nicht-verhaftetsein/nicht-desinteresse

Werbung:
also:kennt sich jemand mit das Graue...mit graue Magie aus?habe eine einzige Person bis jetzt kennengelernt...ob ein Reiki Meister..Schamane..Freimaurer tiefer Kenner der Materie..niemand kennt Graue Magie!?

nein, sondern schlicht als einbildung, weil alles da ist. ich schrieb nicht über das erhalten-wollen.

Drum hab ich s wollen in klammern gesetzt, danke fürs erklären.
Ansonsten hast mich aber grad verloren, bin glaubs ein wenig zu müd zum mitdenken, sorry!
...ich mach jetzt mal ein nettes wochenende - und wünsche dir auch ein gutes!
Grüessli!
Kona

nu graue Menschen sicher die gibts..die sind mir bekannt...aber wie gesagt:habe jemanden kennengelernt..hatte Kräfte wo man selten unter Reiki Meister,Schwarze Magie,Schamanen etc trifft..des wegen meine Frage..Ihr seid erfahren-zumindenst was ich so von euch hier gelesen habe

Ja, das weiss ich inzwischen und habe es schon erlebt :D
Und jetzt, warum ist nun deshalb ethik von magie getrennt?
Ich mein, du erklärst ja auch nicht das ausatmen für unnötig, nur weil du es nicht gleichzeitig mit dem einatmen machst.

(Das mit den fussaballschuhen und der autobahn hab ich also immer moch nicht gecheckt...)

so will ich gar nicht sein.

ich fand mich netter als totale anfängerin, hihi...
mal schauen, ob ich nett sein kann, obwohl ich dazulerne - wär ja doof sonst....

:flower2::blume::flower2::blume::flower2: nett ist schön :)

:move1:

:escape:

Ja, das weiss ich inzwischen und habe es schon erlebt :D
Und jetzt, warum ist nun deshalb ethik von magie getrennt?
Ich mein, du erklärst ja auch nicht das ausatmen für unnötig, nur weil du es nicht gleichzeitig mit dem einatmen machst.

(Das mit den fussaballschuhen und der autobahn hab ich also immer moch nicht gecheckt...)

Ist sie nicht. Fussballschuhe sind ja auch nicht von einer Autobahn getrennt.

Werbung:
wenn man distanzlos, im reinen sein, ist, kommen dann nie mehr widersprüchliche impulse rein, wo man sich vor eine entscheidung gestellt sieht?

Sicher, es wird ständig entschieden, das Wie ist nur anders.

...falls keine widersprüchlichen impulse mehr kommen würden: was ist dann der inhalt der persönlichen lebensgestaltung? einfach das reine sein? wozu? um sich die nächste günstige wohnung herbeizuzaubern zum beispiel? ist das nicht ein wenig mager? also ich mein, man kann das ja schon so machen (wenn man s kann) aber irgendwie fehlt doch dann was.............

Wieso mager? was sollte denn fehlen? Meinst du denn man kann keine Glückseligkeit empfinden im reinen Sein?

Zurück
Oben