Neues vom Dschungelcamp

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Neues vom Camp:

Dschungelcamp-Kandidaten 2017
"Geld hilft immer"


RTL hat die Kandidaten für die elfte Dschungelcamp-Staffel offiziell bestätigt. Mit dabei: ein Fußballweltmeister und ziemlich viele Ex-Ex-Exe.

Und:

Moderatorin Kader Loth springt für Schauspielerin Nastassja Kinski ein:

Kader Loth - gibt's di au no?

Zudem ziehen Sänger und Sarah-Connor-Ex Marc Terenzi sowie die TV-Berühmtheit und Terenzi-Ex Gina-Lisa Lohfink ins Dschungelcamp ein.

Die Lohfink'sche! Na - dann kann wohl nix mehr schief gehen! :)


http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2017-das-sind-die-kandidaten-a-1128826.html

Und wer kuckt das? :)
 
Werbung:
Ich vermute mal:

Öffentlich sagen alle: Also, ich kuck dat ja nit ....

Aber heimlich kucken wieder fast alle ....
 
Bewusst habe ich jenes Dschungelcamp noch nie geschaut - bin nur beim Zappen mal drüber gestolpert.

Aber es ist ja immer mal wieder Thema in den Medien.

Also ....
 
Ich habe die letzten Staffeln nicht verfolgt , werde aber bei dieser ab und an mal reinsehen . Kader Loth haut ja manchmal auch so Sprüche raus :D Irgendwie find ich die total bescheuert und cool gleichzeitg .
 
Kader Loth und Gina-Lisa Lohfink zusammen im Camp könnte interessant werden(Zickenkrieg) und dazu noch der Ex von Lisa...oh besser geht's doch nicht, denkt sich RTL sicherlich auch
 
Werbung:
Zurück
Oben