Nibiru - Planet X

Man man....

es ist nicht nur alles schwarz oder weiss - es gibt da GRAUSTUFEN und dann gibt es noch FARBEN und man sollten icht zu früh das eine in die Schublade stecken und das andere in die....

Die mächtigen Gauner dieser Welt haben die besten Anwälte und wissen, wie sie ihre Meinung publik machen.
Die Wahrheit - DIE WAHRHEIT - ist weder das eine noch das andere - sie ist irgendwo dazuwischen versteckt.

Aber dieses Schubladendenken "entweder schwarz oder weiss" hier, das geht mir mächtig auf den Senkel.

Nicht jeder Verschwörungsterrorist ist straight und bleibt auf dem Boden.
Und nicht jede offizielle Stelle sagt uns nichts als die Wahrheit.

Und denkt immer daran:

Wo es Gerüchte gab - da hat sich in den meissten Fällen im Nachhinein rausgestellt, daß was dran war!
Nur mal so als Gedankenanstoss - die Gesellschaft ist nicht sooo dolle, wie manche hier sie sich schöngedacht haben.

Und passt auf, daß deren Weise Weste nicht von bösen Verschwörungsterroristen beschmutzt wird. Euer Kartenhaus der "heilen Welt" könnte einstürzen.

:rolleyes:

Werbung:
Man man....

es ist nicht nur alles schwarz oder weiss - es gibt da GRAUSTUFEN und dann gibt es noch FARBEN und man sollten icht zu früh das eine in die Schublade stecken und das andere in die....

Die mächtigen Gauner dieser Welt haben die besten Anwälte und wissen, wie sie ihre Meinung publik machen.
Die Wahrheit - DIE WAHRHEIT - ist weder das eine noch das andere - sie ist irgendwo dazuwischen versteckt.

Aber dieses Schubladendenken "entweder schwarz oder weiss" hier, das geht mir mächtig auf den Senkel.

Nicht jeder Verschwörungsterrorist ist straight und bleibt auf dem Boden.
Und nicht jede offizielle Stelle sagt uns nichts als die Wahrheit.

Und denkt immer daran:

Wo es Gerüchte gab - da hat sich in den meissten Fällen im Nachhinein rausgestellt, daß was dran war!
Nur mal so als Gedankenanstoss - die Gesellschaft ist nicht sooo dolle, wie manche hier sie sich schöngedacht haben.

Und passt auf, daß deren Weise Weste nicht von bösen Verschwörungsterroristen beschmutzt wird. Euer Kartenhaus der "heilen Welt" könnte einstürzen.

:rolleyes:

Ok, welche Verschwörung wurde bis jetzt aufgedeckt???
mir ist keine einzige bekannt. Ein Beispiel bitte!

LG, Gono38

Doch, mich interessiert das schon.
Gott sei Dank haben wir Euch Hobbyastronomen,
weil die staatlichen sind lt. den Leuten hier im Forum alle
nicht ehrlich, und sagen uns ja nichts von der Bedrohung,
die uns aus dem All droht....alles Teil der neuen weltordnung....:)
ich halte das natürlich für absoluten Schwachsinn!
Nibiru ist ein esoterischer, imaginärer Angsplanet,
um wieder mal Millionen von Büchern und Filmen an leichtgläubige
zu verkaufen. Die Zahlen sprechen für sich.....

LG, gono38

1. Ich glaube auch nicht das 2012 ein Planet Nibiru auftaucht, es sei denn es handelt sich gar nicht um einen Planet sondern um ein Raumschiff. Die alten Schriften könnten ja falsch interpretiert worden sein.

2. Ich bin auch Hobbyastronom, aber Nibiru soll zum Beispiel zur Zeit nur vom Südpol aus zu sehen sein, wo die Nasa vor kurzem auch erst eine Sternenbeobachtungswarte gebaut hat. Da nützt mir also hier das stärkste Teleskop wenig.

3. Zum 2355995 mal, Nasa und alle anderen Weltraumbehörden unterstehen den jeweiligen Verteidigungsministerien, alle dort arbeitenden Personen sind zur Schweigepflicht verpflichtet.

Ich bin mir sicher wenn es einen Planet oder Asteroiden geben würde der auf die Erde zurast, würde man im geheimen Pläne schmieden die Kathastrophe zu verhindern, bzw. dem Volk würde sicher nichts gesagt werden, denn dieses hätte wohl ein Chaos zur Folge. Die Elite würde in Bunker und Raumschiffe geschafft um den "Weltuntergang" eventuell zu überstehen. - So würde es meiner Meinung nach ablaufen.

