New Orleans

Werbung:
July schrieb:
Hi,

Michael Moore wird es wieder auf den Punkt bringen, wie in Fahrenheit 9/11 und Bowling for Colombine. Zwei beeindruckende Werke!

LG
July

Es steckt schon sehr viel Wahrheit in seinen Filmen. Ich finde nur schade das er sich der Polemik und des Populismus bedienen muss um solche Wahrheiten an den Mann/die Frau zu bringen.

@Juli,jetzt machst du dich aber zum August.

Ich wundere mich wieso,wenn ihr nicht weiter wisst,immer mein Alter zur Sprache kommt.

Wie ich mich hier in Deutschland fühle und was ich von Deutschen,Österreichern und auch von Schweizern halte aber ich im
"Unter uns "Thread "Punkte" bereits beschrieben.

†Alyson†

Chrisael schrieb:
Es steckt schon sehr viel Wahrheit in seinen Filmen. Ich finde nur schade das er sich der Polemik und des Populismus bedienen muss um solche Wahrheiten an den Mann/die Frau zu bringen.

Mit diesen Elementen erreicht er in den USA ein größeres Publikum. Eurpäische Filmemacher agieren anders. Wir haben aber auch ein anderes Politikverständnis.

Gestern Abend war ein Pärchen bei Stern TV. Das hat nochmal die Zustände im Superdome beschrieben - erschreckend. Anarchie pur. Das Trauma werden die Menschen so schnell nicht mehr los. Und ganz klar kam zur Sprache, dass mal wieder die Ärmsten der Armen da drin saßen - diejenigen, die sich eine Abreise nicht leisten konnten. Hast Du das Interview gesehen? Wahnsinn.

LG
July

Alyson schrieb:
@Juli,jetzt machst du dich aber zum August.

Ich wundere mich wieso,wenn ihr nicht weiter wisst,immer mein Alter zur Sprache kommt.

†Alyson†

Ach, Alyson, ich weiß noch viel, viel weiter. Deine Argumente sind keine wirklichen Argumente und deshalb empfinde ich den Dialog mit Dir als müßig. Ich denke mal, Du wirst irgendwann Deine Erfahrungen machen, Dich auf der Welt umgucken und den Tatsachen ins Auge blicken.

Habe unter "Punkte" einen Teil Deiner Äußerungen gelesen. Hach ne, damit unterstreichst Du noch mein Empfinden, dass Du noch ganz, ganz lange lernen mußt - egal wie alt Du bist - Deine Kommentare sind unsäglich ........

Deine Aussagen sind in ihrer einfachen Struktur nicht besonders lesenswert. Die Inhalte sind überflüssig.

July

@Juli,freut mich sehr das du noch viel,viel weiter weißt.Wieso du dann allerdings nicht weiter denkst ist mir ein Rätsel.

Natürlich muß ich noch lange lernen,ich bin ja auch erst 16.Aber solange ich nichts lernen muß was von dir kommt,kann ich hoffnungsvoll meiner Zukunft entgegen schauen.

Deine Aussagen sind in ihrer einfachen Struktur nicht besonders lesenswert. Die Inhalte sind überflüssig.

Warum sagst du das?

Bist du ein klein wenig Rassist??

†Alyson†

Alyson schrieb:

†Alyson†

Wie oft habe ich diese Frage denn nun schon von dir gelesen?

DAs hört sich irgendwie danch an: Bist du Schwul?
Warum fragst du das?
Na wenn du Schwul bist bin ich es auch.

Aber ich denke das ist jetzt vielen zu hoch.

Alyson schrieb:
@Juli,freut mich sehr das du noch viel,viel weiter weißt.Wieso du dann allerdings nicht weiter denkst ist mir ein Rätsel.

Natürlich muß ich noch lange lernen,ich bin ja auch erst 16.Aber solange ich nichts lernen muß was von dir kommt,kann ich hoffnungsvoll meiner Zukunft entgegen schauen.

Warum sagst du das?

†Alyson†

Da bin ich auch sehr froh, dass Du von mir nichts lernen mußt.

Du fragst ja hier jeden ob er oder sie Rassist ist. Ich habe Dir schonmal gesagt, dass diese Frage überflüssig ist - genau, wie der Rest Deines pubertären Gesülzes - wir waren alle mal so, als wir in Deinem Alter waren. Deshalb: Es kann nur besser werden! Bei den meisten zumindest. Ich weiß, was Du gerade durchmachst...... wirf die Flinte nicht ins Korn, glaub an Dich und Deine Äußerlichkeiten!

Herzliche Grüße

July :banane:

July schrieb:
Da bin ich auch sehr froh, dass Du von mir nichts lernen mußt.

Du fragst ja hier jeden ob er oder sie Rassist ist. Ich habe Dir schonmal gesagt, dass diese Frage überflüssig ist ...

Schade, Alyson, ich hatte gehofft, mehr Gehalt in deinen Postings vozufinden, und nicht nur Vorwürfe. Na, vielleicht wirds ja noch - ich schreib ja auch nicht jeden Tag was Gehaltvolles, und so wie man in den Wald hineinruft, kommts wieder raus.

Wieder zurück zum Thema: Wir haben Schwächen bei der Rettungsaktion in New Orleans gesehen und über das soziale Gefüge, insbes. Schwarze/Weiße gesprochen. Aber wie würde das in Europa ablaufen?

Ich stelle mir gerade vor, Wien stünde vor einer herannahenden Katastrophe und müßte evakuiert werden, oder München. Wie würde das hier ablaufen? Käme es zu ähnlichen Problemen? Wer könnte/würde die Stadt verlassen, wer bleibt übrig? Ist gar nicht so einfach...ich bin kein Fan von Dschordsch dabblju, aber könnte es Schüssel bzw. Schröder besser?

Alles Liebe
Gerry

Werbung:
Käme drauf an, wieviel Geld für eine Evakuierung da wäre.

Die Katastrophe im Oderbruch hat gezeigt, dass die Zusammenarbeit recht gut funktioniert hat. Das Wasser konnte nicht gestoppt werden aber die Versorgung war nicht so katastrophal wie in NO.

Eine derartige Diskrimnierung wie sie in NO stattfand, könnte ich mir hier nicht vorstellen.

LG
July

Zurück
Oben