Neumond im Löwen - Lass mich ein Kind sein, sei es mit.

• Ersteller Ersteller Symbolsysteme
  • Erstellt am Erstellt am
hi ich kenne mich mit astrologie leider nicht so gut aus, aber ich würde gern wissen, wann der beste tag bei neumond ist um meinen geldzauber :zauberer1auszuführen und ob jemand auch etwas über mich sagen kann, so astrologisch gesehen :danke:

Hallo,
du solltest schon darauf achten das der Mond wieder zunimmt . Du willst möglicherweise das dein Geld sich vermehrt , oder ?

Ansonsten wenn du etwas abzugeben hast brauchst du kein Zauber.

Alles Liebe
flimm

Werbung:
richtig ich möchte das es sich vermehrt :thumbup: weil es momentan leider net so rosig aussieht bei mir :D

aber da der mond ja zur zeit zunimmt, werd ich das mal in den nächsten tagen in angriff nehmen

richtig ich möchte das es sich vermehrt :thumbup: weil es momentan leider net so rosig aussieht bei mir :D

aber da der mond ja zur zeit zunimmt, werd ich das mal in den nächsten tagen in angriff nehmen

Du könntest es bei Schütze-Mond machen, diesen halte ich zum Vollziehen eines Geldzaubers nicht für verkehrt.

Alles Liebe
flimm

oh je da muss ich ja noch lang warten, ich bräuchte mal kurzfristig etwas mehr, um ein paar wichtige rechnungen zu begleichen. grrrrrrrrrrrrrr :D

Der ist doch schon übermorgen , glaube ich , ansonsten mach doch heut.
Wenn es um Schulden geht :D kannst du auch den Skorpion-Mond bemühen.
Vielleicht fliegt dann noch eine Rechnung ins Haus :ironie:

Aber mit Astrologie hat das nicht viel zutun, geh ins entsprechende Unterforum, da wird dir Zauber gemacht ohne Ende.

ja stimmt, weiss ich das es mit astrologie nix zu tun hat, aber ich fragte ja wegen dem günstigen tag. ob es evtl. jemand weiß :zauberer1

aber mal gucken was ich mir da so zurecht zauber.

hoffe der mond scheint schon stark genug heute oder morgen :thumbup:

ja stimmt, weiss ich das es mit astrologie nix zu tun hat, aber ich fragte ja wegen dem günstigen tag. ob es evtl. jemand weiß :zauberer1

aber mal gucken was ich mir da so zurecht zauber.

hoffe der mond scheint schon stark genug heute oder morgen :thumbup:

Leg Dich bei klarem Himmel nachts auf die Lauer und wünsch Dir von den Sternschnuppen einen Geldregen.
Breite Dein Hemdchen aus und fang darin die Sterntaler ein. :D

Werbung:
Zurück
Oben