Neurodermitis

Hallo

lass dich mal auf Milch und Zuckerunverträglichkeit testen aber nicht bei einem normalen Arzt. Die zeigen einem nur nen Vogel. Hier ein Mittelchen und da noch eins alles Quatsch, was Allergien betrifft.
Ich habe all meine Allergien (Hausstaub, Katze, Gräser, Milben, Kupfer, Korn, Soja usw. ausleiten lassen und seit Jahren habe ich keine Beschwerden mehr. Meine Liste war ellenlang ich hatte alles mögliche worauf ich ausgeschlagen bin. Eine Heilpraktikerin hat das gemacht, sie ist richtige Ärztin hat aber die Schulmedizin aufgegeben und sich der Heilkunst verschrieben.
Für dieses Verfahren gibt es einen Namen aber das muß ich nochmal nachfragen. Die Adresse der Frau kann ich an Interessierte weiter geben.


Gruss
 
Werbung:
Mein ältester Sohn ( er wird in ca. 45 min . 9 min. jahre ) hat seit Jahren Neurodermitis .
Alle Salben u.s.w. was es von den Ärzten gab halfen nicht wirklich .
Ihr müsst euch vorstellen die Mutter meiner Kinder und ich - na ja - wir waren uns nicht immer grün .
Sein Körper zeigt seine "Rebellion" durch das ausbrechen von Neurodermitis - Schüben , natürlich bekommt er auch Salben zur Verbesserung jedoch ausgebend war der Umgang zw. uns Erwachsenen .

Seit einiger Zeit versteh ich mich mit ihr gut das alles wirkt sich auf unsere gemeinsamen Kinder aus , es geht ihnen im allgemeinen dadurch besser .

Nun versuche ich weiter zu wirken mit Reiki .
 
Mein ältester Sohn ( er wird in ca. 45 min . 9 min. jahre ) hat seit Jahren Neurodermitis .
Alle Salben u.s.w. was es von den Ärzten gab halfen nicht wirklich .
Ihr müsst euch vorstellen die Mutter meiner Kinder und ich - na ja - wir waren uns nicht immer grün .
Sein Körper zeigt seine "Rebellion" durch das ausbrechen von Neurodermitis - Schüben , natürlich bekommt er auch Salben zur Verbesserung jedoch ausgebend war der Umgang zw. uns Erwachsenen .

Seit einiger Zeit versteh ich mich mit ihr gut das alles wirkt sich auf unsere gemeinsamen Kinder aus , es geht ihnen im allgemeinen dadurch besser .

Nun versuche ich weiter zu wirken mit Reiki .

Was die Eltern nicht juckt, das juckt die Kinder.....
Ich finde das großartig, was du schreibst und freue mich für deine Kinder sehr, dass Du den inneren Weg gehst.
Die Haut ist ein Spiegel der Seele. In Aufstellungen zeigt sich häufiger, dass speziell Neurodermitis bei Kindern mit früheren Partnern eines Elternteils in Verbindung steht, mit denen nicht vollständig oder anständig abgeschlossen wurde.
Das schönste Geschenk, das Eltern ihren Kindern machen können, ist, auf ihre eigene Seele zu schauen. Die Zwerge mit ihren feinen Antennen geraten sonst unweigerlich in deren Huddel.
Tat gut, deinen Kommentar zu lesen. Danke.

Beste Grüße,
Eva
 
Was die Eltern nicht juckt, das juckt die Kinder.....
Ich finde das großartig, was du schreibst und freue mich für deine Kinder sehr, dass Du den inneren Weg gehst.
Die Haut ist ein Spiegel der Seele. In Aufstellungen zeigt sich häufiger, dass speziell Neurodermitis bei Kindern mit früheren Partnern eines Elternteils in Verbindung steht, mit denen nicht vollständig oder anständig abgeschlossen wurde.
Das schönste Geschenk, das Eltern ihren Kindern machen können, ist, auf ihre eigene Seele zu schauen. Die Zwerge mit ihren feinen Antennen geraten sonst unweigerlich in deren Huddel.
Tat gut, deinen Kommentar zu lesen. Danke.

Beste Grüße,
Eva



Hallo Eva ,

Wir Erwachsenen sollten eigentlich die klügeren sein , jedoch fehlt es uns wohl doch an eigentlicher Reife .
Hin und wieder gibt es immer noch Reibereien ,was sich aber in Grenzen hält und wenn dann nicht vor den Kindern - ganz wichtig -

Es freut mich sehr das , mein geschriebenes dir gefällt .

herzlichst , Bente
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe 2 Kinder und beide litten/leiden unter Neurodermitis, was sehr gut geholfen hat ist eine Salbe mit Hanföl angereichert (kriegt man in der Apotheke). Innerlich helfen die Blütenessencen Grape Apel u. Self heel.
Ich habe beobachtet das Milchprodukte, Weizenmehl, Südfrüchte und Nüsse oft spontane Auslöser für einen neuen Schub waren.

Liebe Grüsse
Sadira
 
Zurück
Oben