Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
...und dazu ist es noch ein Thema über das hier gesprochen werden darf, ohne gleich eine Sperrung befürchten zu müssen.....ein paar Leute gibt´s, die sich hier darüber unterhalten möchten, wenn du erlaubst.
andererseits gibt es Foren, in denen auch das diesjährige Dschungelcamp wieder als
größeres Thema behandelt wird, so mit einem Thread pro Teilnehmer und einem
täglichen Sendungsthread. dort reinzuschauen und evtl darüber mitzuschreiben ist
deutlich interessanter als hier, da hast du schon Recht. (wer mal gucken mag: IOFF)
Ich finde das DC eigentlich ganz amüsant und interessant: Lehrstunde in praxisorientierter Psychologie.
Wie kann eine von Zwängen dermaßen gestörte Frau wie Hanka Rackwitz bei so einer Show mitmachen? Ich glaube die geht jetzt schon allen gehörig auf den Geist.
Mir fehlen diesmal die Leute, die was zu sagen haben und ein bischen Tiefgang reinbringen und Ausstrahlung haben. Der R. Langhans war so einer - wenn er nicht grad geschlafen hat.
Die meisten Teilnehmer in dieser Staffel sind ja eigentlich nur hohl im Kopf.
Frage an Kader Loth: „Wann wurde Sydney gegründet?“ Kaders lustige Antwort: „1920“ – und damit gewinnt sie sogar noch, denn Sarah Joelle tippt auf 1930! Au Backe …