Neuner-Legung

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich hätte ein etwas spezielles Anliegen... Ich kann es mir aktuell nicht erklären, dass es mir so seltsam geht. Ich kann das Gefühl nicht mal richtig benennen. Es ist eine Art Unzufriedenheit/Gereiztheit, die ich so nicht von mir kenne.
Jedenfalls unten die Neuner auf die Frage, was die Ursache für dieses Befinden ist

Gelegt von links nach rechts:

QS:

verdeckt:

Danke euch im Voraus.

Werbung:
Hallo,

ich hätte ein etwas spezielles Anliegen... Ich kann es mir aktuell nicht erklären, dass es mir so seltsam geht. Ich kann das Gefühl nicht mal richtig benennen. Es ist eine Art Unzufriedenheit/Gereiztheit, die ich so nicht von mir kenne.
Jedenfalls unten die Neuner auf die Frage, was die Ursache für dieses Befinden ist

Gelegt von links nach rechts:

QS:

verdeckt:

Danke euch im Voraus.

du fragst nach der Ursache,
die erste Karte und auch die Quersumme sind die Eulen, was für Eltern spricht,
gerade weil die erste Reihe
Eulen (Eltern)-kind (kindheit)-Bär (Vater)

scheinbar konntest du dich innerlich nicht so sehr verwurzeln, hast immer eine lösung gesucht nie wirklich gefunden.
Mir scheint das dir ein Stück weit Grundvertrauen fehlt, was dein Vater nicht geben konnte,

@flimm
Das ist ja mal ein Brocken...:coffee:
Kann aber schon sein. Irgendwie stolpere ich manchmal über solche Themen und irgendwann geht es wieder normal weiter.

@flimm
Das ist ja mal ein Brocken...:coffee:
Kann aber schon sein. Irgendwie stolpere ich manchmal über solche Themen und irgendwann geht es wieder normal weiter.

und doch denke ich das du sehr weit fortgeschritten in der Weiterentwicklung bist,
also auch dicht bei einer Lösung bist,
diese Gefühlslage also auch immer weniger gespürt und somit irgendwann aufgelöst sein kann.

Werbung:
und doch denke ich das du sehr weit fortgeschritten in der Weiterentwicklung bist,
also auch dicht bei einer Lösung bist,
diese Gefühlslage also auch immer weniger gespürt und somit irgendwann aufgelöst sein kann.
Da bin ich mir leider nicht ganz so sicher.

Zurück
Oben