Nibiru - Planet X

Werbung:
Irgend etwas läuft vollkommen aus dem Ruder. Die Natur scheint auf dem Kopf zu stehen.
Ich beobachte schon seit einiger Zeit unseren Erdtrabanten, und es gibt merkwürdige Erscheinungen, so ist es als ob der Erdschatten auf seiner Oberfläche zittert, was hieße, dass eine unglaubliche Kraft an der Erde rüttelt.

Welchen Berichten letztlich geglaubt werden kann, wahrscheinlich keinen.

Ich glaube auch nicht, dass es eine Planetenkollision geben wird, aber wenn es so ist, das " Nibiru " tatsächlich sich durch unser Sonnensystem bewegt, dann wird er eine ganze Menge " Gepäck " mitbringen.

Derzeit gelingt es mir nicht so gut meinen Focus auf das freie Wissen zu richten, zu starke Vorkommnisse in der Privatsphäre lenken mich immer wieder ab.

Ich würde mich gerne mit gleichdenkenden Menschen austauschen, aber man muss wirklich sehr vorsichtig sein hier!!

Ja, mit unseren Erdtrabanten ist auch Merkwürdiges los. Der Erdschatten kann innerhalb weniger Tage den Eindruck machen, als wenn die Erde etwas schauckeln würde. Im übrigen sollte man ganz genau darauf achten um wie viel Prozent der Mond von der Sonne beleuchtet wird und dies mit den Daten von Sternwarten u.s.w. vergleichen. Die Beleuchtungsintensität des Mondes ist noch richtig, aber man kann auch glauben den Mond am Himmel leuchten zu sehen, obwohl er es nicht sein kann, vor allem wenn einige Bogengrade weiter rechts oder links der echte Mond zu sehen ist mit der richtigen Beleuchtungsintensität.
 
Ja, mit unseren Erdtrabanten ist auch Merkwürdiges los. Der Erdschatten kann innerhalb weniger Tage den Eindruck machen, als wenn die Erde etwas schauckeln würde.

Das sind wohl die besseren Worte für die Erdbewegung, und da die NASA ja schon mal selbst gesagt hat, dass es sein könnte, dass in Mondposition ein Himmelskörper erscheint, welcher sogar noch heller als der Mond leuchten wird bleiben sämtliche Optionen dafür offen.

Ich habe auch den Verdacht, dass sich unsere Polachse verschiebt, dass sie sich weiter geneigt hat.

Wir erfahren ja nur, was wir erfahren sollen und nicht was wirklich relevant ist, dabei kommen solche Ereignisse wie Asteroiden gerade recht, um uns von den wirklich fatalen Begebenheiten abzulenken.

Die Klimaveränderung und die weltweiten Wetterkapriolen, Vulkanausbrüche und Erdbeben ließen durchaus auf einen Himmelskörper in unserem Sonnensystem schließen, welcher sonst nicht " hier " ist.

Ich bin gespannt, wie lange sie uns noch diesen Bären aufbinden wollen, selbst wenn es offenkundig sein wird, werden sie versuchen es noch zu leugnen!
 
Hier gibt es Neues - bzw. Altes - vom beliebten Planten Nibiru.

Oder heißt er "Nie Bier u" getreu dem Fasnachts-Schager:
"Es gibt kein Bier auf Nibir .... uuuuu .... *heul*


Finaler Unsinn: Nibiru final update

Nibiru aka Planet X macht keine Anstalten zu verschwinden. Zumindest nicht aus dem Internet – dass er in der Realität nicht existieren kann, habe ich ja schon früher erklärt und daran hat sich nichts geändert.

Trotzdem verschwindet er nicht, in YouTube-Videos und Interneforen wird weiterhin fleißig die schlimme Botschaft verbreitet: Ein bisher unbekannter Planet schwirrt…

