Nibiru - Planet X

Ein paar worte aus seriöser Quelle zu euren schon fast krankhaften Gedanken:

"Vertreter von Verschwörungstheorien weigern sich – anders als Wissenschaftler, die Modelle vertreten –, ihre Hypothesen zu explizieren und überprüfbare Bedingungen zu nennen, bei deren Nachweis sie ihre Hypothesen für widerlegt betrachten. Es ist gerade das Charakteristikum von Verschwörungstheorien, dass sie von Gegenständen handeln, die sich tatsächlich oder vermeintlich jeder Nachprüfbarkeit entziehen. In diesem Sinne sind Verschwörungstheorien nicht deskriptiv, sondern präskriptiv, wobei ihnen das Ziel der empirischen Verifizierung fehlt. Das unterscheidet Verschwörungstheorien von wissenschaftlichen Hypothesen. Aufgrund der hochgradig stereotypen und festgefügten Struktur sind Verschwörungstheorien leicht von erklärungsbezogenen Deutungsmustern abgrenzbar. Die Deutungsmuster einer Verschwörungstheorie sind nämlich nicht auf korrekturbasierte Weiterentwicklung hin angelegt.

Grundlage vieler Verschwörungstheorien ist ein dezidiertes und vereinfachendes Welt- und Geschichtsbild, das auf der Grundannahme basiert, dass Strukturen der sozialen Wirklichkeit durch Handlungen von Personen direkt steuernd beeinflusst werden können. Vor dem Hintergrund der gegenseitigen strukturellen Abhängigkeiten und hochgradigen Vernetzungen komplexer sozialer Systeme gilt diese Voraussetzung heute jedoch allgemein als unplausibel. Sozialwissenschaftliche Modelle zeigen, dass sich weitreichende Ereignisse in Gesellschaft, Wirtschaft oder Staat nicht allein durch das zielgerichtete Handeln von Personen oder Personengruppen verursachen lassen. Man geht hier vielmehr vom Zusammenwirken vieler verschiedener subjektiver Gründe und objektiver Bedingungen aus, die aus Strukturen, Konjunkturen, Absichten, Gegenabsichten, Irrtümern und schlichten Zufällen bestehen und sich zudem gegenseitig beeinflussen. Die Auffassung, eine relativ kleine Personengruppe könne wichtige gesellschaftliche Ereignisse zentral steuern, gilt daher als unterkomplex."

Hamma das geschnallt oder net jetzt??

LG, Gono38

Du schnallst nichts mehr.

Sorry gono, du machst dich hier jetzt wirlich zum Idioten.

"Seriöse Quelle" habe ich dir zu Genüge geliefert, selbst in den ARD Tagesthemen wurden die Irak-Krieg Lügen vor Jahren schon aufgedeckt.

Problem, du willst es nicht Wahr haben.
Das ist OK, die Wahrheit holt einen nämlich immer irgendwann von ganz alleine ein.
Du kannst mich hier ruhig als Spinner und Verschwörungswahnsinnigen darstellen, ist mir ziemlch egal.

Du willst gewisse Tatsachen einfach nicht hören und weisst du was, das brauchst du auch nicht mehr.

Leb wohl.

Werbung:
leute. der vogel wurde doch schon vor 3 wochen als troll entlarvt?!
lasst ihn quacken!

beleidigt 3 wochen alle 9/11-zweifler, ehe er dann nachfrägt ob hier irgendjemand wüsste welche indizien denn überhaupt für einen insidejob sprechen?!

lOl?!
das issses nun wirklich nicht wert.

leute. der vogel wurde doch schon vor 3 wochen als troll entlarvt?!
lasst ihn quacken!

beleidigt 3 wochen alle 9/11-zweifler, ehe er dann nachfrägt ob hier irgendjemand wüsste welche indizien denn überhaupt für einen insidejob sprechen?!

lOl?!
das issses nun wirklich nicht wert.

hehe.

gono ist ein schwieriger Fall. Manchmal wirkt er ganz vernünftig und es hat den Anschein als wenn er wirklich mehr wissen will.

Zeigt man ihm dann gewisse Dinge auf, schreit er wie ein kleines Kind dem man den Lutscher weg nehmen will.

Ich lasse es jetzt auch sein, bei mir kommt das Gefühl hoch als wenn er nur austesten will ob hier nur Idioten unterwegs sind. Kommt man mit Fakten wiederlegt er diese nicht einmal, sondern macht sich nur Lustig drüber.

Hast recht, das ist es nicht wert.

Wo habe ich mich jemals über Fakten lustig gemacht????
Lass mal sehen.

Deine sogenannten Fakten konnte ich bislang ganz einfach widerlegen....
ohne gross nachzugucken. Einmal google wikipedia und schon steht
etwas völlig anderes drin, als Du behauptest.
Mal abgesehen, von meiner persönlichen Meinung!
Ich bin z.b. der Meinung, dass jeder Staat oder deren Regierungen Fehler
machen, so auch die USA.
Doch Du tust so, als ob alles nur das pure Böse ist, was von da drüben kommt.
Und nur die USA ist böse....alle anderen Länder sind Lämmchen....So ist es ja auch wieder nicht....
Das nenne ich Wahrheitsverdrängung!
Und noch mal Kosovo, Bosnien Herzigowina, da gabs kein Öl und nicht das
Geld zu holen, und doch waren die USA die einzigen, die dem Völkermord
da unten ein Ende setzten, und opferten für den Frieden ihre Soldaten.
Ist das nichts???? Das sind doch auch Fakten, oder nicht??
Warum siehst Du immer alles so negativ???
Ausserdem, wenn Du meinst, dass ihr Deutschen immer alles richtig gemacht
habt, würde sich die Geschichte anders lesen......
aber ok, ist vergangen, vergeben und vergessen.
Und die USA haben Euch nach dem 2.Weltkrieg sogar beim Wiederaufbau
geholfen, oder stimmt das auch nicht????
Wäre Dir lieber eine russische Besetzung gewesen??? Na dann siehst Du auch
an vielen Beispielen, was aus diesen Ländern wurde....
Aber ok, bleib bei Deiner Meinung!

LG, Gono38

Wo habe ich mich jemals über Fakten lustig gemacht????
Lass mal sehen.

Deine sogenannten Fakten konnte ich bislang ganz einfach widerlegen....
ohne gross nachzugucken. Einmal google wikipedia und schon steht
etwas völlig anderes drin, als Du behauptest.
Mal abgesehen, von meiner persönlichen Meinung!
Ich bin z.b. der Meinung, dass jeder Staat oder deren Regierungen Fehler
machen, so auch die USA.
Doch Du tust so, als ob alles nur das pure Böse ist, was von da drüben kommt.
Und nur die USA ist böse....alle anderen Länder sind Lämmchen....So ist es ja auch wieder nicht....
Das nenne ich Wahrheitsverdrängung!
Und noch mal Kosovo, Bosnien Herzigowina, da gabs kein Öl und nicht das
Geld zu holen, und doch waren die USA die einzigen, die dem Völkermord
da unten ein Ende setzten, und opferten für den Frieden ihre Soldaten.
Ist das nichts???? Das sind doch auch Fakten, oder nicht??
Warum siehst Du immer alles so negativ???
Ausserdem, wenn Du meinst, dass ihr Deutschen immer alles richtig gemacht
habt, würde sich die Geschichte anders lesen......
aber ok, ist vergangen, vergeben und vergessen.
Und die USA haben Euch nach dem 2.Weltkrieg sogar beim Wiederaufbau
geholfen, oder stimmt das auch nicht????
Wäre Dir lieber eine russische Besetzung gewesen??? Na dann siehst Du auch
an vielen Beispielen, was aus diesen Ländern wurde....
Aber ok, bleib bei Deiner Meinung!

LG, Gono38

Kosovo hat nichts mit Öl oder Geld zu tun????????????????????????

