Neuwahlen in Österreich 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zeitungslandschaft ist hier etwas traurig, sodass viele schon lieber nach der Süddeutschen greifen. Wir haben noch den Falter oder auch nicht ganz verkehrt ist die Kleine Zeitung.

7Yym09Z.png

"Hol mich hier raus, FALTER!" ......??? :D

Dann wird es schon eng.
Also da wäre natürlich noch die Buchkultur .... :D

Bücher sind nie aktuell! Was mir manchmal passiert ist, dass irgendein Them (etwa ein Skandal) groß durch die Medien geht und ich das eher nebenbei mitbekomme und kein zu großes Interesse zeige. Irgendwann kommt nen Buch darüber raus und ich lese das dann vielleicht. Und dann denke ich immer: "Scheiße... das war echt interessant und die Live-Show habe ich weitgehend verpasst!" :D

Werbung:
7Yym09Z.png

"Hol mich hier raus, FALTER!" ......??? :D

Bücher sind nie aktuell! Was mir manchmal passiert ist, dass irgendein Them (etwa ein Skandal) groß durch die Medien geht und ich das eher nebenbei mitbekomme und kein zu großes Interesse zeige. Irgendwann kommt nen Buch darüber raus und ich lese das dann vielleicht. Und dann denke ich immer: "Scheiße... das war echt interessant und die Live-Show habe ich weitgehend verpasst!" :D

Dann musst du die Buchkultur lesen - dann bist du büchertechnisch immer up to date.
Ich lese jetzt grad, was im Dezember rauskommt ....

:D

Ich finde die Bezeichnung "Schwiegermuttertraum" ja eigentlich eine Beleidigung für alle Mütter. Ich hab auch eine Tochter und ich würde sie enterben, oder zumindest mal gründlich untersuchen lassen, wenn die mir mit so einem Typen antanzen würde.

Diese Bezeichnung entspricht der Wahrheit, sehr viele Mütter um die 40 würden ihn gerne als Schwiegersohn haben.:cautious:
Hätte ich eine Tochter , ich würd mich auch fragen, was ich falsch gemacht hab, wenn sie auf diesen Typ Mann fliegen würde.

Ich finde die Bezeichnung "Schwiegermuttertraum" ja eigentlich eine Beleidigung für alle Mütter. Ich hab auch eine Tochter und ich würde sie enterben, oder zumindest mal gründlich untersuchen lassen, wenn die mir mit so einem Typen antanzen würde.
Leider sehen viele in ihm nur den Schönling. Und in gesellschaft blüht er auf. Ich wette, wenn er unter Menschen ist, bekommt er Ausstrahlung (die er nicht hat allein vor dem Mikrophon).....
Ich nehme an, dass er von Kindesbeinen nie etwas anderes sein musst als "schön"....

Leider sehen viele in ihm nur den Schönling. Und in gesellschaft blüht er auf. Ich wette, wenn er unter Menschen ist, bekommt er Ausstrahlung (die er nicht hat allein vor dem Mikrophon).....
Ich nehme an, dass er von Kindesbeinen nie etwas anderes sein musst als "schön"....

Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand ihn schön findet. Ich finde, er sieht so richtig dämlich aus und er bewegt sich extrem hölzern und unsexy ...

:o

Puh - ihr lasst ja gutes Haar an Kurz :sick:
Und ich wünschte, so einen erfrischenden, konservativen Politiker hätten wir in Deutschland. Also hier bekommt er sicher Asyl, wenn ihr ihn nicht mehr wollt.
Ich könnte euch dafür Merkel anbieten.....:whistle:

Werbung:
Puh - ihr lasst ja gutes Haar an Kurz :sick:
Und ich wünschte, so einen erfrischenden, konservativen Politiker hätten wir in Deutschland. Also hier bekommt er sicher Asyl, wenn ihr ihn nicht mehr wollt.
Ich könnte euch dafür Merkel anbieten.....:whistle:
Wirklich bedauerlich, dass du und ich das nicht zu entscheiden haben, sonst käme ich glatt in Versuchung. :stickout2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben