L
LynnCarme
Guest
Ich glaub, das Mädel hat all ihre Möbel an ihren Drogendealer abgegeben...
Unwahrscheinlich, die würden zuerst das Notebook greifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub, das Mädel hat all ihre Möbel an ihren Drogendealer abgegeben...
Die Wohnung find ich richtig eklig ...
Zippe
Es gibt Menschen mit Hauterkrankungen, die nach ärztlichem Rat nicht so oft duschen dürfen, dazu auch noch kalt.
Da kannst du cremen wie du willst.
Davon ab, ist es auch für gesunde Menschen nicht förderlich.
Ihr Video ist doch eh schon furchtbar, schlimmer wird's nicht.So was würde ich z. B. nie in einem öffentlichen Video zeigen.![]()
Ihr Video ist doch eh schon furchtbar, schlimmer wird's nicht.
Das nenn ich Luxus-MinimalismusOch, das hier täte mir durchaus gefallen können.
http://www.awmagazin.de/sites/awmag/files/styles/620x413/public/images/dsc_0055.jpg
LG
Any
Also ich finde das Mädchen sehr sympathisch. Sie dürfte auch gleich bei mir einziehen, so wenig Platz, wie sie braucht. Eine angenehme WG-Mitmieterin. Der Dachboden würde ihr vielleicht auch schon reichen.![]()
Das nenn ich Luxus-Minimalismus
Mei, warum jetz darüber gross gelabert wird, wie ein anderer Mensch lebt und mit wieviel/wenig er/sie auskommt um glücklich zu sein..... Hat irgendwie was von Bild-Zeitungs Niveau, in dieser Form zu werten.
Ich möcht net wissen, wie es bei manchen die hier grad mitschreiben daheim aussieht, und wie sich dann "andere" darüber echauffieren könnten/würden, hm?![]()