Die strategischen Pläne der USA für den Kosovo sind primär militärisch, wobei im Mittelpunkt Russland und die Kontrolle der Ölströme vom Kaspischen Meer über den Mittleren Osten nach Westeuropa stehen. Indem sie die Unabhängigkeit des Kosovo anerkennen, gewinnen die USA einen schwachen Staat, den sie vollständig kontrollieren können. Solange er ein Teil Serbiens blieb, wäre eine Kontrolle durch die NATO politisch unsicher. Heute wird der Kosovo als ein militärischer Satrap der NATO kontrolliert, dessen KFOR über 16.000 Soldaten für eine winzige Bevölkerung von zwei Millionen verfügt.

Die militärische Kontrolle des Kosovo durch die USA und die NATO dient Washingtons umfassenden geostrategischen Plänen in mehrfacher Hinsicht. Zuerst einmal ermöglicht sie eine größere Kontrolle über potentielle Öl- und Gaspipelines vom Kaspischen Meer und dem Mittleren Osten in die EU, sowie die Kontrolle über die Transportkorridore, die die EU mit dem Schwarzen Meer verbinden. Sie schützt ebenfalls den Multimillionen-Dollar-Heroinhandel, der nach Aussagen von Rauschgiftfahndern der UN seit der Besetzung durch die USA eine Rekordhöhe erreicht hat. Der Kosovo und Albanien sind wichtige Transitwege für Heroin nach Europa. Dem soeben veröffentlichten Jahresbericht des amerikanischen Außenministeriums für 2008 zufolge verlaufen einige wichtige Drogenrouten über den Balkan. Der Kosovo wird als die wichtigste Handelsroute für Heroin aus der Türkei und Afghanistan nach Westeuropa erwähnt. Dieser Drogenhandel erfolgt direkt unter den wachsamen Augen der Regierung Thaci.

Seit ihren Verhandlungen mit dem Stamm der Meo in Laos während des Vietnam-Krieges hat die CIA den Drogenhandel in wichtigen Gebieten geschützt, zum Teil, um ihre verdeckten Operation zu finanzieren. Der internationale Drogenhandel ist heute so umfangreich, dass größere Banken in den USA, z.B. die Citigroup, einen bedeutenden Anteil ihrer Gewinne aus der Geldwäsche von Drogengeldern beziehen.

Unmittelbar nach der Bombardierung Serbiens im Jahre 1999 beschlagnahmte das Pentagon ein 1000 Morgen großes Gelände bei Uresevic im Kosovo, nahe der Grenze zu Mazedonien, und schloss mit der US-Firma Halliburton einen Vertrag ab, als Dick Cheney dort Vorstandsvorsitzender war, um eine der größten Militärbasen der USA im Ausland zu bauen, Camp Bondsteel, wo heute über 7000 Soldaten stationiert sind.

Jetzt hab ich dir bestimmt wieder deinen Lutscher weggenommen. :D

Kosovo hat nichts mit Öl oder Geld zu tun????????????????????????

Die strategischen Pläne der USA für den Kosovo sind primär militärisch, wobei im Mittelpunkt Russland und die Kontrolle der Ölströme vom Kaspischen Meer über den Mittleren Osten nach Westeuropa stehen. Indem sie die Unabhängigkeit des Kosovo anerkennen, gewinnen die USA einen schwachen Staat, den sie vollständig kontrollieren können. Solange er ein Teil Serbiens blieb, wäre eine Kontrolle durch die NATO politisch unsicher. Heute wird der Kosovo als ein militärischer Satrap der NATO kontrolliert, dessen KFOR über 16.000 Soldaten für eine winzige Bevölkerung von zwei Millionen verfügt.

