Nicol lebt ohne Möbel und Kosmetik

Werbung:
Also ich finde das Mädchen sehr sympathisch. Sie dürfte auch gleich bei mir einziehen, so wenig Platz, wie sie braucht. Eine angenehme WG-Mitmieterin. Der Dachboden würde ihr vielleicht auch schon reichen. :D

Ihr Video ist doch eh schon furchtbar, schlimmer wird's nicht.

So furchtbar finde ich das nicht. Sie ist jung und sympathisch. Die jungen Leute aus meiner Familie sind ganz ähnlich drauf und brauchen auch bedeutend weniger Platz als die ältere Generation. In dem Alter wird das alles noch lockerer und mobiler genommen. Pragmatisch eben. Sie macht aus der Not eine Tugend. Das finde ich großartig, wenn jemand mit wenig glücklich sein kann. Das ist eine Lebenskunst, die vielen Großstadtverwöhnten ganz gut tun würde. ;)

Das nenn ich Luxus-Minimalismus :D

Mei, warum jetz darüber gross gelabert wird, wie ein anderer Mensch lebt und mit wieviel/wenig er/sie auskommt um glücklich zu sein..... Hat irgendwie was von Bild-Zeitungs Niveau, in dieser Form zu werten.
Ich möcht net wissen, wie es bei manchen die hier grad mitschreiben daheim aussieht, und wie sich dann "andere" darüber echauffieren könnten/würden, hm? :rolleyes:

Also ich finde das Mädchen sehr sympathisch. Sie dürfte auch gleich bei mir einziehen, so wenig Platz, wie sie braucht. Eine angenehme WG-Mitmieterin. Der Dachboden würde ihr vielleicht auch schon reichen. :D

Nee...weder sie noch sonst jemanden...und...wenn ich nen Dachboden hätte...über den ich bestimmen darf...würden da höchstens Fledermäuse u.ä. einziehen dürfen...

Sage

Werbung:
Das nenn ich Luxus-Minimalismus :D

Mei, warum jetz darüber gross gelabert wird, wie ein anderer Mensch lebt und mit wieviel/wenig er/sie auskommt um glücklich zu sein..... Hat irgendwie was von Bild-Zeitungs Niveau, in dieser Form zu werten.
Ich möcht net wissen, wie es bei manchen die hier grad mitschreiben daheim aussieht, und wie sich dann "andere" darüber echauffieren könnten/würden, hm? :rolleyes:

Man findet immer etwas, was einem an irgendwas stört...wer allerdings seine Bude öffentlich macht...muß mit Kommentaren rechnen...und die sind ja wohl auch gewollt...zumindest in der Art "hey wat kuhl"...

Sage

Zurück
Oben