L
LynnCarme
Guest
Ich finde es gut, wenn ein junger Mensch es lernt, so einfach zu leben, denn wenn sie z. B. mal knapp leben muss, kann sie es. Man sollte so leben können im Notfall, ist auch ideal auf Reisen, sonst wird´s teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tägliches Duschen (einmal, nicht zweimal) ist bei uns auch stets Usus gewesen.Also morgens und abends zu duschen ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Dass Cremen oder Ölen zum Duschen dazugehört wie das Abtrocknen ist für mich ebenso selbstverständlich.
Zippe
Ich habe mich etwas gewundert - im Threadtitel steht doch, dass sie ohne Möbel und OHNE KOSMETIK lebe - dafür stand da aber eine ganze Menge Kosmetik herum (vor allem im Verhältnis zu den Dingen, die sie sonst (nicht) hat ...Die Wohnung von Nicole:
Ich habe mich etwas gewundert - im Threadtitel steht doch, dass sie ohne Möbel und OHNE KOSMETIK lebe - dafür stand da aber eine ganze Menge Kosmetik herum (vor allem im Verhältnis zu den Dingen, die sie sonst (nicht) hat ...).
Ansonsten fände ich es grauenhaft, so wohnen zu müssen.
Wenig finde ich prinzipiell nicht schlecht, aber man kann es sich auch schwer machen ... (so ganz ohne Tisch und Stuhl).
Stimmt, dachte ich auch.Ich habe mich etwas gewundert - im Threadtitel steht doch, dass sie ohne Möbel und OHNE KOSMETIK lebe - dafür stand da aber eine ganze Menge Kosmetik herum (vor allem im Verhältnis zu den Dingen, die sie sonst (nicht) hat ...).
Sie lebt eher wie jemand, der seine Wohnung neu bezogen hat und auf die Möbellieferung wartet.Ansonsten fände ich es grauenhaft, so wohnen zu müssen.
Wenig finde ich prinzipiell nicht schlecht, aber man kann es sich auch schwer machen ... (so ganz ohne Tisch und Stuhl).
Ich möchte noch gesondert "Werbung" für die Menstruationstasse machen, die sie auch zeigt. Ist eines der wenigen Dinge in dem Video, die ich gut finde![]()
Für die Umwelt und die eigene Gesundheit.