Nibiru

Ihr seid vielleicht eine Hilfe :D

Gebt mir auch ein Glas Wein!

Aber gerne .... :D

Gestern hatte ich wieder ein Gläschen "Sternenguckerstoff" und...
jetzt kann ich begründen, warum der Asteroidengürtel aus Raumschifftrümmern besteht.
Also, die Extra-Terraner kommen ja ganz sicher von weit weg, also brauchen sie einen besonderen Antrieb oder "Transportmethode".
Unsere Wissenschaft behauptet Geschwindigkeiten über der des Lichtes geht nicht (was ich bezweifle, aber egal nehmen wir das mal an)
also brauch ich eine andere Möglichkeit.
Die andere Möglichkeit ist eine Krümmung des Raum-Zeit-Kontinuums mit einem Durchbruch auf die andere Seite (Wurmloch).
Gravitation krümmt den Raum, also brauch ich vieeeel Masse. Ganz einfach, ein Zwergplanet...
Aber die Masse reicht noch nicht, also muss ich den Zwerg beschleunigen, ich brauch ja nicht auf Lichtgeschwindigkeit zu kommen,
der Zwerg wiegt ja schon einiges, sondern nur in die Nähe von c, denn wegen E=mc² nimmt die Masse bei Annäherung an c gewaltig zu.
Dann reicht die Masse ... klasse.
Wenn die Krümmung dann die gewünschten Zielkoordinaten mit meinem Aufenthaltsort zur Deckung gebracht hat,
brauch ich nur noch den "Wurm-Knopf" drücken und....schwupps ... angekommen.
Naja und als die Extras das zum ersten mal probiert haben, da ist was schief gelaufen, vielleicht sind sie zu nahe am Uranus rausgekommen
und den Zwerg hats halt in Stücke gerissen oder so... wer weiß das schon.

Ja, passt schon, gell?
Nu iss der Wein all, muss erst mal ein neues Faß anrollen... :D

Werbung:
Ja, passt schon, gell?
Nu iss der Wein all, muss erst mal ein neues Faß anrollen... :D[/QUOTE]

Reicht da der Wein aus ? Ist da sicher nichts härteres im Spiel ?

Also bei mir is das so...
bei 1 Promill gehts mit Außerirdischen, Ufos usw. los...
bei 2 Promill kommt Sananda ins Spiel...

Aber bei Dir ist das für den Anfang auch nicht schlecht!

@ Akwaaba

Solche Aussagen wie ich gemacht habe, kann ich ja nur machen wenn ich es entweder nicht verstehe, mich nicht dafür interessiere oder ein feind der wissenschaft bin...

Da alles 3 für mich zutreffend ist, muss ich mir eben andere Wege suchen einen (heiteren) Dialog zu finden!

Solche Aussagen wie ich gemacht habe, kann ich ja nur machen wenn ich es entweder nicht verstehe, mich nicht dafür interessiere oder ein feind der wissenschaft bin...

Da alles 3 für mich zutreffend ist, muss ich mir eben andere Wege suchen einen (heiteren) Dialog zu finden!

Sorry retual, ich wollte nicht unheiter sein. :D

die plus und minus pole verändern sich und die hälfte der erde wird überflutet... also am besten ins sauerland fliehen -- (;

Werbung:
Zurück
Oben