Neurodermitis

Wie wirkt sich des dann aus mit dem Nachweis, will net deswegen dann mein Führerschein am Ende verlieren. Den brauch nämlich.

Lg Destiny
 
Werbung:
Wie wirkt sich des dann aus mit dem Nachweis, will net deswegen dann mein Führerschein am Ende verlieren. Den brauch nämlich.

Lg Destiny

hanfsamenöl enthält nicht den wirkstoff THC - ist also 100% NICHT berauschend(hat also nichts mit einer psychaktiven substanz zu tun), weil das öl ja aus den samenkörnern gemacht wird welche den wirkstoff thc NICHT beinhalten - hanfsamenöl hat nichts mit suchtmittel zu tun weil der wirkstoff darin nicht enthalten ist

(die pflanze hanf ist bekanntlich ja ein multitalent und dient nicht nur zum berauschen :D sondern hat neben dem hanfsamenöl nuch unzählige weitere verwendungen)

zudem wird öl von nutzhanf hergestellt sodass deren ursprungspflanze von der die samen stammen auch keine rauschwirkung enthält da der thc-gehalt der nutzhanfpflanzen wenn sie blüht auch etwa unter 0,2% liegt - aber der wirkstoff ist ja in den samen nicht enthalten

daher kann man hanfsamenöl auch überall kaufen OHNE irgendwas mit der droge (bzw. suchtgift wie es genannt wird) cannabis/haschisch/etc. in dem sinne zu tun zu haben ...

man verstößt also nicht gegen das betäubungsmittelgesetz wenn man hanfsamenöl zusich nimmt
der wirkstoff der verfolgt wird ist da gar nicht enthalten

der wirkstoff thc der verfolgt/kriminalisiert usw. wird ist überwiegend hauptsächlich in unbefruchteten (also keine samenbildung) medizinalhanfblüten

ich hoffe ich konnte dir helfen,
(leider wissen wenig menschen wie das wirklich ist mit dem hanf - botank - wirkstoff usw.)
(sollte dir noch was unklar sein - ich kenn mich aus in der thematik - kannst dich gern an mich wenden)

oder schau auch mal hier:

liebe grüße
daway
 
Hallo, ich leide zur zeit auch ganz stark an meiner neurodermitis. aber wenn ich dir einen tipp geben darf: Lass das mit der homöopathie-sch....
Des hilft nix!! Ist nur rausgeschmissenes Geld!!!
Pflege deine haut 2 mal täglich mit ultrasicc ultrabas, bade mit viva skin ölbad. aber bitte nur 10 min. nicht länger!!!! keine seifen, kein weichspüler, nur sensitiv waschmittel. schmiere dir auf die offenen stellen ne diproderm basunguent mischung raus. Ist ganz bissi kortison drin. ist aber nicht schlimm in dieser zusammensetzung.
30 diproderm / 70 Basunguent.
mach einen allergietest. stelle deine ernährung um. Keine Schoki mehr, nur mehr bioprodukte. Probier mal das Tote meer badesalz aus. Hilft auch ganz ganz gut. Fahre ans meer, so oft wie du nur kannst. Die meerluft tut mir immer total gut. 1 tag am meer und meine haut ist sooo schön. Wir müssten auswandern, ans meer, das wäre die lösung :))))
alles liebe
 
und weißt du, was ich seit 2 wochen mache? lach
ich tanze jeden vormittag mindestens 20 minuten zu meiner lieblingsmusik. Das tut der seele gut und du kannst hiermit deine ganze wut abladen. Schau dass es dir gut geht. Lerne das leben zu schätzen.
Man lebt nur einmal mach das beste daraus. Es gibt menschen auf dieser welt denen geht es viel viel schlimmer als uns. Mach das beste aus jedem tag. Nimm dir auch nicht alles so zu herzen.
Keep cool :)
 
