Nibiru - Planet X

Werbung:
So, um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen.
Am 22.12.2012 steig ich in mein Auto, und fahr zu Euch nach Deutschland,
und tätowiere Euch den imaginären Planet X auf die Stirn, wenns recht ist.

LG, Gono38

Ich halt sie dir fest für die Aktion...

Mann, bin ich froh, wenn endlich das Jahr 2013 anbricht, und die ganzen irren, die hier über 2012 labern kleinlaut in irgendwelchen Ecken hocken und erst mal die Klappe halten, weil schlicht und ergreifend NIX passiert ist.....

Hallo Garfield!

Mann, bin ich froh, wenn endlich das Jahr 2013 anbricht, und die ganzen irren, die hier über 2012 labern kleinlaut in irgendwelchen Ecken hocken und erst mal die Klappe halten, weil schlicht und ergreifend NIX passiert ist.....

Dein Optimismus in allen Ehren, aber ich fürchte, die werden dann schon wieder das nächste Weltuntergangsszenario voraussagen. War jedenfalls bis jetzt immer so... :D

Gruß, Schlucke.

Nix wird passieren. Ich verspreche Dir sogar das etwas passiert.
Suche dir einfach was aus:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=747255
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/01/sonnensturm-2012-nasa-studie-ber.html
http://www.x2012.de/thesen-2012/polsprung.html
http://prophezeihungen.blogspot.com/2009/01/weissagungen-zu-2012.html

Na, Tor 1, Tor 2 oder Tor 3? Oder vielleicht doch die Kiste mit dem Fragezeichen? :D

Nix passieren gibts nicht, es passiert ständig etwas. Jeden Tag machen einzelne Menschen bewusstseinserweiternde Erfahrungen, die Frage ist nur ob ein globales Ereignis ansteht.

Nix wird passieren. Ich verspreche Dir sogar das etwas passiert.
Suche dir einfach was aus:.

Doch, es wird etwas passieren. Ich werde den Jahreswechsel 12/13 wie jedes Jahr auf einer jährlich stattfindenden buddhistischen Veranstaltung verbringen, bei der ich auch bei der Organisation mithelfe.

Darüber hinaus WIRD nix passiert sein 2012. Zumindest nix ausserirdisches oder weltweit transdimensionales. Da brauch ich mir garnix auszusuchen. Ich persönlich werde sehr wahrscheinlcih auch nicht die Erleuchtung erlangen im Jahr 2012. Wir können uns ja in drei Jahren und zwei Monaten wieder sprechen. Dann wirst du es eingestehen müssen...

Doch, es wird etwas passieren. Ich werde den Jahreswechsel 12/13 wie jedes Jahr auf einer jährlich stattfindenden buddhistischen Veranstaltung verbringen, bei der ich auch bei der Organisation mithelfe.

Darüber hinaus WIRD nix passiert sein 2012. Zumindest nix ausserirdisches. Da brauch ich mir garnix auszusuchen. Wir können uns ja in drei Jahren und zwei Monaten wieder sprechen. Dann wirst du es eingestehen müssen...

Wenn das Internet dann vielleicht wieder in ein paar Jahren funktioniert, kannst du deine Fehleinschätzung eingestehen. :D
Brauchst du aber nicht, mir geht es hier nicht um Rechthaberei.
Wichtig ist nur endlich mal einzusehen, das nichts ummöglich ist. Die einzige Grenze ist unsere Vorstellungskraft.

Wichtig ist nur endlich mal einzusehen, das nichts ummöglich ist. Die einzige Grenze ist unsere Vorstellungskraft.

Hm,

Rosa Elefanten
Die USA werden kommunistisch
Der Iran erklärt Jehowas Zeugen zur Staatsreligion
Der Hunger auf der Welt ist erfolgreich bekämpft und die Malaria ausgerottet
Den Juden erscheint endlich deren lang erwarteter Messias
Kriege werden nur noch mit Schaumgummiknüppeln ausgefochten und mit Mohrenkopfwettessen entschieden
Angela Merkel wird seit nahezu 1000 Jahren die erste Päbstin

wem fällt noch irgendwas fantasievolles ein?

Hm,

Rosa Elefanten
Die USA werden kommunistisch
Der Iran erklärt Jehowas Zeugen zur Staatsreligion
Der Hunger auf der Welt ist erfolgreich bekämpft und die Malaria ausgerottet
Den Juden erscheint endlich deren lang erwarteter Messias
Kriege werden nur noch mit Schaumgummiknüppeln ausgefochten und mit Mohrenkopfwettessen entschieden
Angela Merkel wird seit nahezu 1000 Jahren die erste Päbstin

wem fällt noch irgendwas fantasievolles ein?

:D Na das ist doch schonmal ein guter Anfang. Ich hab auch ein paar auf Lager:

- Die USA arbeiten heimlich an der Etablierung einer neuen Währung
- Vergrösserung einer Videoaufnahme des WTC-7 Zusammensturzes zeigt eindeutig eine Sequenz von Explosionen
- Lobbyisten hinter Schweinegrippe-Impfung
- George W. Bush für Friedensnobelpreis nominiert
- BinLaden seit 6 Jahren tot

Schon verrückt was man sich alles vorstellen kann, nicht wahr? ;)

Wichtig ist nur endlich mal einzusehen, das nichts ummöglich ist.
Dabei ist umöglich auch nur eine von unendlich vielen Möglichkeiten.
Die einzige Grenze ist unsere Vorstellungskraft.
Eben, und 2012 ist auch nur eine von unendlich vielen Vorstellungen.
aber es sind eben ALLES (nur) VOR-Stellungen.

Dabei geht es dahinter erstmal richtig los - Das liegt aber jenseits alles Vorstellungen :D

Werbung:
Zurück
Oben