Nibiru - Planet X

Wo bitte ist Bosnien und wo ist Albanien.
Reden wir jetzt von Äpfel oder von Birnen?

Ausserdem, was ist gegen eine Militär Basis oder Stützpunkt da unten zu sagen??? sollen die jedes mal über den grossen Teich fliegen,
wenn es bei uns irgendwo prenzlig wird,
und wir Europäer uns nicht mal trauen, unter der Bettdecke
hervor zu gucken?

LG, gono38

Genau, am besten eine US-Basis in jedem Land der Welt.
Sorry, dir ist nicht mehr zu helfen.

Ich bin jetzt mal weg hier, ist wirklich unerträglich was ich hier lesen muß.

Bye.

Werbung:
Genau, am besten eine US-Basis in jedem Land der Welt.
Sorry, dir ist nicht mehr zu helfen.

Ich bin jetzt mal weg hier, ist wirklich unerträglich was ich hier lesen muß.

Bye.

Warte, du hast meine Frage noch nicht beantwortet?
Wer oder was sollte Deiner Meinung nach für die Sicherheit
auf der Welt zuständig sein????
Auch wenn die Frage unerträglich für Dich ist.....:)

LG, Gono38

Hallo

Arowaner schrieb:
Es ist immer dasselbe Gerede, immer derselbe Broers, immer derselbe Synchronisationsstrahl.
Diesen Strahl gibt es nicht.
Die Pseudowissenschaftlichen Argumente die er immer anbringt sind nachweislich falsch und erfunden.
Punkt.

Ich würde noch einen Schritt weiter gehen. Dieser ganze Quatsch über Nibiru, Magnetfeldstörungen und den Synchronisationsstrahl ist nicht einmal mehr pseudo-, sondern nur noch scheinwissenschaftlich.
Diese haarsträubenden Theorien von Herrn Broers und anderen versuchen ja gar nicht erst, einen wissenschaftlichen Hintergrund vorzutäuschen. Dazu sind sie einfach zu idiotisch. Lediglich der mehr oder weniger zufällige Gebrauch einiger Fachbegriffe soll dem Ganzen den "Geschmack" von Wissenschaft geben. Ein Versuch so hilflos wie der, mit ein paar Spritzern Maggi-Würze ein misslungenes Gericht zu retten.

Ich habe mein ganzes Leben tief im Binnenland verbracht, habe keine Ahnung von Seefahrt und ekle mich vor Meeresfrüchten aller Art.
Nehmen wir an, ich fahre nach Hamburg in eine Matrosenkneipe und mische mich dort unter die gestandenen Seebären. Kann ich denen vormachen, ich sei einer von ihnen, indem ich Worte gebrauche, die ich in irgendwelchen Piratenfilmen aufgeschnappt habe? Wenn ich von Kielholen und dem Klabautermann erzähle und dabei Steuerbord sage anstatt rechts (oder links?), bin ich dann ein Pseudo-Seemann oder nur ein Spinner, der so tun will als ob?

Gruß
McCoy

@ gono

Du und dein verdrehtes Weltbild sind unerträglich für mich.

Welche Sicherheit? Welche Bedrohung? Du hast Angst? WOVOR?????

Die Politik der Angstmache hat bei dir prima gefruchtet, die bösen Terroristen sind überall nicht wahr, und wir dürfen jedes TABU übertreten um diese zu bekämpfen.

Du hast den Sinn dieses ganzen Märchens offensichtlich noch nicht begriffen, deswegen klinke ich mich jetzt hier auch aus. Aber sei dir Gewiss, jeder wird dieses Theater bald durchschauen, sogar du.