Die militärische Kontrolle des Kosovo durch die USA und die NATO dient Washingtons umfassenden geostrategischen Plänen in mehrfacher Hinsicht. Zuerst einmal ermöglicht sie eine größere Kontrolle über potentielle Öl- und Gaspipelines vom Kaspischen Meer und dem Mittleren Osten in die EU, sowie die Kontrolle über die Transportkorridore, die die EU mit dem Schwarzen Meer verbinden. Sie schützt ebenfalls den Multimillionen-Dollar-Heroinhandel, der nach Aussagen von Rauschgiftfahndern der UN seit der Besetzung durch die USA eine Rekordhöhe erreicht hat. Der Kosovo und Albanien sind wichtige Transitwege für Heroin nach Europa. Dem soeben veröffentlichten Jahresbericht des amerikanischen Außenministeriums für 2008 zufolge verlaufen einige wichtige Drogenrouten über den Balkan. Der Kosovo wird als die wichtigste Handelsroute für Heroin aus der Türkei und Afghanistan nach Westeuropa erwähnt. Dieser Drogenhandel erfolgt direkt unter den wachsamen Augen der Regierung Thaci.

Seit ihren Verhandlungen mit dem Stamm der Meo in Laos während des Vietnam-Krieges hat die CIA den Drogenhandel in wichtigen Gebieten geschützt, zum Teil, um ihre verdeckten Operation zu finanzieren. Der internationale Drogenhandel ist heute so umfangreich, dass größere Banken in den USA, z.B. die Citigroup, einen bedeutenden Anteil ihrer Gewinne aus der Geldwäsche von Drogengeldern beziehen.

Unmittelbar nach der Bombardierung Serbiens im Jahre 1999 beschlagnahmte das Pentagon ein 1000 Morgen großes Gelände bei Uresevic im Kosovo, nahe der Grenze zu Mazedonien, und schloss mit der US-Firma Halliburton einen Vertrag ab, als Dick Cheney dort Vorstandsvorsitzender war, um eine der größten Militärbasen der USA im Ausland zu bauen, Camp Bondsteel, wo heute über 7000 Soldaten stationiert sind.

Jetzt hab ich dir bestimmt wieder deinen Lutscher weggenommen. :D

1.leide ich nicht an Altsheimer, denn das erwähntest Du schon.
2.Ja es ist richtig.(allerdings nur für 5000 Soldaten)
3.Ist es auch ein Gefangenen Lager
4.Logisch, wenn ich in ein Land einmarschiere und für Frieden sorge,
dass ich auch ein Camp für die soldaten brauche.
Was ist da schon wieder so böse daran?
5.Das mit dem Umschlagplatz von Heroin ist auch bekannt, wird aber
meines Wissens mit grösstem Einsatz bekämpft.
6.Zugriff auf Öl Reserven am kaspischen Meer haben die USA in keinster
Weise. Das ist wiedermal von Dir erfunden.

LG, Gono38

1.leide ich nicht an Altsheimer, denn das erwähntest Du schon.
2.Ja es ist richtig.(allerdings nur für 5000 Soldaten)
3.Ist es auch ein Gefangenen Lager
4.Logisch, wenn ich in ein Land einmarschiere und für Frieden sorge,
dass ich auch ein Camp für die soldaten brauche.
Was ist da schon wieder so böse daran?
5.Das mit dem Umschlagplatz von Heroin ist auch bekannt, wird aber
meines Wissens mit grösstem Einsatz bekämpft.
6.Zugriff auf Öl Reserven am kaspischen Meer haben die USA in keinster
Weise. Das ist wiedermal von Dir erfunden.

LG, Gono38

Die USA wollen keinen Zugriff auf die Ölreserven am kaspischen Meer????
Ist das Handelsblatt seriös genug für den Herrn gono:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/wettstreit-um-das-oel-am-kaspischen-meer;1076357

