east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Bis auf Sekt und Milch habe ich auch keine Getränke im Kühlschrank....lauwarme Getränke...
Sage
Und Wo versteckt man die Weihnachtsgeschenke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis auf Sekt und Milch habe ich auch keine Getränke im Kühlschrank....lauwarme Getränke...
Sage
Bis auf Sekt und Milch habe ich auch keine Getränke im Kühlschrank.
Und Wo versteckt man die Weihnachtsgeschenke?![]()
Doch...meine Coke...und die ist...jedenfalls z.Z. "warm" gegen die, die zwischen den Doppelfenstern im Büro habe...die verwandelt sich nullkommanullnix in Cokesorbet...
Weihnachtsgeschenke?...Leutz wie dat Nicol werden sowas sicher als überflüssig ansehen...
Sage
Die Bilder im Video waren aus dem Sommer...und ich hab ja nicht nur für mich im Kühlschrank/Eisfach, sondern auch Fleisch- und Fischvorräte für meine Tiere...wenn´s denn taut...kann man alles wegwerfen...das ist für mich Verschwendung...und meine Lebensmittel werde ich sicher nicht auf nem Fensterbrett lagern und mir die Autoabgase draufballern lassen...ich wohn außerdem nicht in "Klein-Texas"...
Sage
Auf Wasser umsteigen, hab ich auch getan.![]()
Vielleicht hält sie Esswaren, die gekühlt werden müssen, im Keller. Den hat sie im Video ja auch gezeigt. Zu früheren Zeiten wurde das so gemacht. Kenne ich auch noch. Ich kenne sogar das Plumpsklo.![]()
Warum sollte ich...mir schmeckt Coke besser, bei Wasser bekomme ich Kreislaufprobleme und Leitungswasser schmeckt mir zu kratzig...außerdem würde Wasser auch einfrieren...
Sage
Warum bekommst Du denn Kreislaufprobleme bei gekauftem Mineralwasser?
Wenn etwas ungesund ist, dann die Coke. Seit ich dazu recherchierte, verlor ich die Lust an diesem Gesöff.