Neuner: Reaktion

Ne1e

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
möchte sich jemand die folgende Neuner ansehen?
Ich bin etwas sauer aufgrund des abweisendem Verhaltens eines Familienmitgliedes und möchte das gerne ansprechen, bin jedoch unsicher, ob das zu irgendwas führen wird...
Frage: Was passiert, wenn ich das Verhalten der Person anspreche?

(Gelegt von links nach rechts).

QS:

verdeckt:

Danke im voraus

Werbung:
Hallo,
möchte sich jemand die folgende Neuner ansehen?
Ich bin etwas sauer aufgrund des abweisendem Verhaltens eines Familienmitgliedes und möchte das gerne ansprechen, bin jedoch unsicher, ob das zu irgendwas führen wird...
Frage: Was passiert, wenn ich das Verhalten der Person anspreche?

(Gelegt von links nach rechts).

QS:

verdeckt:

Danke im voraus
mir scheint es geht um deine Entwicklung, wenn du etwas anspricht wird wohl wenig Resonanz kommen, oder derjenige ärgert sich, was hier aber klar ist du traust dich und es wird die Familie dircheinanderbringenm aber es wird an dem Verhalten nichts ändern,

du wirst verärgert selbst sein und dich nch weiter damit beschäftigen.
es bringt wogl dich aber weiter.

aufgrund des abweisendem Verhaltens eines Familienmitgliedes
weiblich oder männlich ?

In der offenen 9er erscheinst weder du noch eine Personenkarte nur die BlumenDame als weibliche Stellvertreterkarte und okay gut, man könnte auch noch die Storch-Herz-Dame auf Haus für ein weibliches Familienmitglied ansehen - das dir emotional zu nah gekommen ist. Und dein spontan in Aktion gehen lahm legen konnte - mit verdeckt Herr auf Sarg.

mir scheint es geht um deine Entwicklung, wenn du etwas anspricht wird wohl wenig Resonanz kommen, oder derjenige ärgert sich, was hier aber klar ist du traust dich und es wird die Familie dircheinanderbringenm aber es wird an dem Verhalten nichts ändern,

du wirst verärgert selbst sein und dich nch weiter damit beschäftigen.
Das kann ich mir wirklich gut vorstellen und das ist auch der Grund, weshalb ich nichts sagen will.
es bringt wogl dich aber weiter.
Inwiefern bringt mich das weiter, dass ich praktisch auf Granit beisse?

Gelegt von links nach rechts).

... QS:

verdeckt:

Das ist eine "was wäre ... wenn" Frage, die ein Ergebnis abchecken soll, von etwas was noch nicht in die Welt gebracht wurde, noch nicht getan wurde, nur unausgesprochen in den eigenen Gedanken ist, weil einen etwas emotional aufgewühlt hat - Mond im Gedankenhaus Wolken, Buch rösselt auf Mond - ein Gefühl schweigend in eigenen Gedanken bewegen, abwägen, Mond spiegelt auf Störche, man würde gerne etwas innerhalb der Familie verändern und ansprechen, was man als abwertend, bissig, scharfzüngig verächtlich empfunden hat - Mond rösselt auf Mäuse im Haus der Schlange..

Mit dem Buch auf 1 (verschlossene, geheime Kommando-Sache-Akte) ist für mich schon zu sehen, dass du es aber nicht tun wirst - Brief/Mitteilung liegt im energetischen Wasserelement des Schiffhauses und wird davonsegeln...QS Schiff.

Buch auf 1 im Haus des Reiters, Buch als Regeln für gutes Benehmen - Buch Diagonale endet auf Blumen auf Blumen - Buch, was du ihm im übertragenen Sinne vllt. gerne "um die Ohren" hauen würdest - endet in der Freundlichkeit der Blumen. Du wirst kein Aufsehen in der Familie machen damit. Du wirst es für dich behalten.

Weil du mit deinem Mond innerlich auch sehr gut spürst und wahrnimmst, dass es im Aussen nichts bringen wird, keine Veränderung herbeiführen wird - nur Stress und Widerstand erzeugt, unter dem du mit verdeckt Ruten unter Mond mehr leiden wirst.

Verdeckt bleiben sich beide Parteien und ihrem Verhalten/Denken selbst treu - mit 2 Mal Hund und 2 Mal Lilienkönig als männliche Machtkarte. Und Herr als männliche Seite zum aktiv Werden im Haus des Sarges im Stillstand.

Was aber jetzt nicht gleichzeitig bedeutet, dass dein inneres Zwiegespräch dich nicht auch doch weiterbringt, auf einer anderen, energetisch höheren Ebene mit verdeckt Sternen auf die 9er nach links und rechts unten rösselnd und dem Schiff als QS ...es bringt etwas in Fluss bei dir selbst, auch wenn du im Aussen nicht aktiv werden wirst..

Danke dir @Green~
Das kann ich alles soweit bestätigen.
Mich beschäftigt diese Angelegenheit mehr als sie sollte und ich komme einfach nicht weiter. Ich hätte die Angelegenheit gern aufgelöst und sehe keine andere Möglichkeit, als es offen anzusprechen.
Mal sehen, was mein Kopf noch so aus der Sache macht. Evtl. lege ich nochmal etwas dazu aus.

Danke dir @Green~
Das kann ich alles soweit bestätigen.
Mich beschäftigt diese Angelegenheit mehr als sie sollte und ich komme einfach nicht weiter. Ich hätte die Angelegenheit gern aufgelöst und sehe keine andere Möglichkeit, als es offen anzusprechen.
Mal sehen, was mein Kopf noch so aus der Sache macht. Evtl. lege ich nochmal etwas dazu aus.
jetzt machst du dir Gedanken soll ich es sagen oder nicht,
auf Platz 2 liegen die Sterne, du möchtest Klarheit in der Situation,
doch die bekommst du ja nur wenn du versuchst ,
Sprichts du es an, dann bekommst du eine Reaktion oder keine,
doch einen Gednaken kannst du dann eher streichen nämlich den *soll ich es ansprechen*
Die Warteposition vor dem Tun ist das was einen zermürbt.

Werbung:
Nein, mich beschäftigt eher die Ausgangsfrage, also das Verhalten der Person und was das soll.

Zurück
Oben