neues Jobangebot - zwiegespalten ?

1. Die Stelle ist in den Amsterdamer Büros zu leisten. das heißt, es besteht ne 100 % Anwesenheitspflicht vor Ort in Amsterdam in den Büros. Gefällt mir schon mal nicht so, weil von wo ich arbeite, möchte ich schon gerne selber bestimmen.
Du hast doch gleich in deinem ersten Beitrag geschrieben, dass die Stelle in Amsterdam ist...
das wäre ein Job in Amsterdam gewesen, wo man die Amsterdamer Rettungsdienste per Telefon support unterstützt hätte.
Das heißt man hätte dort für den Amsterdamer-Notruf gearbeitet.


Und ist ja auch irgendwie logisch, dass man Rettungsdienste aus Amsterdam nicht von Honolulu aus koordinieren kann..
 
Werbung:
1. Die Stelle ist in den Amsterdamer Büros zu leisten. das heißt, es besteht ne 100 % Anwesenheitspflicht vor Ort in Amsterdam in den Büros. Gefällt mir schon mal nicht so, weil von wo ich arbeite, möchte ich schon gerne selber bestimmen.

2. 24/7 Dienst auch an Wochenend- und Feiertagen und Vollzeit. Also keine Möglichkeit, auf Teilzeit zu wechseln. Auch ned gut ehrlich gesagt.
du weißt aber schon wieviel Kohle du für den Job mt den Arbeitszeiten bekommen müsstest?
was heißt da Vollzeit,
du bist 24 Stunden auf Bereitschaft und das 7 Tage lang,
also gehe ich davon aus, Gehalt pro Monat , also pro Tag 12,00 x 24 = 288 Euro pro Tag ,
288 E x ca 29 T = 8900 Euro Brutto mindestens,+ Nachtzuschlag , also für den Job muss mindestens ü 10.000 rüberkommen.
 
@Markus????? ich meine auch zu Anfang gleich etwas gelesen zu haben mit Umzug nach Amsterdam vom Arbeitgeber bezahlt ...? Finde das jetzt aber nimmer - hast du das wieder rausgenommen ?
 
du weißt aber schon wieviel Kohle du für den Job mt den Arbeitszeiten bekommen müsstest?
was heißt da Vollzeit,
du bist 24 Stunden auf Bereitschaft und das 7 Tage lang,
also gehe ich davon aus, Gehalt pro Monat , also pro Tag 12,00 x 24 = 288 Euro pro Tag ,
288 E x ca 29 T = 8900 Euro Brutto mindestens,+ Nachtzuschlag , also für den Job muss mindestens ü 10.000 rüberkommen.
Ich verstehe das anders. Nirgends ist es erlaubt, ohne jede Unterbrechung zu arbeiten oder Bereitschaftsdienst zu haben. Ich verstehe es so, dass Vollzeitschichten jede Uhrzeit und Wochenenden umfassen können.
 
du weißt aber schon wieviel Kohle du für den Job mt den Arbeitszeiten bekommen müsstest?
was heißt da Vollzeit,
du bist 24 Stunden auf Bereitschaft und das 7 Tage lang,
also gehe ich davon aus, Gehalt pro Monat , also pro Tag 12,00 x 24 = 288 Euro pro Tag ,
288 E x ca 29 T = 8900 Euro Brutto mindestens,+ Nachtzuschlag , also für den Job muss mindestens ü 10.000 rüberkommen.


Nein es wäre im Schichtdienst 24/7 das heißt Arbeitszeiten wären zu jeder zeit also auch an Feiertagen. Man selbst würde mind. 40 Stunden Vollzeit in der Woche arbeiten
 
Ich verstehe das anders. Nirgends ist es erlaubt, ohne jede Unterbrechung zu arbeiten oder Bereitschaftsdienst zu haben. Ich verstehe es so, dass Vollzeitschichten jede Uhrzeit und Wochenenden umfassen können.


nein ich habs falsch ausgedrückt. Die Wochenarbeitszeit dort wäre mindestens 40 Stunden Vollzeit die Woche aber halb im 24/7 Schichtbetrieb von Mo-So und auch an Feiertagen
 
Nein es wäre im Schichtdienst 24/7 das heißt Arbeitszeiten wären zu jeder zeit also auch an Feiertagen. Man selbst würde mind. 40 Stunden Vollzeit in der Woche arbeiten
So arbeiten ich und Millionen andere Menschen auch..du wirst sehr wahrscheinlich auch nur jedes zweite WE arbeiten müssen..
 
@Markus????? ich meine auch zu Anfang gleich etwas gelesen zu haben mit Umzug nach Amsterdam vom Arbeitgeber bezahlt ...? Finde das jetzt aber nimmer - hast du das wieder rausgenommen ?


das bin ich grade nochmal genauer am Erfragen, wie das genau ablaufen würde mit der Kostenübernahme. Man muss eben auch sagen, dass dies alles ja erstmal ein ziemlicher Aufwand wäre. Das muss sich dann auch schon lohnen irgendwie.

So ein Aufwand fährt ja keiner, wenn das Angebot dann schlecht wäre.
 
Werbung:
Zurück
Oben