flimm
Sehr aktives Mitglied
dachte @Markus????? sucht noch einen Astrologie-Kurs um Grundlagen zu lernen.sorry.....nix capito....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dachte @Markus????? sucht noch einen Astrologie-Kurs um Grundlagen zu lernen.sorry.....nix capito....![]()
Für mich nicht. 12. Haus Darstellung in der Öffentlichkeit. Medien-Informations-Haus.
Mein Ex Mann hatte 2 Planeten im 12. Haus - Mars im Widder, Saturn im Stier. War Fussballer/Torwart - war mit seiner Mannschaft in den öffentlichen Medien (TV) und in der Zeitung und ist mit dem Fussballteam um die ganze Welt gereist.
Viele bekannte Persönlichkeiten, Politiker, Models und Filmstars, die einem nicht persönlich bekannt sind, aber bekannt sind über die Medien haben Planeten im 12. Haus. Persönlich wenig zuhause weil viel in der Öffentlichkeit unterwegs.
Liza Minelli - 12th house -venus, sun, mercuryDas ist jetzt auch eine ganz neue Seite vom 12. Haus wow![]()
dachte @Markus????? sucht noch einen Astrologie-Kurs um Grundlagen zu lernen.
Liza Minelli - 12th house -venus, sun, mercury
Cher - 12th house - venus and uranus and venus
Michael Douglas – 12th house venus
Queen Victoria - 12th house - venus, sun,moon, mercury and mars
Hillary Clinton - 12th house - venus, sun, mercury neptune
David Beckham - 12th house - sun, mercury, jupiter
Victoria Beckham - 12th house - mars, saturn
Vladimir Putin - 12th house - sun, mercury, saturn, neptune
Donald Trump - 12th house - mars pluto
George W. Bush -12, Haus Sonne Saturn
worldwide known famous and best paid models
Bella Hadid - 19 mio $ per year - Mars, moon, venus in 12th
Chrissy Teigen - 35 mio $ per year -Pluto in scorpio in 12th –
Und nu ?Ok ich habe jetzt nochmal bis zum Freitag, 26.04.2024 Bedenkzeit bekommen bezüglich des neuen Jobs in Amsterdam.
LG
Hat sich mit meinem Post überschnitten.werde ich überlegen wie ich mich entscheide, @Green~