BERLIN. Im Ringen um die Rohstoffe sind die USA inzwischen offenbar auch bereit, demokratische Standards außer acht zu lassen: So kritisierte US-Vizepräsident Dick Cheney zwar den Kreml scharf, er setze Energielieferungen ein, um Nachbarländer zu „erpressen“ und Druck auf sie auszuüben. Dafür lobte er bei seinem jüngsten Kasachstan-Besuch die „sichtbaren Errungenschaften“ des dortigen Regimes. Dies löste auch in amerikanischen Medien Verwunderung aus. Denn Beobachter der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) hatten die jüngste Wahl, bei der Präsident Nursultan Nasarbajew im Amt bestätigt wurde, heftig kritisiert: Der Urnengang habe demokratischen Standards nicht entsprochen. Das gleiche Urteil fällte die OSZE über die jüngsten Parlamentswahlen in Aserbaidschan. Präsident Ilham Alijew hatte sein Amt im Oktober 2003 von seinem inzwischen verstorbenen Vater übernommen. Vergangene Woche empfing er erstmals seinen US-Amtskollegen George W. Bush.

Die USA zeigen damit Flagge in einer Region, die für das erklärte Ziel, die eigene Ölversorgung auf eine breitere Basis zu stellen, von entscheidender Bedeutung ist. In Kasachstan ist mit Chevron bereits ein US-Multi an der Ölförderung beteiligt. In Aserbaidschan hat BP mit Rückendeckung Washingtons die bisher größte Ölexportpipeline von Baku über Georgien ins türkische Ceyhan gebaut. Nun soll auch kasachisches Öl, das bisher noch in großen Mengen über Russland ans Schwarze Meer gepumpt wird, an Russland vorbei über Aserbaidschan ans Mittelmeer gebracht werden.

Die USA wollen keinen Zugriff auf die Ölreserven am kaspischen Meer????
Ist das Handelsblatt seriös genug für den Herrn gono:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/wettstreit-um-das-oel-am-kaspischen-meer;1076357

BERLIN. Im Ringen um die Rohstoffe sind die USA inzwischen offenbar auch bereit, demokratische Standards außer acht zu lassen: So kritisierte US-Vizepräsident Dick Cheney zwar den Kreml scharf, er setze Energielieferungen ein, um Nachbarländer zu „erpressen“ und Druck auf sie auszuüben. Dafür lobte er bei seinem jüngsten Kasachstan-Besuch die „sichtbaren Errungenschaften“ des dortigen Regimes. Dies löste auch in amerikanischen Medien Verwunderung aus. Denn Beobachter der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) hatten die jüngste Wahl, bei der Präsident Nursultan Nasarbajew im Amt bestätigt wurde, heftig kritisiert: Der Urnengang habe demokratischen Standards nicht entsprochen. Das gleiche Urteil fällte die OSZE über die jüngsten Parlamentswahlen in Aserbaidschan. Präsident Ilham Alijew hatte sein Amt im Oktober 2003 von seinem inzwischen verstorbenen Vater übernommen. Vergangene Woche empfing er erstmals seinen US-Amtskollegen George W. Bush.

Die USA zeigen damit Flagge in einer Region, die für das erklärte Ziel, die eigene Ölversorgung auf eine breitere Basis zu stellen, von entscheidender Bedeutung ist. In Kasachstan ist mit Chevron bereits ein US-Multi an der Ölförderung beteiligt. In Aserbaidschan hat BP mit Rückendeckung Washingtons die bisher größte Ölexportpipeline von Baku über Georgien ins türkische Ceyhan gebaut. Nun soll auch kasachisches Öl, das bisher noch in großen Mengen über Russland ans Schwarze Meer gepumpt wird, an Russland vorbei über Aserbaidschan ans Mittelmeer gebracht werden.

Wir reden hier ja nicht vom amerikanischen Staat, sondern von
einzellnen Firmen, die natürlich am Öl in Kassachstan interessiert sind.

Nur, wo ist das Militär Camp und wo ist das Kaspische Meer.
Guck mal auf die Karte bitte.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Nicht schon wieder Äpfel mit Birnen vertauschen.....

Mal abgesehen, davon, dass meines Wissens chinesische Firmen
am Meisten daran interessiert sind Öl aus dieser Region zu bekommen.

