O
Origenes
Guest
Mann bin ich doof....lach....ich habs so oft gelesen und immer wieder stand da für mich "kein" kreativer Prozess....naja, ich hab ne Ausrede, ich faste seit längerer Zeit und seh manchmal wirklich nur was aus mir kommt, ich dachte wohl auch, dass du einfach etwas sagst was halt wiederspricht, weil ich Männer gar nicht anders kenne...lach...aber das deckt sich gut mit dem, dass Du dachtest ich hätte mich mit allem auseinandergesetzt, wäre das so, dann hätts mich bereits in Luft aufgelöst was sollte ich dann noch hier....
Die 7 Punkte sind allesamt Glaubenssätze....
es kann eh nur kommen was manals Möglichkeit erwartet, oder offen lässt weil Erwartungen ja auch begrenzen....
Meistens schreib ich weil ich grad daran etwas sortieren muss, meist eher revidieren......
ich hab mir Deine Klavierstücke angehört, man kann sich daran gewöhnen, aber lachen musste ich trotzdem, irgendwie hab ich dauernd gewartet dass es anfängt........aber nach dem x-tenmal klangs dann auch für mich stimmig....lach, hab von Musik so wenig Ahnung wie von Steiner...
![]()
Erstaunlich
Ich glaube nicht dass du dich in Luft aufgelöst hättest wenn du dich mit "allem" auseinandergesetzt hättest...
Ich weiss nicht...okay vielleicht schliesse ich von mir auf Andere, aber mein Ja zum Leben wird stärker, je mehr Perspektiven ich sehe...offen bin...
Aber da bin ich auch sehr sehr vorsichtig....man kann ja nicht gleich nachdem man sich das erste Mal Skier umgeschnallt hat die schwarze Piste runterrasen...und für mich geht es meistens nur Schritt für Schritt...
Also du siehst ich bin auch oft am Sortieren