Hallo, ich leide zur zeit auch ganz stark an meiner neurodermitis. aber wenn ich dir einen tipp geben darf: Lass das mit der homöopathie-sch....
Des hilft nix!! Ist nur rausgeschmissenes Geld!!!
Pflege deine haut 2 mal täglich mit ultrasicc ultrabas, bade mit viva skin ölbad. aber bitte nur 10 min. nicht länger!!!! keine seifen, kein weichspüler, nur sensitiv waschmittel. schmiere dir auf die offenen stellen ne diproderm basunguent mischung raus. Ist ganz bissi kortison drin. ist aber nicht schlimm in dieser zusammensetzung.
30 diproderm / 70 Basunguent.
mach einen allergietest. stelle deine ernährung um. Keine Schoki mehr, nur mehr bioprodukte. Probier mal das Tote meer badesalz aus. Hilft auch ganz ganz gut. Fahre ans meer, so oft wie du nur kannst. Die meerluft tut mir immer total gut. 1 tag am meer und meine haut ist sooo schön. Wir müssten auswandern, ans meer, das wäre die lösung :))))
alles liebe

Hier stehen mal recht gute Dinge drinnen wie ich mit dem Lindern selbst mal angefangen habe.Ich esse aber immernoch was ich möchte, kümmere mich weiterhin weder um Seifen,Bäder,Material des Gewandes ob Natur/Kunstfaser,.........etc.ich habe vor 20Jahren für mich festgestellt umso weniger ich mich darum kümmere......umso weniger bestimmt die Krankheit mein Leben und kann mich somit nicht mehr einschränken in der Art wie ich Leben möchte.Klar sollte man manches nicht tun um eine Reaktion der Haut heraufzubeschwören......aber die Reizung verschwindet bei mir eh schnell wieder.Erlaubt ist alles was einem selbst hilft.......;die Schwierigkeit dabei ist es "Es Zuzulassen"und zu erkennen wie man sich selbst dabei hilft!Geht mal ohne Arzt,Heilbäder,Tabletten,Cremen bei mir nur im Notfall.......und dann nur im Gesicht.Ruhe und Ausgeglichenheit das wärs.......gelingt aber nicht immer aber ich arbeite daran!
 
Hallo, ich leide zur zeit auch ganz stark an meiner neurodermitis. aber wenn ich dir einen tipp geben darf: Lass das mit der homöopathie-sch....
Des hilft nix!! Ist nur rausgeschmissenes Geld!!!
Pflege deine haut 2 mal täglich mit ultrasicc ultrabas, bade mit viva skin ölbad. aber bitte nur 10 min. nicht länger!!!! keine seifen, kein weichspüler, nur sensitiv waschmittel. schmiere dir auf die offenen stellen ne diproderm basunguent mischung raus. Ist ganz bissi kortison drin. ist aber nicht schlimm in dieser zusammensetzung.
30 diproderm / 70 Basunguent.
mach einen allergietest. stelle deine ernährung um. Keine Schoki mehr, nur mehr bioprodukte. Probier mal das Tote meer badesalz aus. Hilft auch ganz ganz gut. Fahre ans meer, so oft wie du nur kannst. Die meerluft tut mir immer total gut. 1 tag am meer und meine haut ist sooo schön. Wir müssten auswandern, ans meer, das wäre die lösung )))
alles liebe



Hallo Angel 007,
Allergietest's habe ich genug gemacht, bei mir mussten sogar manche abgebrochen werden weil es nicht auszuhalten war :(
Bin gegen soviel allergisch, dass ich schon fast gar nichts mehr essen dürfte aber ich es in Maßen trotzdem tue, da ich schon mal einen allergischen Schock deswegen hatte.
Schokolade ess ich eigentlich kaum noch, auch wenn sie mir schmeckt :(.

Ich habe 3 Jahre am Meer gelebt in Portugal und da war es einfach super mit meiner Haut, jetzt ist das Meer für mich viel zu weit weg wobei ich letztes Jahr in Italien war und irgendwie meine Haut auch net besser wurde, leider.
 
