New Orleans

@Chris,wow,jetzt bin ich buff..,
Nur 8 Mio. Einwohner und ich dichte jedem noch ein Kind an somit wären es dann 16 Mio.-

sorry dafür.

Ob da einZusammenhang besteht ist nicht so einfach zu beantworten es sei denn man arbeitet bei der Presse.

Objektiv gesehen (Es gibt im Grunde keine objektive Meinung) würde ich das mal so sehen.

Es spielen Einwohner,Bevölkerungsdichte,soziale Aspekte und die Anzahl der Ausländer eine Rolle.
Werde es jetzt aber nicht ausrechnen.

†Alyson†

Werbung:
Mir ist gerade eingefallen das es da noch eine Theorie gibt. Genaugenommen gibts nämlich keinen Österreicher. Wir sind ein Völkermischmasch aus germanischen, keltischen, slavischen und latainischen Völkern.
Aber selbst da bin ihc mir nicht sicher obs da Zusammenhänge gibt.

und mir ist eingefallen das diese Debatte hier nichts mit den wahren Amerikanern zu hat, denn das sind ja die Indianer.

Ihr beschimpft also die ganze Zeit Europäer,Asiaten,Afrikaner und Australier.

Soviel zum Thema "Spiegel"--- :jump4: :jump4: :megaphon:

†Alyson†

Da siehst du was falsch. Ich beschwere mich über die US-Amerikaner und im großen und ganzen meine ich damit die Regierung und den Staat an sich. Einzelne Menschen sind einzelne Menschen da gibt es auch in den USA ganz unterschiedliche.

Ich habe mir von einen US-Amerikaner sagen lassen das die vernüftigen US-Amerikaner meistens in die Einöde flüchten und sich einfach irgendwo, weit weg von allem eine Ranche kaufen. So soll es gerade in Texas sehr viele kluge Leute geben, nur interagieren sie nicht mit dem rest der USA.

Genau Alyson! Indianer! Habe ich bereits erwähnt.

Ansonsten sind Deine Antworten altersentsprechend - vor allem, solltest Du noch lernen wie mit Ironie umzugehen ist.

Noch eine Frage: Du bist doch Französin. Wie fühlst Du Dich in Deutschland? Mir kanns ja egal sein - so wie Dir die türkischen Mitbürger egal sind - aber dennoch interessiert mich, wie und ob Du hier diskriminiert wirst.

Ich kann mich erinnern, dass jedesmal wenn ich in Frankreich war, ich bzw. wir immer als "Bosch´s" bzw. "Nazis" beschimpft wurden. Die Kellner in Südfrankreich hielt ich für ziemlich unverschämt.

Wieso zählen Franzosen meine Generation - 60er Jahre - zu den Nazis???? Sogar meine Eltern waren jung, als die Nazis wüteten.
Weiß der Franzose im allgemeinen nichts über Nazis oder hat sich das Wort an sich einfach so eingebürgert wie Bosch?

Ich hab noch nie einen Franzosen beleidigt. Warum passiert das immer noch? Frankreich als Reiseziel hat sich für mich auf alle Fälle inzwischen erledigt. Mein Geld in einem Land zu lassen, wo ich regelmäßig beleidigt werden, ist mir zu blöde.

july :daisy:

Hallo

Michael Moore will übrigens einen Film über die Katastrophe in New Orleans drehen. Im Mittelpunkt des Geschehens soll George Bush stehen.

Alles Liebe. Gerrit

July schrieb:
Ich kann mich erinnern, dass jedesmal wenn ich in Frankreich war, ich bzw. wir immer als "Bosch´s" bzw. "Nazis" beschimpft wurden. Die Kellner in Südfrankreich hielt ich für ziemlich unverschämt.

Und ICH kann mich daran erinnern, dass ich von der Schule aus in den Niederlanden war und in Delft vor unserer Partnerschule von dortigen Schülern öfters "nett" mit "Heil Hitler!" begrüßt wurden, weil wir untereinander deutsch gesprochen haben...war beängstigend, ein großer Haufen (männlicher) Schüler und wir drei Mädels dazwischen, dann so was.
Glücklicherweise hat das mal ein befreundeter Schüler mitbekommen und wirklich mutig den Kerlen dort erklärt, sie hätten wohl Vorurteile...daraufhin war Ruhe.

Und - die Niederlande sind ja auch nicht gerade groß, noch dazu ein Paradebeispiel für "Multikulti" und angebliche Toleranz in alle Richtungen.

In DEM Moment ist mir klar geworden, wie angsteinflößend schon blöde (rassistische?) Sprüche sein können, wenn man nur ein bisschen "anders" ist als der Rest.

Lg

Shanna

:daisy: Das ist mir in England auch schon passiert - allerdings hatte ich da einige englische Freunde mit die nicht lange gefackelt haben und demjenigen, der mich als Nazi beschimpft hatte, eine auf die Nase gehauen. Fand ich auch nicht gerade toll, aber so isses in England.

Mich interessiert einfach nur, wie Menschen, die Rassismus negieren, sich als "Ausländer" (provokativ gesagt!!!! nicht schon wieder auf die Goldwaage legen) außerhalb des Mutterlandes fühlen.

Rassismus existiert überall auf der Welt. Rassismus aufgrund der Farbe wird in den USA aber regelrecht celebriert. Das Thema "New Orleans" hat nochmal ganz stark verdeutlicht, wie in den USA mit Schwarzen umgegangen wird. Bush hat ganz klar gezeigt, dass ihm Geld und Macht wichtiger sind, als die Menschen in seinem Land. Und die Schwarzen Menschen interessieren ihn am allerwenigsten.

LG
July

Werbung:
July schrieb:
Bush hat ganz klar gezeigt, dass ihm Geld und Macht wichtiger sind, als die Menschen in seinem Land. Und die Schwarzen Menschen interessieren ihn am allerwenigsten.

Klar, die würden ihn auch nicht wählen - also ist es für ihn ganz "praktisch", wenn auch niemand sonst DIESE Wählerstimmen bekommen kann *sarkasmus*

Lg

Shanna

Zurück
Oben