neues Jobangebot - zwiegespalten ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Ok und die Sozialsysteme wären dann bei mir Haus 11-von Uranus regiert - also auch das Jobcenter selsbt
richtig.

Aber das wären auch Firmen in der Öffentlichkeit als Arbeitgeber. Vllt auch welche mit Kontakt nach Übersee.

Aber auch Rettungsdienste. Menschen aus einer vllt. tödlichen Bedrohung retten helfen - mit Uranus im 8. Haus.

Werbung:
@Markus????? Aber halte bitte mal ein liebevolles, achtsames Auge auf deine Mutter, zwecks ihrer Entlastung von deiner Seite her. Transit Jupiter wird deinen Mond in der Jungfrau als Herr von Haus 3 und auch von Haus 4 (Mutter und eigenes reales Zuhause) ja erreichen und das mit einem Quadrat.

Ich werde meine Mutter entlasten, keine Angst. Endlich finanzielle Unabhängigkeit ist weiterhin mein großes Ziel
Das alleine bin ich meiner Mutter schon schuldig.

Ich werde meine Mutter entlasten, keine Angst.
Ich habe keine Angst.

Ich wollte es dir nur sagen - besser vorher drauf hinweisen als hinterher klagen, Mensch hätte ich das doch eher gewusst.

Ein Quadrat ist ja kein Trigon. Und Jupiter im Transit ist keinesfalls immer der sogenannte Glücksbringer. Schon gar nicht, wenn er wie bei dir - Herrscher von Haus 8 ist.

Zuletzt bearbeitet:
was ist jetzt eigentlich mit dem gebuchten Istanbul-Urlaub?

Der Istanbul-Urlaub wird stattfinden. Ich habe dafür auch meine letzten Ersparnisse, die noch übrig waren hingelegt.
Ja auch meine Mutter hat mich dabei nochmal unterstützt.

Ich sehe Istanbul auch persönlich als spirituelle Reise an

Wir haben uns aber beide schon gesagt, dass dies meine letzte Unterstützung durch meine Mutter war.

lg

Werbung:
richtig. Und deine Venus ist ja transit-aktiviert durch Transit Pluto. Wie auch dein Fische-Mars in H11 und dein Uranus und dein Saturn in Haus 8.

Das ist dann auch -wenn man (noch) die Wahl zu einer Herausforderung hat - auch ein sich dann vllt. doch lieber auf die sozialen Systeme zu verlassen und vom Geld der Anderen Gebrauch machen. Auch mit Schulden machen - mit Uranus im 8. Haus unter Jupiter-Regie und Jupiter im Stier im 12. Haus.

Und Green, die Herausforderung oder absolute Total Herausforderung, als was du die Stelle bezeichnet hast, wäre dann durch meine Venus Opposition Saturn gekennzeichnet

lg