Alyson schrieb:Und ja,es ist für mich Propaganda.
Dazu sag ich jetzt gar nichts mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alyson schrieb:Und ja,es ist für mich Propaganda.
Chrisael schrieb:Hier noch ein wenig Propaganda*g*
[...]
Nach meinen wissen wurde nämlich in erster Linie Senfgas benutzt das aus den USA stammt.
Alyson schrieb:Also habe wohl die Deutschen schuld an diesem Massaker und nicht die Amerikaner.
Alyson schrieb:@Chrisael, du sagst:
"Und was war das mit dem Irak? Meiner Meinung nichts anderes als eine Hexenjagd auf imaginäre Massenvernichtugswaffen. Mal so nebenbei Massenvernichtungswaffen haben nur die US-Amerikaner eingesetzt und sonst keiner.
Ob di massenvernichtungswaffen des Iraks nur imaginär waren oder nicht interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Fakt ist das Sadam ein Massenmörder war der sein eigenes Volk unterdrückt,vergewaltigt und ermordet hat.
In Afghanistan war es das gleiche.Die Taliban waren "Schweine" und zudem noch Kulturbanausen (siehe die Budda-Statuen).
Und nur so nebenbei,Massenvernichtungswaffen sind ABC-Waffen (Atom,Biologisch,Chemie) und von denen wurde im Irak keine Eingesetzt.
@Caya,"Also spar dir mal deine nationalistischen Anspielungen...genau diese hier sind eben nicht erwünscht.
Was hier nicht erwünscht ist,das entscheidest nicht du und was ich schreibe entscheide ich.
Ich kann bei den Amerikanern jedenfalls nicht mehr Rssendiskreminierung erkennen als in Deutschland,Österreich oder auch Frankreich.
Selbst hier im Forum gibt es welche.
Alyson
snickers schrieb:Ich habe einen Vertrag mit Marlboro, der mich reich macht, wenn ich möglichst viele Schwarze eines Verbrechens beschuldige und diese dann unschuldig hingerichtet werden. Ich muß nur auf einen Schwarzen zeigen und sagen "Der hat mich angeschaut", dann kommen sofort viele weiße Polizisten und verprügeln ihn ordentlich. "USA, USA, USA..."![]()
Der wahre Grund:
Weil die Amerikaner freundlicher sind als jeder Europäer (Schwarze und Weiße Amerikaner gleichsam). Und weil Nordamerika allgemein schöner und nicht so schrecklich überbevölkert ist wie Europa.
Achilleus schrieb:Irgendwann wirst du verstehen, was damit gemeint habe, wenn auch nicht jetzt.
Lg
Achilleus
Also, Alyson, mach mal den Schritt und guck Dir Amerika aus der Nähe und pur an, mal sehen, ob sich Deine Meinung dann noch ändert.
Lotusz schrieb:Hallo July
Das würde ich noch einigen anderen empfehlen. Und zwar allen diejenigen, die meinen, dass es in den USA heute keine Rassendiskriminierung mehr gibt. Dann könnt ihr einmal am eigenen Leib erfahren, wie brutal die Rassendiskriminierung, besonders in den Südstaaten der USA, auch heute noch ist.
Alles Liebe. Gerrit