Neues vom Dschungelcamp

Werbung:
@ Sarah Joelle Jahnel

Ich hab jetzt eben aus Versehen gelesen: Sarah Joelle Sahne!

Ist sie denn eine Sahne-Schnitte?
Oder isst sie gerne Sahne?

Das ist sie jedenfalls:

Sarah Joelle Jahnel (* 20. Juli 1989 in Aachen) ist eine deutsche Sängerin, Reality-TV-Teilnehmerin, Schauspielerin und Erotikmodel. Sie nahm 2013 an der zehnten Staffel der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar teil. Im selben Jahr war sie Teilnehmerin in der Sat.1-Reality-Sendung Promi Big Brother.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sarah_Joelle_Jahnel

Ich schaue das auch nicht, finde es einfach zu eklig, was die Teilnehmer dort so alles essen müssen. *würg* :sneaky:

Threads die die Welt nicht braucht!

ein paar Leute gibt´s, die sich hier darüber unterhalten möchten, wenn du erlaubst.

andererseits gibt es Foren, in denen auch das diesjährige Dschungelcamp wieder als
größeres Thema behandelt wird, so mit einem Thread pro Teilnehmer und einem
täglichen Sendungsthread. dort reinzuschauen und evtl darüber mitzuschreiben ist
deutlich interessanter als hier, da hast du schon Recht. (wer mal gucken mag: IOFF)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich schaue das auch nicht, finde es einfach zu eklig, was die Teilnehmer dort so alles essen müssen. *würg*
Ich habe ganz zu Anfang einmal wenige Minuten reingeschaut, um mir ein Urteil zu bilden.
Billiger Show-Effekt mit Ekel-Garantie. Mit "Dschungel"-Camp hat das genau nichts zu tun, das Gelände gehört zu einer ehemaligen Farm. In einem echten Dschungel wie dem Madidi-Nationalpark oder dem Ituri-Wald wären diese Billig-Promis der 4. Kategorie binnen 3 Tagen tot.
Ich frage mich echt, was das soll, niveaulos ohne Ende. Für Zickenkrieg im TV muß man nicht nach Australien reisen... :rolleyes:

Btw., m.W. hatte RTL mehrfach Ärger mit den Gerichten wegen Verstößen gegen Tierschutzgesetze...

Zurück
Oben