Hier stehen mal recht gute Dinge drinnen wie ich mit dem Lindern selbst mal angefangen habe.Ich esse aber immernoch was ich möchte, kümmere mich weiterhin weder um Seifen,Bäder,Material des Gewandes ob Natur/Kunstfaser,.........etc.ich habe vor 20Jahren für mich festgestellt umso weniger ich mich darum kümmere......umso weniger bestimmt die Krankheit mein Leben und kann mich somit nicht mehr einschränken in der Art wie ich Leben möchte.Klar sollte man manches nicht tun um eine Reaktion der Haut heraufzubeschwören......aber die Reizung verschwindet bei mir eh schnell wieder.Erlaubt ist alles was einem selbst hilft.......;die Schwierigkeit dabei ist es "Es Zuzulassen"und zu erkennen wie man sich selbst dabei hilft!Geht mal ohne Arzt,Heilbäder,Tabletten,Cremen bei mir nur im Notfall.......und dann nur im Gesicht.Ruhe und Ausgeglichenheit das wärs.......gelingt aber nicht immer aber ich arbeite daran!



Hallo Harald B,
vielen Dank für deinen Beitrag :).
Ich habe die letzten Tage gemerkt, dass ich nur stark anfange zu kratzen wenn ich an die Mutter von meinem Freund denke.
Die Frau macht mich einfach verrückt, denkt nur an sich selbst und alle anderen sind böse wenn es nicht nach ihrer Nase läuft.
Ich weiß, dass es heute wieder Stress geben wird sobald ihr mein Freund sagt, dass wir nicht zu ihrem Geburtstag kommen werden. Es sind einfach zuviele Km dazwischen um immer ihrem Wunsch nachzukommen.
Um ehrlich zu sein, ist mir das recht. Ich kann sie einfach nicht ertragen.

Lg Destiny
 
hallo

ganz wirksam sollte auch hanföl sein weil es wertvolle linolsäure oder so ähnlich besitzt - das öl der hanfkörner ist dafür bekannt bei neurodermitis zu helfen - damit einreiben und auch beim kochen(also innerlich) verwenden ...

hanfsamenöl bekommt man eh in jedem bioladen

liebe grüße
daway


Mit Hanföl habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Kann ich nur empfehlen:)

Zusätzlich zum Thema "Schwiegermutter" würde ich noch Blütenessencen empfehlen. Hier ist das Thema Abgrenzung sicher nicht uninteressant.
 
Hallo ihr Lieben,
habe mir jetzt mal Gedanken gemacht wegen meiner Allergie.
Ein guter Grund könnte die Mutter meines Partners sein, sie schafft es in jeder noch so kleinen Situation, mich innerlich zum kochen zu bringen(reicht schon das sie anruft).
Sie mag mich absolut nicht auch wenn sie das Gegenteil behauptet, dass beruht aber auf Gegenseitigkeit. Nur das ich es einen nicht so spüren lasse wie sie :(.


Weiste, wenn jeder dem anderen sendet "ich mag dich nicht, weil du mich auch nicht magst" kommt niemand weiter.
Und spüren tut sie es soundso.;)
 
Werbung:
Mit Hanföl habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Kann ich nur empfehlen:)


Hanföl klingt ja nicht sehr koscher :D
Ich hab mal aus purer Verzweiflung mir Olivenöl auf einige Hautstellen getupft, das hat die Haut total ausgetrocknet.

Nehme jetzt seit ein paar Wochen Nachkerzenölkapseln und hoffe, dass sie helfen (Ekzeme), könnte mir aber vorstellen, dass das auch bei Neuro gut tut.

Destiny, diese Sache mit dem "zum Kochen bringen": ich krieg dann immer Blasen :D.
Wenn du deine Hautprobleme schon seit frühen Zeiten hast, ist aber jemand oder etwas anderes dafür "verantwortlich" als die Schwiegermama in spe.

Grüße,
Diana
 
Zurück
Oben