neues Jobangebot - zwiegespalten ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Du kennst die besondere Problematik beim Großen Trigon, @Markus????? 😉

Zur Erinnerung noch ein Auszug aus'm AstroWiki:
Das Große Trigon birgt auch eine Problematik, die gerne unterschätzt wird: Denn da die Spannung und der Leidensdruck (eines analytischen Aspektes) fehlen, kann es zu einer gewissen Trägheit und Bequemlichkeit führen. Der Horoskopeigner spürt dadurch keinerlei Veranlassung, sich auf den häufig schmerzhaften Prozess des Wachstums und einer Bewusstseinserweiterung einzulassen. So kommt es dann eben gerade zu keiner Erlösung, sondern es führt einen davon weit weg (mit Spannungsaspekten verbunden wird dagegen oft ein Per aspera ad astra daraus[3])

Um die eigenen Potenziale wirklich auszuschöpfen, ist bei Großen Trigonen also ein distanziert-kritischer Umgang mit ihnen unverzichtbar. Sonst kann es bei einem vermeintlich schönen Wohlgefühl ohne weitere Verbindlichkeiten bleiben.

LG Laguz

Werbung:
O.K. das wäre dann deine Sichtweise.

Das sehe ich aber nicht so.

Chiron ist aber kein Planet und kann für mich daher weder aktiv etwas tun noch etwas verhindern.

Transit Neptun Quadrat Merkur ist bereits beendet und Venus wurde von t-Neptun noch nicht aktiviert, das dauert auch noch.

Ok ich habe heute um 14:42 Uhr nen Anruf von einem anderen Arbeitgeber bekommen, bei dem ich mich beworben habe. Bei dem wäre übrigens auch Teilzeit möglich. Nächste Woche Dienstag(30.04. ) um 11:00 Uhr wäre das Vorstellungsgespräch. Mal sehn was da rauskommt :)

lg

O.K. das wäre dann deine Sichtweise.

Das sehe ich aber nicht so.

Chiron ist aber kein Planet und kann für mich daher weder aktiv etwas tun noch etwas verhindern.

Transit Neptun Quadrat Merkur ist bereits beendet und Venus wurde von t-Neptun noch nicht aktiviert, das dauert auch noch.

Ich denke, warum ich momentan Jobangebote reinbekomme. liegt wohl auch dran, dass derzeit mein Transit Uranus und mein Transit Jupiter beide nen Transit Trigon zu meinem Medium Coeli machen. Steht wohl auch für gute neue Möglichkeiten.

Ich denke, warum ich momentan Jobangebote reinbekomme. liegt wohl auch dran, dass derzeit mein Transit Uranus und mein Transit Jupiter beide nen Transit Trigon zu meinem Medium Coeli machen. Steht wohl auch für gute neue Möglichkeiten.

möglich ,
ansonsten verkabeln sich bestimmte Arbeitgeber und Abeitsvermittler gerne untereinander, damit sie die sonst so schwer zu besetzenden Jobs füllen können.
du brauchst doch nur hier schreiben *job-suche* und schon bekommen manche deine Daten,
denn alles was hier steht steht eben auch online.

Bei einem Transit auf einen statischen Achsenpunkt (wie MC/IC), der ja keine Planetenenergie ist, braucht es für mich einen gradgenauen Transitaspekt auf das MC , um da einen Veränderungs-Impuls zu geben. Und wann das sein wird kann man ja rausfinden.

@Markus????? du hast doch im Moment noch recht viel freie Zeit für dich, willst selbst ein Astrologie-Studium machen - hast keine Lust dich da vorher schon selbst mal damit zu beschäftigen ?

Transit Jupiter ist zwar auf gleichem Grad, aber nicht Bogenminuten genau. Und wenn er das dann ist, dann wird es nicht lange anhalten, weil Jupiter im Transit dann durchläuft in den Zwilling ohne Rückkehr.

Transit Uranus hat noch kein gradgenaues Trigon zu deinem MC. Da kannst du im Moment noch keinen Honig draus schlürfen. Aber wenn, dann wird dieser Transit ja länger anhalten und mehrmal gradgenau sein. Wundert mich ein Bissl, dass dich das nicht so genau und nicht genug interessiert, um da selbst mal eigene Nachforschungen zu betreiben.

Aber die genauen Tage und Stunde kann man ja rausfinden, wenn man sich denn für Astrologie interessiert.

Werbung:
Ok ich habe heute um 14:42 Uhr nen Anruf von einem anderen Arbeitgeber bekommen, bei dem ich mich beworben habe.
Marc, schaust du dann eigentlich nie selbst so allein für dich da mal nach ? Ist alles, was dir passiert, immer nur eine Frage an und für das Forum hier ?

Zu diesem Zeitpunkt ist doch immerhin die große Konjunktion, die hier in "aller Munde" ist - Transit Jupiter in Konj. zu Uranus -da ja just schon unter deinem Aszendenten und in deinem ersten Haus gelandet. Transit Jupiter aber schon ein paar Bogenminuten über die Genauigkeit darüber hinaus.
Dennoch aber beide noch nicht im exakten Trigon zu deinem MC.

Interessant sind bei sowas mit genauer Uhrzeit doch auch die Häuser des Event-Charts und wie sie dein Chart umgeben - welche Hausspitzen in deine eigenen Häuser fallen und Aufschluss geben können - welche Lernaufgabe bei dieserm Jobangebot für dich dabei dran wäre.