Nicol lebt ohne Möbel und Kosmetik

Werbung:
Och nö...Klamotten so offen rumliegen oder -hängen...kein Kühlschrank...die Saucen dürften es wohl schon hinter sich haben...und eingestaubter Reis ist auch nicht so mein Ding...die Kartoffeln und Zwiebeln neben dem Waschpulver....die Geschmacksvariante wäre nu auch nicht das, was mir so zusagt...lauwarme Getränke...

Sage

Och nö...Klamotten so offen rumliegen oder -hängen...kein Kühlschrank...die Saucen dürften es wohl schon hinter sich haben...und eingestaubter Reis ist auch nicht so mein Ding...die Kartoffeln und Zwiebeln neben dem Waschpulver....die Geschmacksvariante wäre nu auch nicht das, was mir so zusagt...lauwarme Getränke...
Sage

Kein Kühlschrank bei diesen Witterungen ? egal ab aufs Fensterbrett so spart man Energie !!!!;)

Werbung:
Kein Kühlschrank bei diesen Witterungen ? egal ab aufs Fensterbrett so spart man Energie !!!!;)

Die Bilder im Video waren aus dem Sommer...und ich hab ja nicht nur für mich im Kühlschrank/Eisfach, sondern auch Fleisch- und Fischvorräte für meine Tiere...wenn´s denn taut...kann man alles wegwerfen...das ist für mich Verschwendung...und meine Lebensmittel werde ich sicher nicht auf nem Fensterbrett lagern und mir die Autoabgase draufballern lassen...ich wohn außerdem nicht in "Klein-Texas"...

Sage

Zurück
Oben