Nicol lebt ohne Möbel und Kosmetik

Werbung:
Bis auf Sekt und Milch habe ich auch keine Getränke im Kühlschrank.
Und Wo versteckt man die Weihnachtsgeschenke?:D

Doch...meine Coke...und die ist...jedenfalls z.Z. "warm" gegen die, die zwischen den Doppelfenstern im Büro habe...die verwandelt sich nullkommanullnix in Cokesorbet...

Weihnachtsgeschenke?...Leutz wie dat Nicol werden sowas sicher als überflüssig ansehen...

Sage

Doch...meine Coke...und die ist...jedenfalls z.Z. "warm" gegen die, die zwischen den Doppelfenstern im Büro habe...die verwandelt sich nullkommanullnix in Cokesorbet...

Weihnachtsgeschenke?...Leutz wie dat Nicol werden sowas sicher als überflüssig ansehen...

Sage

Auf Wasser umsteigen, hab ich auch getan. :D

Die Bilder im Video waren aus dem Sommer...und ich hab ja nicht nur für mich im Kühlschrank/Eisfach, sondern auch Fleisch- und Fischvorräte für meine Tiere...wenn´s denn taut...kann man alles wegwerfen...das ist für mich Verschwendung...und meine Lebensmittel werde ich sicher nicht auf nem Fensterbrett lagern und mir die Autoabgase draufballern lassen...ich wohn außerdem nicht in "Klein-Texas"...

Sage

Vielleicht hält sie Esswaren, die gekühlt werden müssen, im Keller. Den hat sie im Video ja auch gezeigt. Zu früheren Zeiten wurde das so gemacht. Kenne ich auch noch. Ich kenne sogar das Plumpsklo. :LOL:

Vielleicht hält sie Esswaren, die gekühlt werden müssen, im Keller. Den hat sie im Video ja auch gezeigt. Zu früheren Zeiten wurde das so gemacht. Kenne ich auch noch. Ich kenne sogar das Plumpsklo. :LOL:

Bei uns in den Kellern kannst nix kühlen...außerdem haben wir immer wieder Nachbarn, die ihren Müll über Monate im Keller stapeln und der Gestank würde da denn auch reinziehen...nee danke...kann ich drauf verzichten.

Sage

Warum sollte ich...mir schmeckt Coke besser, bei Wasser bekomme ich Kreislaufprobleme und Leitungswasser schmeckt mir zu kratzig...außerdem würde Wasser auch einfrieren...

Sage

Warum bekommst Du denn Kreislaufprobleme bei gekauftem Mineralwasser?

Wenn etwas ungesund ist, dann die Coke. Seit ich dazu recherchierte, verlor ich die Lust an diesem Gesöff.

So weit ich im Video gesehen habe, hält Nicole offenbar nichts, was in den Kühlschrank muss. Sie lebt streng vegan, also nicht mal Milchprodukte, die gekühlt werden müssen. Einen Herd hat sie ja, ist also nicht grundsätzlich gegen Elektronik eingestellt. Sie braucht wohl einfach keinen Kühlschrank!

Werbung:
Ich denk, ich hab mein letztes Coke vor ungefähr 15 Jahren getrunken. Ich weiß gar nicht mehr wie das schmeckt.

Ich nenn sowas was Nicol macht hausen und nicht wohnen ....
Aber wenn es ihr grad so Spaß macht ist das ja in Ordnung. Sie ist jung, da probiert man sich halt aus. Ihr trau mich was wetten, dass sich das in den nächsten Jahren wieder ändern wird.

:o
Zippe

Zurück
Oben