Nibiru tauch in den alten vedischen Schriften auf, ich glaube kaum das man vor tausenden Jahren an esoterischen Profit gedacht hat. :D

Der leichtgläubige kauft sich Bücher und verbreitet Angst, der interessierte Nachfragende informiert sich einfach mal was es mit Nibiru auf sich hat, woher der Begriff stammt und was die Menschen damals darüber wussten, bzw. was sie dort hinein interpretiert haben könnten.

2. Ich bin auch Hobbyastronom, aber Nibiru soll zum Beispiel zur Zeit nur vom Südpol aus zu sehen sein, wo die Nasa vor kurzem auch erst eine Sternenbeobachtungswarte gebaut hat. Da nützt mir also hier das stärkste Teleskop wenig.

so, und jetzt zeichnest Du einmal eine Kugel (Erde)auf, zeichnest einen Punkt
irgendwo unterhalb des Äquators ein, völlig egal wo, ok.
Dann drehst du die Kugel.
Gibt es jetzt von diesem Punkt aus betrachtet irgendeine Stelle im Weltraum südlich, welche Du nicht einsehen
könntest ??? Nein.
D.h. ich muss nicht am Südpol sein, um einsehen zu können,
was unter uns daher kommt.

LG, Gono38

Ok, welche Verschwörung wurde bis jetzt aufgedeckt???
mir ist keine einzige bekannt. Ein Beispiel bitte!

LG, Gono38

Irak besitzt chemische Waffenlabors = Lüge, eine Verschwörung die zu Krieg führen sollte

Kennedy soll durch Oswald und nur durch Oswald ermordet worden sein, weitere Untersuchungen wurden nicht zugelassen = ballistische Untersuchungen zeigten auf das der Mord so nicht stattgefunden haben kann....die USA ist an einer weiteren Aufklärung nie interessiert gewesen, Beweissmaterial verschwindet.

Vietnam, Angriff auf den Zerstörer Maddox = Der Kriegsgrund war eine Propaganda-Lüge. Sieben Jahre später finden Journalisten der New York Times heraus: Der Kriegsgrund war eine glatte Propagandalüge. Denn tatsächlich hatten die Amerikaner mit ihren südvietnamesischen Verbündeten zuerst angegriffen.
Konfliktforscher Prof. Wolfgang Vogt: 'Zu dem Angriff auf den Zerstörer Maddox gibt es keine Belege, das ist eine höchst zweifelhafte Angelegenheit. Und Johnson brauchte einen solchen Anlass aus mehreren Gründen. Der wichtigste war: Er brauchte eine Generalsvollmacht seitens der Kongresses, um freie Hand zu bekommen für Kriegsführung gegen Nordvietnam und die Vietcong. Er musste die amerikanische Öffentlichkeit und die Weltöffentlichkeit auf seine Seite ziehen. Und dazu war ihm dieser Anlass gerade recht'." (PANORAMA Nr. 622 vom 6.2.2003)

Aber auch so etwas:

Regividerm Salbe, eine Salbe die nachweisslich Linderung bei Neurodermitis-Erkrankten bringen kann wird mitte der neunziger Jahre erfunden = die Pharmazie-Industrie verhindert das die Salbe auf den Markt kommt, weil sie unprofitabel ist. Der Erfinder wird fertig gemacht.

General Motors erfindet anfang der 90er Jahre das Elektroauto EV1 das in Serie geht, Käufer sind begeistert, die Warteliste geht auf tausende potentielle Käufer hoch = die Produktion wird eingestellt, Energiekonzerne kaufen die Firma des Herstellers der 500km Batterie auf und lassen sie verschwinden, die Produktion wird eingestellt obwohl das Auto seiner Zeit weit voraus war. Werbung und Kaufargumente wurden bewusst in den Dreck gezogen, weil das Auto für die Menschen zwar ein Segen war, gewisse Konzerne aber daran nichts verdienen konnten.

Reicht dir das erstmal oder willst du noch mehr.

Militär- , Energie- , Pharmazie- Konzerne. Folge dem Geld und du findest die Menschen die keine bessere Welt wollen. Kostet es was es wolle, hauptsache es wandert in die eigene Kasse.

Irak besitzt chemische Waffenlabors = Lüge, eine Verschwörung die zu Krieg führen sollte

Kennedy soll durch Oswald und nur durch Oswald ermordet worden sein, weitere Untersuchungen wurden nicht zugelassen = ballistische Untersuchungen zeigten auf das der Mord so nicht stattgefunden haben kann....die USA ist an einer weiteren Aufklärung nie interessiert gewesen, Beweissmaterial verschwindet.

Vietnam, Angriff auf den Zerstörer Maddox = Der Kriegsgrund war eine Propaganda-Lüge. Sieben Jahre später finden Journalisten der New York Times heraus: Der Kriegsgrund war eine glatte Propagandalüge. Denn tatsächlich hatten die Amerikaner mit ihren südvietnamesischen Verbündeten zuerst angegriffen.
Konfliktforscher Prof. Wolfgang Vogt: 'Zu dem Angriff auf den Zerstörer Maddox gibt es keine Belege, das ist eine höchst zweifelhafte Angelegenheit. Und Johnson brauchte einen solchen Anlass aus mehreren Gründen. Der wichtigste war: Er brauchte eine Generalsvollmacht seitens der Kongresses, um freie Hand zu bekommen für Kriegsführung gegen Nordvietnam und die Vietcong. Er musste die amerikanische Öffentlichkeit und die Weltöffentlichkeit auf seine Seite ziehen. Und dazu war ihm dieser Anlass gerade recht'." (PANORAMA Nr. 622 vom 6.2.2003)

Aber auch so etwas:

Regividerm Salbe, eine Salbe die nachweisslich Linderung bei Neurodermitis-Erkrankten bringen kann wird mitte der neunziger Jahre erfunden = die Pharmazie-Industrie verhindert das die Salbe auf den Markt kommt, weil sie unprofitabel ist. Der Erfinder wird fertig gemacht.

General Motors erfindet anfang der 90er Jahre das Elektroauto EV1 das in Serie geht, Käufer sind begeistert, die Warteliste geht auf tausende potentielle Käufer hoch = die Produktion wird eingestellt, Energiekonzerne kaufen die Firma des Herstellers der 500km Batterie auf und lassen sie verschwinden, die Produktion wird eingestellt obwohl das Auto seiner Zeit weit voraus war. Werbung und Kaufargumente wurden bewusst in den Dreck gezogen, weil das Auto für die Menschen zwar ein Segen war, gewisse Konzerne aber daran nichts verdienen konnten.

Reicht dir das erstmal oder willst du noch mehr.

Militär- , Energie- , Pharmazie- Konzerne. Folge dem Geld und du findest die Menschen die keine bessere Welt wollen. Kostet es was es wolle, hauptsache es wandert in die eigene Kasse.

Nur soviel dazu, bevor es peinlich wird.
Die ersten 3 Pukte sind nicht bewiesen und haben mit meiner schon
öfters erwähnten künstlich erschaffenen Verschwörungs-Lüge zu tun,
um Filme usw. zu verkaufen.

Das mit der Regividerm Salbe ist richtig, da geb ich Dir zu 100% recht,
allerdings betrifft das auch viele, viele andere medikamente, welche
der Pharma-industrie schaden könnten und deswege nicht zugelassen werden.
Dahinter steckt freilich das Geld und die interessen verschiedener
Grosskonzerne. Und?? was soll daran eine Verschwörung sein....
Du musst ja nicht zur aphoteke gehen, und kannst Deine Salben
ja auch selber zusammenrühren....:confused:
Es wurde z.b. auch der Tiger&Drachen Balsam verboten, und keiner weiss
warum, dafür kriegst jetzt einen "deutschen Tiger" oder "deutschen Drachen"....na, ja, und die Salbe ist nicht annähernd das, was sie vorher war....
Die Elektro autos wurden wegen mangelnder Nachfrage eingestellt.
das thema hatten wir schon. Hätten sich mehr Leute dafür
interessiert, gäbe es diese schon längst in Massen...

LG, gono38

so, und jetzt zeichnest Du einmal eine Kugel (Erde)auf, zeichnest einen Punkt
irgendwo unterhalb des Äquators ein, völlig egal wo, ok.
Dann drehst du die Kugel.
Gibt es jetzt von diesem Punkt aus betrachtet irgendeine Stelle im Weltraum südlich, welche Du nicht einsehen
könntest ??? Nein.
D.h. ich muss nicht am Südpol sein, um einsehen zu können,
was unter uns daher kommt.

LG, Gono38

Was Sterne angeht natürlich nicht, doch Nibiru soll ja ein Planet sein und abhängig von seiner Umlaufbahn kann er an bestimmten Orten auf der Erde gesehen werden und an anderen eben "angeblich noch" nicht. Ich glaube ja so selber nicht daran.

Nur soviel dazu, bevor es peinlich wird.
Die ersten 3 Pukte sind nicht bewiesen und haben mit meiner schon
öfters erwähnten künstlich erschaffenen Verschwörungs-Lüge zu tun,
um Filme usw. zu verkaufen.

