Nibiru - Planet X

...ohhhhh...du bist so endlos klug.
Na liest du gerne was du selber schreibst. Haben wir kein Selbstbewusstsein und dachten mal eben sich im "Spinner-Forum" welches zu holen.
Von einem Spinner-forum habe ich auch nichts geasgt. Das dichtest du selbst alles da rein.
Was Selbst-Bewußtsein ist, davon hast du wohl auch keine Ahnung - aber sich gleich persönlich auf den schlips getreten fühlen - und dann von sich auf andere schließend anderen irgendwas andichten zu wollen.

Tja war wohl nichts - ERST das gehirn einschalten, bevor man in die tasten haut. :lachen:
....hinterher dann löschen bringt es dann nichts mehr.

Werbung:
Von einem Spinner-forum habe ich auch nichts geasgt. Das dichtest du selbst alles da rein.
Was Selbst-Bewußtsein ist, davon hast du wohl auch keine Ahnung - aber sich gleich persönlich auf den schlips getreten fühlen - und dann von sich auf andere schließend anderen irgendwas andichten zu wollen.

Tja war wohl nichts - Erst mal das gehirn einschalten, bevor man in die tasten haut. :lachen:

...zumindest habe ich eines im Gegensatz zu dir :lachen::lachen::lachen:

bumm bumm... schon wieder ein Duell. Davon wimmelts in diesem Forum. Seitenweise kleinliche Streitereien. Auch eine Möglichkeit die Seiten zu füllen.

also jetzt mal aufhören mit diesem anprangern^^

Das bringt doch so nix....

nibiru hin nibiru her - 2012 geht vorbei und wir warten auf das Wunder - und es geschieht nicht - da nix geschieht - wird dann was geschehen, da wir es ja selbst machen müssen....:D
Aber die Menschleins brauchen immer ein bisschen länger, so lange der Profit noch an erster Stelle steht. Denn so lange bringt auch der tollste Idealismus nix, wenn er nur im Geiste exisiert und dank Vorherrschaft des Geldes nach hinten geschoben wird.
Greetz
Groovy

Werbung:
Zurück
Oben