Mehr dazu: http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/?s=nibiru
 
Vor einigen Tagen fand ich dieses Video hier, dass am 18. Januar 2016 in Australien gemacht wurde ->
im Internet. In den Video sieht man einen untergehenden roten Planeten von dem sich der Filmer fragt ob es Nibiru/Planet X sein könnte. Am selben Tag wo ich dieses Video gefunden habe, fand ich noch ein anderes Video ->
, dass am 20. Januar 2016 veröffentlicht wurde wo Wissenschaftler behaupteten, dass es doch noch einen 9. Planeten in unseren Sonnensystem geben könnte der etwa 4 Mal so schwer wie die Erde sein könnte mit einer Umlaufzeit von etwa 10´000 - 20´000 Jahren um die Sonne. Allerdings wäre dieser 9. Planet wohl so weit weg, dass er bisher nicht mit Teleskopen gefunden und fotografiert wurden konnte. Was ich an der Meldung über den 9. Planeten Seltsam finde, ist, dass die Meldung nur paar Tage nach dem anderen Video mit dem roten Planeten veröffentlicht wurden ist. Außerdem finde ich es Seltsam, dass Wissenschaftler viele Exoplaneten weit außerhalb unseres Sonnensystems aufspüren können, aber keinen weiteren 9. Planeten in unseren Sonnensystem. Bis jetzt wurde die Existenz des 9. Planeten jedoch noch nicht bestätigt. Nur aufgrund abweichender Kometenbahnen kommen Wissenschaftler durch Berechnungen zu den Schluss, dass es noch einen 9. Planeten in unseren Sonnensystem geben müsste. Ich habe jedoch noch von einer anderen Theorie gelesen wo die Existenz eines 9. Planeten für die Korrektur abweichender Kometenbahnen überflüssig sein soll. Und zwar geht es um die Theorie, dass unser Sonnensystem ein an das Sirius - System - gebundenes Sternsystem ist -> https://stevenblack.wordpress.com/2012/03/30/a-sirius-revolution/
Zum Sirius - System gehören bis jetzt zwei Sterne und ein brauner Zwerg. Sirius A ist ein gelber Hauptreihenstern, Sirius B ist ein weißer Zwerg und Sirius C ist mit 0,06 Sonnenmassen (laut Wikipedia) wahrscheinlich ein brauner Zwerg der etwa 6 Jahre braucht um Sirius A einmal umrunden zu können. Falls unser Sonnensystem um Sirius A kreisen würde, würde unser Sonnensystem etwa aller 26´000 Jahre Sirius A so nah kommen, dass Sirius A auch am Tageshimmel öfter als roter Stern gesehen werden kann und wenn unsere Erde Sirius C sehr nahe kommen würde, könnte man ihn auch ähnlich wie einen roten Planeten am Himmel sehen. Das es aber dann zu einer Kollision zwischen den Planeten kommen könnte, halte ich für Unwahrscheinlich, denn wenn unser Sonnensystem schon immer an das Sirius - System gravitativ gebunden wäre, wären alle Planeten die miteinander hätten kollidieren können bei der Entstehungszeit unseres Sonnensystems ausgesiebt wurden (also vorher schon durch Kollision zerstört wurden), sodass nur noch die Planeten weiterhin existierten die auf lange Zeit niemals miteinander kollidieren könnten oder erst nach milliarden von Jahren.

LG Chirra
 
Vor einigen Tagen fand ich dieses Video hier, dass am 18. Januar 2016 in Australien gemacht wurde ->
im Internet. In den Video sieht man einen untergehenden roten Planeten von dem sich der Filmer fragt ob es Nibiru/Planet X sein könnte. Am selben Tag wo ich dieses Video gefunden habe, fand ich noch ein anderes Video ->
, dass am 20. Januar 2016 veröffentlicht wurde wo Wissenschaftler behaupteten, dass es doch noch einen 9. Planeten in unseren Sonnensystem geben könnte der etwa 4 Mal so schwer wie die Erde sein könnte mit einer Umlaufzeit von etwa 10´000 - 20´000 Jahren um die Sonne. Allerdings wäre dieser 9. Planet wohl so weit weg, dass er bisher nicht mit Teleskopen gefunden und fotografiert wurden konnte. Was ich an der Meldung über den 9. Planeten Seltsam finde, ist, dass die Meldung nur paar Tage nach dem anderen Video mit dem roten Planeten veröffentlicht wurden ist. Außerdem finde ich es Seltsam, dass Wissenschaftler viele Exoplaneten weit außerhalb unseres Sonnensystems aufspüren können, aber keinen weiteren 9. Planeten in unseren Sonnensystem. Bis jetzt wurde die Existenz des 9. Planeten jedoch noch nicht bestätigt. Nur aufgrund abweichender Kometenbahnen kommen Wissenschaftler durch Berechnungen zu den Schluss, dass es noch einen 9. Planeten in unseren Sonnensystem geben müsste. Ich habe jedoch noch von einer anderen Theorie gelesen wo die Existenz eines 9. Planeten für die Korrektur abweichender Kometenbahnen überflüssig sein soll. Und zwar geht es um die Theorie, dass unser Sonnensystem ein an das Sirius - System - gebundenes Sternsystem ist -> https://stevenblack.wordpress.com/2012/03/30/a-sirius-revolution/
Zum Sirius - System gehören bis jetzt zwei Sterne und ein brauner Zwerg. Sirius A ist ein gelber Hauptreihenstern, Sirius B ist ein weißer Zwerg und Sirius C ist mit 0,06 Sonnenmassen (laut Wikipedia) wahrscheinlich ein brauner Zwerg der etwa 6 Jahre braucht um Sirius A einmal umrunden zu können. Falls unser Sonnensystem um Sirius A kreisen würde, würde unser Sonnensystem etwa aller 26´000 Jahre Sirius A so nah kommen, dass Sirius A auch am Tageshimmel öfter als roter Stern gesehen werden kann und wenn unsere Erde Sirius C sehr nahe kommen würde, könnte man ihn auch ähnlich wie einen roten Planeten am Himmel sehen. Das es aber dann zu einer Kollision zwischen den Planeten kommen könnte, halte ich für Unwahrscheinlich, denn wenn unser Sonnensystem schon immer an das Sirius - System gravitativ gebunden wäre, wären alle Planeten die miteinander hätten kollidieren können bei der Entstehungszeit unseres Sonnensystems ausgesiebt wurden (also vorher schon durch Kollision zerstört wurden), sodass nur noch die Planeten weiterhin existierten die auf lange Zeit niemals miteinander kollidieren könnten oder erst nach milliarden von Jahren.

