Nicht ganz "neue Medizin"

Ich möchte mit diesem Thema die "neue Medizin" etwas näher Vorstellen.

Die neue Medizin steht NICHT im Gegensatz zur Schulmedizin, sie verbindet lediglich Sichtbares mit Unsichtbarem. Ist also eine Erweiterung.

Ich weiss dass die Medien schwer gegen die neue Medizin berichten und somit eine eigene Beurteilung fast unmöglich machen. Bitte betrachtet die Folgenden Zeilen mit den Augen eines Kindes, unvoreingenommen und bereit neue Denkmuster zuzulassen.

Die Schulmedizin leistet grosses wenn es um die Behandlung von Verletzungen oder Vergiftungen geht, aber es ist Tatsache dass es in der Schulmedizin Irrtümer gibt, auf denen Wichtige Teile des Gesundheitsverständnisses aufgebaut sind.
Das ist so weil die Schulmedizin davon ausgeht, dass der Körper eine Maschine ist und äussere Einflüsse keine Rolle spielen. Natürlich ist das falsch.

Der Körper funktioniert auf 3 Ebenen; Organ, Gehirn und Psyche. Alle drei Ebenen reagieren miteinander auf äussere Einflüsse. Nicht die Psyche macht die Erkrankung sondern sie reagiert auch nur.

Die neue Medizin geht davon aus dass Konflikterlebinsse im Leben Sinnvolle biologische Sonderprogramme auslösen, die auf den Urinstinkten der Menschen basieren. Da wir heute relativ weit weg von unserer ursprünglichen Natur leben, sind gewisse Sonderprogramme nicht auf den ersten Blick als sinnvoll zu erkennen. Bei näherem Hinsehen ist aber alles ganz logisch. Es lassen sich heute alle bekannten Krankheiten bis auf den Konflikt zurückverfolgen und lösen. Leider wehrt sich die Schulmedizin mit Händen und Füssen, da ein Haufen Geld auf den Spiel steht, wenn die Menschen bei vielen Erkrankungen nicht mehr ausschliesslich auf den Arzt hören, sondern selber analysieren und entscheiden was für sie richtig ist. Das ist das Ziel der Neuen Medizin, sich selber kennen zu lernen und den Körper zu verstehen. Das ganze gilt übrigens auch für Tiere und Pflanzen.

Gegenüber der Behauptung der Medien geht es nicht darum Krankheiten einfach auszusitzen oder tot zu reden sondern um die Lösung des Konflikts und eine Medikamentierung die unterstützend ist, nicht unterbrechend.

Ein Erlebniss/Konflikt der ein Sonderprogramm auslöst beinhaltet immer folgende 3 Punkte:

Hochakut / dramatisch
Isolativ empfunden
Unerwartet / plötzlich

Beispiel: Katze und Maus

Die Maus begegnet einer Katze, ihrem Todfeind. Sie wir nun instinktiv sofort die Flucht ergreifen und entweder rechtzeitig in Sicherheit kommen oder gefressen werden. Damit die Maus schneller wegrennen kann arbeitet die Lunge stärker als im Ruhezustand. Nach der Flucht wenn die Maus in Sicherheit ist wird sie so ca. so lange verschnaufen wie sie gerannt ist.

Beim Menschen kann es z.B. sein dass er vom Arzt eine Todesdiagnose bekommt und fortan in Todesangst lebt. Sein Körper wird nun nicht mehr zur ruhe kommen, da er im Fluchtzustand ist. Die Lungenbläschen arbeiten also eine Zeit lang auf maximaler leistung, weil sie aber ununterbrochen auf höchstleistung arbeiten, teilen sich die Zellen sogar um noch mehr leistung zu erbringen. Wird vom Schulmediziner oft fälschlicher weise als Ableger auf der Lunge diagnostiziert. Wenn der todesangst konflikt gelöst wird baut die Lunge tuberkulös die überschüssigen Zellen wieder ab. sie werden ausgehustet.

Das war natürlich nur ein Beispiel für die Lungenbläschen, gilt nicht für den rest der Lunge.


Das ganze Thema der neuen Medizin ist sehr komplex, wer näher interessiert ist, findet die Einführungsdoku "Die 5 Biologischen Naturgesetze" auf Youtube. Sie geht 4 Stunden.

Die 5 Biologischen Naturgesetze werden seit 1981 erforscht. Wichtig ist es das ganze zu verstehen und im täglichen Leben zu prüfen, NICHTS zu glauben. Alles selber überprüfen!!!

Ich habe noch nichts gefunden dass nicht gestimmt hat und freue mich auf eure Erfahrungen.



hallo!ich glaube, daß uns mit voller absicht schädliche medikamente verabreicht werden,um aus uns lebenslänglich gute konsumenten der pharmaindustrie zu machen.
liebe grüße,lillibeth
 
Werbung:
Hamer tut gar nix, außer den Leuten einreden, daß ihre Symptome die Lösung des Konflikts darstellen und sie nur abwarten müssen.

Und bitte schmeiß deine olle Kristallkugel endlich wech....ich bin weit entfernt davon eingleisig zu fahren.

Warum Hamer Nonsens verbreitet, habe ich des öfteren inhaltlich dargestellt...im Gegensatz zu dir...du weißt nach wie vor nix darüber.

:rolleyes:

Hamer tut nichts anderes als nizuz - er fährt eingleisig. Pauschal pro, wie auch pauschal dagegen - das gilt nachwievor.
 
Genau wie Du bei nizuz und mir nur das liest, was in Dein Urteil über uns passt...
Ich habe hier shcon öfter geschrieben, daß ich nicht zum Arzt gehe...außer ich brauch ne Krankschreibung..."Vorsorgeuntersuchung" macht keiner bei uns mit...aber wo ist der Unterschied zwischen den Hamer-Jüngern und den ZJ, die beide medizinisch notwendige Maßnahmen selbst bei ihren eigenen Kindern verweigern und sie lieber sterben lassen als ihnen eine Behnadlung zukommen zu lassen?


Sage

Für mich gibts keine pauschalen Urteile, weder für noch gegen, ich versuche Positionen zu verstehen, und vertrete die Ansicht, daß es immer mindestens ein Beispiel gibt, das eine These beweist und mindestens eins, das sie negiert. Ich verteidige Hamer`s Heillehre nicht, ich sehe lediglich im Ansatz Entsprechen für einige wenige Fälle, und befinde mich hier in guter, fachlich anerkannter Gesellschaft. Die Namen hier zu nennen bringt nicht viel, die Interessierten kennen sie ohnehin. Allerdings würde zum jetzigen Zeitpunkt niemand zuraten, im Falle einer Erkrankung sich ausschließlich nach Hamer zu richten.

Hamer und ZJ zu vergleichen ähnelt einem Breitpinselbeweisverfahren.
Man könnte im besten Fall Glauben als gemeinsamen Nenner definieren, aber auch der Begriff Glaube hat jeweils gänzlich andere Facetten und Hintergrund.
 
Hamer tut nichts anderes als nizuz - er fährt eingleisig. Pauschal pro, wie auch pauschal dagegen - das gilt nachwievor.

ja Xchen hast recht :trost:...

falls du davon ---> :trost: demnächst kreisrunden Haarausfall bekommst...keine Panik...das is bloß die Lösung deines Revierkonflikts, aber zur Sicherheit laß ein CT machen, ob du auch ein DHS (Dirk-Hamer-Syndrom bzw. einen Hamerschen Herd) hast.

http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Kurzeinf/08ca_ph.htm

:lachen:

und falls du jetzt anschließend noch Darmkrebs bekommst, weil du *den Brocken hier nicht verdauen kannst*...is auch nich weiter schlimm, damit wird bloß die Anzahl der Darmzotten erhöht....damit du mehr Verdauungssäfte produzieren kannst.

Und dein Körper produziert dann außerdem dank des SBS (sinnvolles biologisches Sonderprogramm) noch Tuberkulosebakterien, die den Darmkrebs ganz von alleine wieder abbauen, brauchst nur abwarten.

http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Sonderpr/Darmkrebs.htm

so Xchen, ich hoffe, du liest wenigstens mal diese beiden Texte, bevor du weiter dummes Zeug behauptest.

Aber es kann sich natürlich jeder seine private NM zusammenphantasieren, was bei den NM-Anhängern auch durchweg der Fall ist.

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben