neues Jobangebot - zwiegespalten ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Und dafür schiebst du jetzt alles auf ? Hast du mal im Netz Nachforschungen über den Anbieter angestellt ?

Geld was einem vorher versprochen wurde, muss man sich ja erst verdienen und wenn dann am Ende nix kommt....

Oder hast du auch noch was am Start, wo erkennbar ist, ob der Anbieter seriös ist ?

ja green ich habe mehrere Bewerbungen am Laufen. es ist jetzt nicht das einzigste. Seriös scheint die Firma aber zu sein. Da muss man jetzt auch gucken, wie sich das entwickelt

Werbung:
aber dann in Amsterdam vor Ort mit dort Anwesenheitspflicht - auch mit Umzug und Kosten verbunden....
noch dazu ist man ja dann für die Amsterdamer Notdienste tätig ist. Heißt Anrufe kommen per Chat oder Telefon rein. Heißt die Arbeitszeiten sind 24/7 Mo-So inklusive Feiertage und das halt in Vollzeit und mit Nachtschichten.

Genau deswegen wirds halt auch so gut bezahlt.
Aber ich habe mir abgewöhnt, nur auf das Geld zu schauen

Es muss nämlich auch der Rest stimmen. Da reicht Geld allein nämlich nicht aus.

lg

noch dazu ist man ja dann für die Amsterdamer Notdienste tätig Heißt Anrufe kommen per Chat oder Telefon rein. Heißt die Arbeitszeiten sind 24/7 Mo-So inklusive Feiertage und das halt in Vollzeit und mit Nachtschichten.

Genau deswegen wirds halt auch so gut bezahlt.
Aber ich habe mir abgewöhnt, nur auf das Geld zu schauen

Es muss nämlich auch der Rest stimmen. Da reicht Geld allein nämlich nicht aus.

lg
Die totale und absolute Total-Herausforderung für einen jungen Mann wie dich, der noch in vollem Saft und Kraft steht. :)

Werbung: