Nichts als Glaubenssysteme...

Werbung:
Zitat von Vitella
dieses Ding hat Zwei Seiten, einerseits kommt dann die Intuition dazu oder eben das Unbewusste zum Ausdruck....

ok, ich versuchs......ja, schau her...lesen ist ja ganz einfach..:D

Jedes Ding hat zwei Seiten...:) ...ausser das Nichtding, das hat nur eine, resp. keine...

ah ge, jedes ding hat unendlich viele seiten
mindestens so viele wie es menschen auf der erde gibt

aber zu sagen (zb), in konzentrier mich jetzt auf entspannung - - irgendwann könnte man schon draufkommen wie grotesk der versuch ist

Schoko
aber zu sagen (zb), in (korrektur vom Lektor - ICH) konzentrier mich jetzt auf entspannung
wer spricht von Konzentrat? Gott einen guten Mann sein lassen und in die Traumwelt versinken ist möglich und nicht grotesk (wie definierst du dieses Wort?)

LGInti

zitiert den Camus : " ... je transforme un règle de vie ce qui était invitation à la mort - et je refuse le suicide."
Das Leben ist wie die magische Glückstasse von Hirschhausen : sie füllt sich, wenn man etwas hineingießt !
Wir haben uns zu diesem Leben eingeladen und es gibt so viel, mit dem man es Füllen kann ( wie eine Praline), so daß es auch Forrest Gump die Sprache verschlagen würde. Jetzt fällt mir dazu gerade der Witz mit dem anderen Fremden ( Inder ) und der Spieluhr ein :
Kommt ein Mensch in ein Spieluhrgeschäft und sagt, er hätte so gerne eine Spieluhr mit der Melodie `Fremder Inder `.
Der verkäufer kennt den Song nicht.
Es geht lange hin und her ... ´ist total bekannt und sooo romantisch ... `
Dann singen sie es doch mal !
`Fremder Inder Nacht ... `

Licht und Liebe für alle- bin heute zum ersten Mal mit dabei und möchte mich deshalb vorstellen- ich arbeite seit 34 Jahren mit Kleinkindern und kam vor 3 Jahren, durch ZUFALL, zu dem, was ich jetzt erlebe. Engelenergien, Infos von
" oben",.... Ich wünsche mir Informationen von Menschen,die ein Problem damit haben, das, was sie tun, auch annehmen zu können.:trost:

Werbung:
Zurück
Oben