July
Sehr aktives Mitglied
Sehr gut! Man kann ja auch schon mal Wählerstimmen im Gewühl des Auslesens verlieren ....... könnte ja sein....
LG
July
LG
July
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
July schrieb:Hi,
Michael Moore wird es wieder auf den Punkt bringen, wie in Fahrenheit 9/11 und Bowling for Colombine. Zwei beeindruckende Werke!
LG
July
Chrisael schrieb:Es steckt schon sehr viel Wahrheit in seinen Filmen. Ich finde nur schade das er sich der Polemik und des Populismus bedienen muss um solche Wahrheiten an den Mann/die Frau zu bringen.
Alyson schrieb:@Juli,jetzt machst du dich aber zum August.
Ich wundere mich wieso,wenn ihr nicht weiter wisst,immer mein Alter zur Sprache kommt.
Alyson
Alyson schrieb:Bist du ein klein wenig Rassist??
Alyson
Alyson schrieb:@Juli,freut mich sehr das du noch viel,viel weiter weißt.Wieso du dann allerdings nicht weiter denkst ist mir ein Rätsel.
Natürlich muß ich noch lange lernen,ich bin ja auch erst 16.Aber solange ich nichts lernen muß was von dir kommt,kann ich hoffnungsvoll meiner Zukunft entgegen schauen.
Deine Aussagen sind in ihrer einfachen Struktur nicht besonders lesenswert. Die Inhalte sind überflüssig.
Warum sagst du das?
Bist du ein klein wenig Rassist??
Alyson
July schrieb:Da bin ich auch sehr froh, dass Du von mir nichts lernen mußt.
Du fragst ja hier jeden ob er oder sie Rassist ist. Ich habe Dir schonmal gesagt, dass diese Frage überflüssig ist ...