Neues vom Dschungelcamp

Werbung:
Aber Kader loth wird gewinnen, weil sie ja Ersatz für Nastasia Kinski


Hmm für Klaus Kinski wäre der Dschungelcamp genau das richtige gewesen, gab es damals aber leider ja nicht
 
Kader find ich höchst amüsant. wie sie gestern vorm Hubschrauberflug sagte "ich hab Höhenflug"
statt Höhenangst... wer sie nicht kennt ... von ihr kommen oft solche Wortverdreher und ungewollte
Sprachwitze, weil sie versucht sich gewählt auszudrücken, was aber nicht immer so recht klappt.
wieviel davon tatsächlich spontan aus der Situation entsteht und was "Programm" ist, man weiß es
nicht. jedenfalls finde ich sie unterhaltend. damals bei Big Brother gab es durch sie viel zu lachen.
 
die leute gewinnen wegen ihrer persönlichkeit und beliebtheit, nicht weil sie "einspringen" denk ich :cool:

ich glaube eher, dass das Verhalten im Dschungel dazu bei trägt, obwohl das ja zusammen geschnitten ist, aber da können Sympathien entstehen, so wie bei Menderes z.B. der wurde erst so richtig beliebt weil er er selber war, so hilflos und traurig, das hat Mitgefühl geweckt und Stimmen gebracht.
 
Werbung:
Zurück
Oben