Nibiru - Planet X

Gesicherte Beweise sehen anders aus.

Gruß

Zausel

Irrtum. GeSICHERte Beweise sehen nach nichts aus. Jeder Beweis ist in unserer Zeit zu enthebeln. Ich kann dir nichts sagen, wenn du das, was ich sage komplett oder teilweise, wegen vorher festgelegtem als reines Märchen bewertest.

Eine Annäherung gelingt nur, wenn du nicht nur teilweise offen bist sondern ganz. Doch die Problematik ist nicht, ob es sein kann oder nicht sondern wie weit du bereit bist, zu denken und zu fühlen und dich von unserer Gegenwart zu lösen.

Ohne dessen, bleibst du ein Uninteressierter, der sich nur dann interessiert, wenn er was widerlegen kann oder Widerlegendem zustimmen.

(Hast du jemals einen "Menschen" der indigenen Völker was technisches/technologisches entwickeln sehen, der sich nicht der Kunst der Zivilisation angeschlossen hat?)
 
Werbung:
Hallöchen,

Zitat von IoannesNoctua Beitrag anzeigen
viel größer als Iuppiter

wieso? das stimmte doch, nur kleiner geht halt nicht.

Eine Annäherung gelingt nur, wenn du nicht nur teilweise offen bist sondern ganz. Doch die Problematik ist nicht, ob es sein kann oder nicht sondern wie weit du bereit bist, zu denken und zu fühlen und dich von unserer Gegenwart zu lösen.

Ich kann Deine Meinung zum Thema Nibiru nicht ganz einschätzen. Warum sollte ich für etwas offen sein, was offensichtlicher Blödsinn ist. Ein Nibiru mit der Eigenschaft eine solch exzentrische Umlaufbahn um die Sonne zu haben, dass er der Erde dermaßen nahe kommt, dass er irgendwelche negativen Audswirkungen auf die Menschheit haben könnte, ist physikalisch unmöglich. Da rate ich Dir offen für Physik zu sein.

Von den angeblich dort wohnenden Annunaki mal abgesehen, die überhaupt keinen Lebensraum auf einem Planeten haben würden, der einmal zig Milliarden Kilometer weg ist und dann wieder in die habitable Zone kommt.

Klar könnte man argumentieren, dass die eben einen Weg gefunden haben diese Differenzen zu kompensieren, aber wenn die das können, brauchen sie auch keine Erde zum Ausbeuten. Brauchen sie eh nicht, da Asteroiden und andere Himmelkörper viel mehr Rohstoffe bieten.

Gegen Leben im All habe ich nichts, ich denke sogar, ohne das beweisen zu können, dass es sehr wahrscheinlich ist, aber Alien-Leben, welches mit uns in Wechselwirkung stehen könnte ist nicht mein Ding.

Es gibt schlicht und einfach keinen Hinweis darauf.

Gruß

Zausel
 
Hallo,

Gold entsteht in sterbenden Sternen. Genauer gesagt in Supernovaexplosionen. Dort entstehen im Übrigen alle Elemente, die schwerer sind als Eisen. Naja, nicht ganz. Schwere Elemente entstehen auch durch den s-Prozess in massearmen Sternen.

Was sollte jetzt daran irgendwie geheimnisvoll sein? Ich glaube das weiß ich seit der 7.Klasse.

Soll ich dir jetzt erklären, warum das so ist?

Gold ist auf der Erde im Vergleich zu anderen Himmelskörpern, wie Kometen und Asteroiden recht selten.

Seit neuestem gibt es Planungen privater Raumfahrtunternehmen einen Abbau auf Himmelkörpern lukrativ zu machen, wobei es natürlich hauptsächlich um andere Rohstoffe als Gold geht, aber Gold würde dann sozusagen als Nebenprodukt abfallen, weil es im Weltall so viel davon gibt.


Gruß

Zausel
 
Zuletzt bearbeitet:
Gold ist auf der Erde im Vergleich zu anderen Himmelskörpern, wie Kometen und Asteroiden recht selten.

Seit neuestem gibt es Planungen privater Raumfahrtunternehmen einen Abbau auf Himmelkörpern lukrativ zu machen, wobei es natürlich hauptsächlich um andere Rohstoffe als Gold geht, aber Gold würde dann sozusagen als Nebenprodukt abfallen, weil es im Weltall so viel davon gibt.


Gruß

Zausel

Na das halte ich aber für unwahrscheinlich, dass das derzeit schon möglich wäre. Außerdem woher weißt du, dass in Kometen und Asteroiden Gold festgestellt wurde?
 
Hallo,

Na das halte ich aber für unwahrscheinlich, dass das derzeit schon möglich wäre. Außerdem woher weißt du, dass in Kometen und Asteroiden Gold festgestellt wurde?

Na, heute sicherlich noch nicht. Ich könnte jetzt ja nicht mal sagen, wann es möglich sein könnte, aber Planungen darüber bestehen.
Mir ging es darum, zu erklären, dass irgendwelche Annunaki es gar nicht nötig hätten die Erde auszubeuten, wenn sie doch viel einfacher an Asteroiden oder Kometen herankämen. Selbst der Mond hat einiges an "seltenen Erden".

de.wikipedia.org/wiki/Asteroid_Mining

focus.de/panorama/welt/best-of-playboy/menschen-und-storys/tid-22549/bergbau-im-weltall-galaktischer-goldrausch_aid_633667.html

taz.de/!109727/

Man sieht, darüber gibt es eine ganze Menge Information.

Gruß

Zausel

P.S. Ich darf noch keine links einfügen, deshalb bitte in den browser kopieren....

Ansonsten einfach Bergbau im Weltall googeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,

seid gewiss, ich bin offen für vieles, aber selbst bei wissenschaftlichen Erkenntnissen frage ich mich manchmal, wer solche Studien bezahlt...

Wissenschaftler: Sex im All ist ungesund!

James Bond tat es in „Moonraker – Streng geheim“ und geht es nach den kühnen Visionen mancher Mars-Verrückter, tun wir es bald auch auf fremden Planeten. Doch jetzt warnen Forscher an der Universität im kanadischen Montreal: Sex im All könnte unserer Gesundheit schaden! Denn: Schwerelosigkeit beeinträchtige den Transport von Zellen im menschlichen Körper, es könne zu „Staus“ kommen. Die möglichen Folgen: Nervenerkrankungen wie Alzheimer oder Parkinson!


Quelle geb ich absichtlich nicht an, sonst würde ja jeder wissen, dass ich die Bild lese :D

Gruß Zausel
 
Werbung:
EntschuldigungHallöchen,

IoannesNoctua
Ficken im All
Ich kapias nich.

klar kapierst du das.

Esoterik sollte nicht Ignoranz bedeuten.

Selbst die diversen Kirchen mussten irgendwann zugeben, dass die Erde keine Scheibe ist.

Gruß Zausel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben