Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man sind wir eine kaputte Gesellschaft, daß Regierungen zu Bildzeitungsartikeln und Nasa zu Untergans-Szenarien in Form von Spielfilmen Stellung nehmen???
Man sieht wo die "Wahrheit" hängt.....boahr....
Man sind wir eine kaputte Gesellschaft, daß Regierungen zu Bildzeitungsartikeln und Nasa zu Untergans-Szenarien in Form von Spielfilmen Stellung nehmen???
Man sieht wo die "Wahrheit" hängt.....boahr....
Ja, das kaputte an unserer Gesellschaft sind Menschen, die beahaupten,
dass die Gesellschaft kaputt ist und in allem und jedem eine
Verschwörung sieht...
Verschwörung sieht...
Verschwörung sieht...
Ja ja, die bösen Verschwörungstheoretiker. Irgendwann wirst du diesen "kaputten" Menschen nochmal dankbar sein.
Ohne diese VERSCHWÖRUNGSAUFKLÄRER würde es in der Welt noch verlogener und unmenschlicher zugehen, als das sowieso schon der Fall ist.
Ich freue mich schon wenn der 9/11 Betrug in den allgemeinen Fokus der Öffentlichkeit rückt, spätestens dann fallen die Masken.
Ja ja, die bösen Verschwörungstheoretiker. Irgendwann wirst du diesen "kaputten" Menschen nochmal dankbar sein.
Ohne diese VERSCHWÖRUNGSAUFKLÄRER würde es in der Welt noch verlogener und unmenschlicher zugehen, als das sowieso schon der Fall ist.
Ich freue mich schon wenn der 9/11 Betrug in den allgemeinen Fokus der Öffentlichkeit rückt, spätestens dann fallen die Masken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.