig kenne...
Opti, bist Du eigentlich wirklich so selten beschädelt, oder tust Du nur so?
Meiner Meinung nach hat da Wer vor Enthaltsamkeit inzwischen einen Samenstau im Hirn, Der die Verarbeitung geschriebener Worte verhindert.
Wenn ich meine "Macht" mißbrauchen würde, wäre der geistige Müll den Du in diesem Forum am laufendem Band fabrizierst schon längst gelöscht.
Opti, Du bist nur noch erbärmlich bemitleidenswert in deinem tendenziösem Islamhass
Nun, auf einen Menschen mit einem IQ über 0,2 wird das Geschreibsel von Opti wirklich kaum Eindruck machen.
Sag mal du Pfeife, warum bringst Du eigentlich den gleichen Müll immer wieder.
Ich habe hier nicht irgendwelche Beiträge kopiert, sondern ich habe einige Stunden gebraucht, um diesen Beitrag zu erstellen. Wenn du behauptest, mein Beitrag hätte nicht im geringsten etwas mit dem Islam zu tun, dann hast du ihn offensichtlich nicht einmal gelesen.
Un Du bist offensichtlich nicht in der Lage das geschriebene Wort auch nur im Ansatz zu verstehen.
Wie oft hast Du denn deinen Beitrag mit dem Beispiel der Taliban nun schon in die diversen Threads kopiert?
5*, 10*, oder gar 15*?
galaha, kritik am islam ist kein rassismus, der islam ist eine religion und keine rasse.
abgesehen davon, wo hat opti geschrieben das man muslime töten soll,
du behaubtest hier opti würde aufrufen muslime zu töten.
denke mal drüber nach was du hier schreibst, und was du anderen foren teilnehmern hier vorwirfst, mensch du bist ein moderator hier im forum...
Ich habe genau so oft darauf geantwortet, wie du behauptest hast, die Taliban hätten nichts mit dem Islam zu tun.
Und da bin ich Nervensäge noch und schon wieder.
Lest euch, ... lest alles noch mal und dann seht was ihr tut und wo es hin führt.
Nur in eine Richtung... unabänderlich.
.... und die Worte dahinter schauen, ließt und begreift kaum einer.
Dahinter ansetzen!
Dahinter steigen und das eigentliche was uns unsere Freiheit nimmt, mit unserer Bewusstheit schlagen.
Dafür bräuchten wir noch nicht mal Waffen.
Nur unseren Verstand!!!
An welcher Garderobe habt ihr ihn liegen gelassen?
Na dann mal schnell zurück und gucken... vielleicht liegt er ja noch da.
Husch....
Fee