Ja, ja Travis. Die Anschläge auf das World Trade Center, die Londoner U-Bahn,
die Bombenattentate in Mallorca usw. ist ja alles nur Hollywoods Trickkiste.
Dagegen sollte man ja auch nichts tun. Oh wie schön, mir und meiner Familie den Kopf wegblasen zu lassen, von irgendwelchen radikalen Islamisten.....Super ist das!
Hey Travis, wo ist die Antwort???? ich warte.....weisst Kritik üben und keinen
Gegenvorschlag zu haben, so etwas nenne ich "unterbelichtet!".

LG, Gono38

Hallo

Ich würde noch einen Schritt weiter gehen. Dieser ganze Quatsch über Nibiru, Magnetfeldstörungen und den Synchronisationsstrahl ist nicht einmal mehr pseudo-, sondern nur noch scheinwissenschaftlich.
Diese haarsträubenden Theorien von Herrn Broers und anderen versuchen ja gar nicht erst, einen wissenschaftlichen Hintergrund vorzutäuschen. Dazu sind sie einfach zu idiotisch. Lediglich der mehr oder weniger zufällige Gebrauch einiger Fachbegriffe soll dem Ganzen den "Geschmack" von Wissenschaft geben. Ein Versuch so hilflos wie der, mit ein paar Spritzern Maggi-Würze ein misslungenes Gericht zu retten.

Ich habe mein ganzes Leben tief im Binnenland verbracht, habe keine Ahnung von Seefahrt und ekle mich vor Meeresfrüchten aller Art.
Nehmen wir an, ich fahre nach Hamburg in eine Matrosenkneipe und mische mich dort unter die gestandenen Seebären. Kann ich denen vormachen, ich sei einer von ihnen, indem ich Worte gebrauche, die ich in irgendwelchen Piratenfilmen aufgeschnappt habe? Wenn ich von Kielholen und dem Klabautermann erzähle und dabei Steuerbord sage anstatt rechts (oder links?), bin ich dann ein Pseudo-Seemann oder nur ein Spinner, der so tun will als ob?

Gruß
McCoy

Fein, schön den Link von Esowatch für Herrn Broers gesetzt. Sehr glaubwürdig. :D
Vielleicht sollte man deinen Namen mal unter Egowatch aufführen. :lachen:

Wir Glauben nicht was wir nicht verstehen. Wir beschmeissen es mit Dreck und Schmutz, denn es passt nicht in unser Weltbild.

Manchmal kommt mir das hier wie eine Hexenjagd vor.

Ja, ja Travis. Die Anschläge auf das World Trade Center, die Londoner U-Bahn,
die Bombenattentate in Mallorca usw. ist ja alles nur Hollywoods Trickkiste.
Dagegen sollte man ja auch nichts tun. Oh wie schön, mir und meiner Familie den Kopf wegblasen zu lassen, von irgendwelchen radikalen Islamisten.....Super ist das!
Hey Travis, wo ist die Antwort???? ich warte.....weisst Kritik üben und keinen
Gegenvorschlag zu haben, so etwas nenne ich "unterbelichtet!".

LG, Gono38

Warte mal ab. Das Thema 9/11 wird dir noch sehr bald im Hals steckenbleiben.

Meine Antwort habe ich dir schon gegeben, aber noch mal extra für dich in Großschrift:
ES GIBT KEINE BEDROHUNG, SIE IST KÜNSTLICH, VORGETÄUSCHT, UM WIRTSCHAFTLICHE; POLITISCHE; NIEDERE ZIELE DURCHZUSETZEN!!!!!!

Werbung:
Ja, wie schrecklich wird die Wahrheit für sie sein das ihre Angehörigen durch die eigene Regierung ermordet wurden.

Du kapierst das wirklich nicht. Kein Amerikaner fliegt sich für Geld
in den Tod !!!!! Auch kein Europäer !!!!
Du bist der, der andauernd Verschwörungs Theorien in den Raum stellt,
nicht ich......solche Geschichten machen gewisse Medien wegen der
Einschaltquoten und für solche Menschen wie Dich, die empfänglich
sind für Blödheiten dieser Art.

LG, Gono38

Zurück
Oben