Das mit der Regividerm Salbe ist richtig, da geb ich Dir zu 100% recht,
allerdings betrifft das auch viele, viele andere medikamente, welche
der Pharma-industrie schaden könnten und deswege nicht zugelassen werden.
Dahinter steckt freilich das Geld und die interessen verschiedener
Grosskonzerne. Und?? was soll daran eine Verschwörung sein....
Du musst ja nicht zur aphoteke gehen, und kannst Deine Salben
ja auch selber zusammenrühren....:confused:
Es wurde z.b. auch der Tiger&Drachen Balsam verboten, und keiner weiss
warum, dafür kriegst jetzt einen "deutschen Tiger" oder "deutschen Drachen"....na, ja, und die Salbe ist nicht annähernd das, was sie vorher war....
Die Elektro autos wurden wegen mangelnder Nachfrage eingestellt.
das thema hatten wir schon. Hätten sich mehr Leute dafür
interessiert, gäbe es diese schon längst in Massen...

LG, gono38

Da bist du in fast allen Punkten nicht ausreichend bzw. falsch Informiert und damit es für DICH nicht zu peinlich wird, beende ich die Diskussion jetzt, da sie "wie fast immer" zu nichts führt.
Komm wieder wenn du mehr Informationen gesammelt hast hast, bzw. dich ERNSTHAFT mit den Themen auseinander gesetzt hast. Aber ich denke das willst du gar nicht, da dein Weltbild fest steht. Jeder wie er möchte. :rolleyes:

Schönen Tag noch.

Da bist du in fast allen Punkten nicht ausreichend bzw. falsch Informiert und damit es für DICH nicht zu peinlich wird, beende ich die Diskussion jetzt, da sie "wie fast immer" zu nichts führt.
Komm wieder wenn du mehr Informationen gesammelt hast hast, bzw. dich ERNSTHAFT mit den Themen auseinander gesetzt hast. Aber ich denke das willst du gar nicht, da dein Weltbild fest steht. Jeder wie er möchte. :rolleyes:

Schönen Tag noch.

Das die meisten Staten geheime akten "secret files" haben will ich ja gar nicht bestreiten. Guck mal, was es da bei Euch in Deutschland alles so gibt...
da brauch ma nicht weiter reden.....
Die NASA veröffentlicht alles was älter als 30 jahre ist ganz offiziell.
Discovery channel lässt grüssen.

LG, Gono38

Werbung:
Aha, du scheinst zu wissen auf was für dünnem Eis sich kokomiko bewegt, sonst würdest du seine Worte nicht so abschwächen und meine nicht so verdrehen.

Es ging darum, dass "die Juden" in Form einer "englischen Weltbank" Hitler an die Macht gebracht und damit mehr oder weniger selbst Schuld am Holocaust haben sollen. Man konnte sogar herauslesen, dass sie den Tod von Millionen Juden in Kauf nahmen, um nach dem Krieg einen eigenen Staat zu bekommen.

Dass du nur zu gern in dieses Horn stößt wundert mich nicht sonderlich. Dass die anderen hier einfach so darüber hinweggehen, lässt mich allerdings schaudern.

natürlich ist das thema, juden-banken-zweiter weltkrieg ein heikles thema und von juden und englischer weltbank weiss ich persönlich nichts.
aber wer die führenden figuren im bankbuisness sind oder meinetwegen damals waren ist kein geheimnis

und es ist naiv anzunehmen hitler hat alles aus dem stehgreif gemacht.

selbstverständlich hatte er ganz erhebliche finanzielle unterstützer und förderer.
prescott bush z.bsp. mit seiner Union Banking Corporation

wieso erschauderst du also?

Ich will die Frage, die ich Groovy gestellt habe noch einmal allen Verschwörungstheoretikern hier stellen:

Wie unterscheidet sich euer tägliches Leben von dem eines "blinden", "gesellschaftskonformen Sklaven"? Was bringt euch dieses Wissen um die ganzen großen Verschwörungen? Wo ist der Punkt, an dem ihr euch nicht versklaven lasst, was tut ihr gegen die Verschwörer? Vom Schreiben in diesem oder ähnlichen Foren jetzt mal abgesehen. Ich meine ganz konkrete, handfeste Dinge.

wir leben auf demselben planeten, in demselben system.
die unterschiede liegen derweil, bei den meisten, lediglich in den gedanken.

du denkst wahrschl. du seist frei.
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.”

Zurück
Oben