Nibiru - Planet X

Irgendwie blickt meinereins da nimmer durch! Einmal sind die Tagesthemen eine
"seriöse Quelle", ein andermal sind die Medien wieder in die grössten
Manipulationen überhaupt verstrickt ...
... im Grunde vertraue ich nurmehr dir und mir, Travis!
Obwohl ich mir bei dir nimmer ganz sicher bin ;)

Euer, langsam am Wahrheitsgehalt seiner eigenen Worte zweifelnder, Ischariot

Eine "seriöse Quelle" kann alles sein, wenn sie die Wahrheit freilegt. Die anderen Medien werden diese dann nach und nach auch irgendwann verbreiten, wenn sich diese nicht mehr leugnen lässt.
Egal ob jetzt Tagesschau oder Internet-Blog, darauf kommt es doch gar nicht an. Nur einige hier setzen "seriös" mit den "Öffentlich Rechtlichen Medien" gleich und deshalb bin ich froh wenn ich dort was finde, denn andere Quellen werden hier oft sofort zerrissen.

Werbung:
Eine "seriöse Quelle" kann alles sein, wenn sie die Wahrheit freilegt. Die anderen Medien werden diese dann nach und nach auch irgendwann verbreiten, wenn sich diese nicht mehr leugnen lässt.
Egal ob jetzt Tagesschau oder Internet-Blog, darauf kommt es doch gar nicht an. Nur einige hier setzen "seriös" mit den "Öffentlich Rechtlichen Medien" gleich und deshalb bin ich froh wenn ich dort was finde, denn andere Quellen werden hier oft sofort zerrissen.

Soll mit anderen Worten heissen, dass nur Du dazu fähig bist,
wahre und falsche Medien richtig zu filtern, und zu beurteilen,
wie was zu interpretieren ist.

Travis, der Herr der Wahrheit!

Danke, das wir Dich haben!!!!

Habe 40 Jahre umsonst gelebt und nur falsche Eindrücke und
Informationen aufgesammelt. Bin blind durch die Welt gelaufen,
und hab auch sonst immer an der Wahrheit vorbei geschaut.

Gott sei Dank gibt es jetzt Dich!
Danke, Du hast mir die Augen geöffnet.

Eine "seriöse Quelle" kann alles sein, wenn sie die Wahrheit freilegt.
Das müsste heissen:

"Eine seriöse Quelle kann alles sein, was sich mit der Wahrheit des Lesers deckt."

Jeder hält das für seriös, was er glauben will und was seinem Weltbild entspricht. Anderes wird rausgefiltert. Bei dir genauso wie bei deinen Gegnern.

:zauberer1

q gono

Du willst nicht verstehen...mir auch egal. :D

Was Wahrheit ist oder nicht entscheide ich sicherlich nicht, aber Danke für die Blumen. :D

Was wahr ist und was gelogen ist, kommt irgendwann immer ans Licht. Aber selbst dann sitzt du noch lieber im dunkeln, weil es dir dort besser gefällt. :D

Werbung:
Es ist völlig egal, wer von uns welches Ego hat.
Anhand diesem Sarkasmus hier kann man ohnehin nicht beurteilen,
wie jemand wirklich ist oder nicht. Ausserdem trägt das nicht zum
Thema bei, welches ja lautet "nibiru-planet X".

Gibt es ihn oder nicht? Das ist hier die Frage....

LG, Gono38

Zurück
Oben