Palo schrieb:Tja Alyson mit den vielen Kreuzen, wo bleiben denn nun die Antworten über die schwarzen Rassisten. Ich werde darüber richtig müde und gehe wohl ins Bett.
lass sie doch erstmal zu ende googlen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Palo schrieb:Tja Alyson mit den vielen Kreuzen, wo bleiben denn nun die Antworten über die schwarzen Rassisten. Ich werde darüber richtig müde und gehe wohl ins Bett.
Alyson schrieb:@August,
da es hier viele Rassisten gibt,frage ich auch oft nach.Vieleicht hat ja jemand die courage es zuzugeben.Du scheinbar nicht.
Wenn dir meine Beiträge auf den Wecker gehen,dann antworte doch einfach nicht.
Bleib mit deinen 60er-Sprüchen in deinem kleinen sein.
Alyson
Alyson schrieb:@Juli
Bist du ein klein wenig Rassist??
Alyson
July schrieb:Was ist eigentlich: ein klein wenig Rassist?
Wer kann mir beantworten, seid wann diese Verniedlichung von Rassismus existiert "ein klein wenig". Ist diese Art der Formulierung eventuell ein sich lustig machen über die Tatsache, das Rassismus in machen Köpfen existiert?
Ich halte solche Formulierungen für fatal. Das ist wie: ein bißchen quälen, ein bißchen hänseln, ein bißchen vor den Kopf hauen, ein bißchen prügeln, ein bißchen nicht hingeguckt, ein bißchen umgebracht....
...
Bitte unterlasse deine versteckten, provokativen Anspielungen und bringe dich entweder konstruktiv in die Diskussion ein oder lasse es bleiben.Alyson #251 schrieb:@August,
da es hier viele Rassisten gibt,frage ich auch oft nach.Vieleicht hat ja jemand die courage es zuzugeben.Du scheinbar nicht.
Alyson schrieb:Achilleus übrigens auch wobei er meinte das Französisch seine 2. Muttersprache wäre und ich mich daher frage wieviele Mütter er wohl hat..![]()
,
Alyson schrieb:@Toffifee,natürlich wird mal wieder ein Zitat von mir herraus genommen.Als
ob die anderen hier konstruktiv waren.das ich nicht lache...
@August,natürlich könnten wir uns auch in französisch unterhalten aber das hat Mag200 verboten.
Schade das du erst meckerst bevor du ließt,denn ich habe meine Muttersprache hier schon benutzt.Achilleus übrigens auch wobei er meinte das Französisch seine 2. Muttersprache wäre und ich mich daher frage wieviele Mütter er wohl hat..![]()
,
Alyson
joelei schrieb:das hat wort muttersprache hat nur damit zu tun, welche sprache/n als kind gelernt wurden... hat nichts mit der mutter zu tun..![]()