LG Chirra



Sterne sind aber was ganz anderes als Planeten. Deshalb schon ist Deine Aufstellung nicht richtig. Und auch, wenn unser Sonnensystem dem Sirius-Sonnensystem so nahe kommen würde, dass man einen der Sterne tagsüber erblicken könnte, wäre der Abstand trotzdem noch gross genug, so dass es zu keiner Kollision kommen kann. Nibiru hat nichts mit dem Sirius-Sonnensystem zu tun.;)
 
Interessanter ist da das Alpha-Centaurisystem. Es ist nur 4.34 Lichtjahre von unserer Sonne entfernt. Es bewegt sich auf die Erde zu und wird in 28.000 Jahren ca 3 Lichtjahre nahe sein, bis es sich wieder von unserem Sonnensystem wegbewegt. Alpha Centauri A und B sind unserer Sonne sehr ähnlich und die Möglichkeit von Planeten ist nicht auszuschließen. Man glaubt einen Planeten der B umkreist gefunden zu haben der 1.1 Ermassen aufweist aber nicht in der habitablen Zone seine Sonne umkreist. Der Abstand zu dieser wäre geringer als Merkur um die Sonne. Bei Alpha Proxima (einer Zwergsonne) dem Dritten im Bunde, der auf einer sehr exzentrischen Bahn A und B umkreist (500.000Lahre), ist man sich nicht sicher ob er nicht "nur" eingefangen wurde,und so bezeichnet man es noch immer als Doppelsternsystem.
Wie weit die Annäherung Auswirkungen auf unser Sonnensystem haben könnte weis man nicht, da man auch noch nicht weis wie weit die Einflußsphäre unseres Systems reicht, aber drei Lichtjahre ist schon sehr nahe.
Sirius ist da doppelt so weit entfernt.
Mit dem sagenhaften "Niribu" hat das sicher nichts zu tun. Das ist halt meiner Meinung nach, ein Gschichterl wie viele Andere auch............
Ob es da draussen weit hinter Pluto noch einen weiteren Planeten (und nicht einen größeren) Asteroiden) gibt ist noch immer reine Spekulation.
LG
 
Sterne sind aber was ganz anderes als Planeten. Deshalb schon ist Deine Aufstellung nicht richtig. Und auch, wenn unser Sonnensystem dem Sirius-Sonnensystem so nahe kommen würde, dass man einen der Sterne tagsüber erblicken könnte, wäre der Abstand trotzdem noch gross genug, so dass es zu keiner Kollision kommen kann. Nibiru hat nichts mit dem Sirius-Sonnensystem zu tun.;)

Wenn man nach Zecharia Sitchin gehen würde, wäre Nibiru ein Planet, aber ich zweifel etwas an Sitchins - Theorie, weil einige Übersetzungen aus sumerischen Schriften darauf hinweisen, dass mit Nibiru eigentlich das Phänomen gemeint ist, wenn es am Himmel so aussieht als wenn der Stern Sirius unsere Sonne kreuzen würde. Und ich habe geschrieben, dass eine Kollision unwahrscheinlich ist (oder erst nach vielen millionen Jahren) und nicht das es wirklich zu einer Kollision kommen könnte.

@starman, in den einen Artikel wurde darauf hingewiesen, dass das Proxima - Centauri - System ausgeschlossen davon wäre etwas mit der "Nibiru" - Geschichte zu tun zu haben, weil die Umlaufbahnen auf anderer Höhe liegen als das der Planeten in unseren Sonnensystem. Die Umlaufbahnen von Sirius A, B und C liegen dabei auf gleicher Ebene wie das Sonnensystem und deshalb gibt es die Schlussfolgerung, dass das Sirius - System und unser Sonnensystem gravitativ zusammen gehören könnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben