Neues vom Dschungelcamp

Werbung:
ja, wenn sie die Sachen essen müssen, würde ich auch nicht hinschauen, das ist wiederlich, aber das besondere an solchen Sendungen ist die Dynamik und der Psychostress und wie sie damit umgehen, das ist höchst interessant.

Ah, also betrachtest du es mehr so aus analytischer Sicht ähnlich einem Wissenschaftler? ;)

Hanka pieselt ins wasser und später an gleicher Stelle badet einer und erfrischt sich...einfach köstlich

Kader ist so bescheuert und bekommt eine dreckdusche weil sie stehenblieb, köstlich, das gesicht von ihr dabei auch köstlich

Hanka pieselt ins wasser und später an gleicher Stelle badet einer und erfrischt sich...

das hab ich gestern nicht kapiert. für mich sah das so aus, daß Hanka die Badestelle entdeckt und sich mit Klamotten an dort hineingesetzt hat um sich zu erfrischen, und zwar mehrmals. wieso wird dann davon ausgegangen, sie hätte ins Wasser gepinkelt? find ich ne krasse Unterstellung. weil Kader von ihrer Liege aus gesagt hat, es würde nach Urin riechen? wenn es dort wo Kader lag nach Urin gerochen hat, dann kam das sicher nicht von Hankas Badetümpel sondern von sonstwo im Camp, vielleicht vom Plumpsklo her. nur weil Hankas baden und Kaders Urin-Satz hintereinander gezeigt wurden, kam der Eindruck auf, Kader hätte sich damit auf Hanka bezogen. für so verroht halte ich Hanka nicht und finde die Pipi-Witze auf ihre Kosten Panne.

Werbung:
das hab ich gestern nicht kapiert. für mich sah das so aus, daß Hanka die Badestelle entdeckt und sich mit Klamotten an dort hineingesetzt hat um sich zu erfrischen, und zwar mehrmals. wieso wird dann davon ausgegangen, sie hätte ins Wasser gepinkelt? find ich ne krasse Unterstellung. weil Kader von ihrer Liege aus gesagt hat, es würde nach Urin riechen? wenn es dort wo Kader lag nach Urin gerochen hat, dann kam das sicher nicht von Hankas Badetümpel sondern von sonstwo im Camp, vielleicht vom Plumpsklo her. nur weil Hankas baden und Kaders Urin-Satz hintereinander gezeigt wurden, kam der Eindruck auf, Kader hätte sich damit auf Hanka bezogen. für so verroht halte ich Hanka nicht und finde die Pipi-Witze auf ihre Kosten Panne.
Genau hinschauen und hinhören bei den komentatoren zwischen den Zeilen und Kader sagte nicht umsonst Hanka hätte nach pisse gerochen

Zurück
Oben