LG, Gono38

PetroChina kauft 67 Prozent der Aktien von PetroKazakhstan

Die chinesische Firma PetroChina will bei ihrer Muttergesellschaft CNPC 67 Prozent der Anteile an der kanadischen Förderfirma PetroKazakhstan für 2,735 Milliarden Dollar erwerben. Vereinbarungsgemäß sollen die Aktien an China National Oil & Gas Exploration & Development Corp., eine Tochter von PetroChina, übergeben werden.

Mit dem Geschäft will PetroChina ihre Reserven in Kasachstan erweitern

und die eigene Arbeitsproduktivität in dieser zentralasiatischen Republik steigern.

Im Juli dieses Jahres hatte Kazmunaigaz bei CNPC 33 Prozent der Aktien von PetroKazakhstan für 55 US-Dollar je Aktie erworben. Den gleichen Preis hatte CNPC im Oktober 2005 für jede Aktie von PetroKazakhstan bezahlt.

PetroKazakhstan fördert in Kasachstan Erdöl. Am 22. August 2005 hatte der Vorstand der Firma den Verkauf der Aktiva an CPNC für 4,18 Milliarden Dollar gebilligt. Am 18. Oktober 2005 hatten die PetroKazakhstan-Eigner fast einhellig für den Deal gestimmt.

Gegenwärtig besitzt PetroKazakhstan elf Lagerstätten, von denen sieben aktiv abgebaut werden.
Chinesisch-kasachische Pipeline - neue Realität der Weltpolitik

[von Dmitri Kossyrew] Hier ist es wichtig, zu verstehen, dass es nicht nur um das chinesisch-kasachische Projekt, sondern auch um den Beginn der Schaffung eines neuen Rohrleitungssystems geht, an dem sich neben Russland einige zentralasiatische Staaten in dieser oder jener Form beteiligen werden.

Die Eröffnung der Erdölleitung Kasachstan-China in diesem Monat ist ein Ereignis von Weltbedeutung. Kasachstan eröffnete erstmals den östlichen Weg für sein Erdöl. Früher strömte es nur gen Westen. Für Russland ist das auch ein großes Ereignis und ein Teil seiner "östlichen" Wirtschaftspolitik, die für Moskau immer wichtiger wird.

Die fast 1000 Kilometer lange Pipeline Atasu-Alaschankou endet in Xinjang, dem Autonomen Gebiet der Uiguren. Durch diese Rohrleitung wird China bis zu 20 Millionen Tonnen Erdöl im Jahr beziehen. Bei Xinjang handelt es sich um ein Gebiet, das von allen chinesischen Territorien zum europäischen Teil Russlands am nächsten liegt. Dieses Gebiet galt bis in die jüngste Zeit hinein als ein schlafender, problematischer und unzureichend entwickelter Teil Chinas. Heute hat sich die Situation geändert. Die Schlussfolgerung für Moskau ist sehr einfach: In der neuen Region vollziehen sich Prozesse schneller, an denen es aktiv teilnimmt.

Bislang brachte die Situation mit dem chinesischen Erdölimport Russland nur einen sehr geringen Vorteil, abgesehen von den Erdöllieferungen per Eisenbahn über den russischen Fernen Osten. Und es ist sehr gewinnbringend, Erdöl an China zu verkaufen. Das Land, das heute bis zu 150 Millionen Tonnen Erdöl im Jahr braucht, hat im vorigen Jahr für seinen Import 50 Milliarden US-Dollar verausgabt.

Werbung:
"Seriöse Quelle" habe ich dir zu Genüge geliefert, selbst in den ARD Tagesthemen wurden die Irak-Krieg Lügen vor Jahren schon aufgedeckt.
Irgendwie blickt meinereins da nimmer durch! Einmal sind die Tagesthemen eine
"seriöse Quelle", ein andermal sind die Medien wieder in die grössten
Manipulationen überhaupt verstrickt ...
... im Grunde vertraue ich nurmehr dir und mir, Travis!
Obwohl ich mir bei dir nimmer ganz sicher bin ;)

Euer, langsam am Wahrheitsgehalt seiner eigenen Worte zweifelnder, Ischariot

Zurück
Oben