Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht darum, dass du dich darüber beklagst, evtl. "viel" arbeiten zu müssen..das wollte ich in Relation stellen.Das ist schön für dich, dass du das machen musst. Darum gehrts hier aber grade nicht.
Du hast also eine 40-Stundenwoche. 8 Stunden am Tag. 5 Tage die Woche. Montags – Sonntag. Wochenend- und Feiertagszuschläge. Sowie Bereitschaftszuschlag?
Wo ist das Problem?
Nun, dann ist die Sache ja wohl klar und Du kannst endgültig absagen, oder?Das problem ist die Vollzeit. Dafür bin ich nicht mehr bereit.
Bleib in Deutschland. Beantrage Bürgergeld und widme dich deiner esoterischen Kariere. Nebenbei kannst du dein neuerworbenes Wissen auf einer Hotline selbstständig feilbieten. Dann kannst du Teilzeit arbeiten und bist dein eigener Herr. Hört sich wie ein Plan anDas problem ist die Vollzeit. Dafür bin ich nicht mehr bereit.
Das Problem ist die Vollzeit. Dafür bin ich nicht mehr bereit. Und an Feiertagen und Wochenenden habe ich nun mal gerne frei. Ich kenne auch niemanden, der da gerne und freiwillig arbeitet
Hast Du einen Behinderten Ausweis? Bist Du dazu nicht mehr in der Lage? Deine Mutter schafft es doch auch noch Vollzeit arbeiten zu gehen, oder?Das Problem ist die Vollzeit. Dafür bin ich nicht mehr bereit. Und an Feiertagen und Wochenenden habe ich nun mal gerne frei. Ich kenne auch niemanden, der da gerne und freiwillig arbeitet
Es gibt ja zur Not auch noch diese "Wunschbücher."Bleib in Deutschland. Beantrage Bürgergeld und widme dich deiner esoterischen Kariere. Nebenbei kannst du dein neuerworbenes Wissen auf einer Hotline selbstständig feilbieten. Dann kannst du Teilzeit arbeiten und bist dein eigener Herr. Hört sich wie ein Plan anDas mit der Rente wird sich bestimmt später klären. Man muss auch mal Vertrauen in das Universum haben..
Mit knapp 60 Euro Brutto-Stundenlohn ist ein 20 Stunden Teilzeit-Job super machbar.Hast Du einen Behinderten Ausweis? Bist Du dazu nicht mehr in der Lage? Deine Mutter schafft es doch auch noch Vollzeit arbeiten zu gehen, oder?
Damit Du es Dir leisten kannst - obwohl selber voll in Saft und Kraft - Dir ein schönes Leben zu machen. Urlaube zu machen und Astrologie zu lernen.
Und dann noch ein Job-Angebot aus dem Spam-Ordner... welches Du sowieso nicht annehmen wirst.
Kann es sein, dass Du eine faule Natur bist?
Bist Du eigentlich als jobsuchend irgendwo gemeldet?
Du meinst sicher 20 Std. pro Monat? Nicht in der Woche, oder?Mit knapp 60 Euro Brutto-Stundenlohn ist ein 20 Stunden Teilzeit-Job super machbar.