Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Puh - ihr lasst ja gutes Haar an Kurz
Und ich wünschte, so einen erfrischenden, konservativen Politiker hätten wir in Deutschland. Also hier bekommt er sicher Asyl, wenn ihr ihn nicht mehr wollt.
Ich könnte euch dafür Merkel anbieten.....
Aus welchen Gründen gehen die Menschen wählen ? Aus Angst und so wählen sie die sich anbietenden Führungskräfte, die auf raffinierte Weise lenken und vorgaukeln. Wo ist Tranzparenz, wo ist Einblick , wo sind die Ergebnisse, die immer versprochen werden? Wie lange funktioniert eigentlich so ein Gaukelspiel der Gaukler ?
Die Frage mit dem Verweis auf die Wünsche der Regierungen in D, Fra und Benelux ist in der Tat ein bisserl eine eine Frechheit, wobei man aber das Interview gesehen haben müsste, um zu wissen, auf welche Art sie gestellt worden ist. Und im Endeffekt natürlich ein aufgelegter Elfer für den Kurz, und aus innenpolitischer Sicht ein Geschenk des Himmels für ihn (das er im moment aber wohl kaum nötig hat).
Den Rest finde ich nicht besonders schlimm und hätte es genau so wenig schlimm gefunden, wenn man ihm die gleichen Fragen bzgl Zusammenarbeit mit den Grünen oder wem auch immer gestellt hätte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.