neues Jobangebot - zwiegespalten ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
:thumbup: das stimmt genau :) genau eine Minute lang exakt auf die Bogenminute genau zum MC auf 23°19'36 Steinbock. Eine Minute später schon wieder raus aus dieser Gradgenauigkeit

Hi Green, eigentlich wollte ich die Grafiken noch selbst hier einstellen. Jetzt hastes mir aber schon wieder vornweg genommen.
Was ich meinte damit, wenn mein Jupiter auf 0 Grad Zwillinge kommt, dass dann auch was zu Ende geht und was neues anfängt. weil Jupiter Herr von haus 8 ist und mit uranus quasi was neues eingeleitet wird.

In dem fall das Ende der finanziellen Unterstützung durch meine Mutter zum beispiel.

Wenn du jetzt ein Horoskop machst, kannst du dir das Gespräch vielleicht sparen, weil du schon weißt, wie es ausgeht.⁣:barefoot:

Könnte er nicht dann auch ein Horoskop machen und seine zukünftige Arbeitsstelle damit sehen? Inklusive Arbeitsort, Gehalt etc.? So läuft das ja oder? Wie heisst das dann? Fragehoroskop oder Stundenhoroskop oder sowas?????

Könnte er nicht dann auch ein Horoskop machen und seine zukünftige Arbeitsstelle damit sehen? Inklusive Arbeitsort, Gehalt etc.? So läuft das ja oder?
Wie heisst das dann? Fragehoroskop oder Stundenhoroskop oder sowas?????
Also Frage- bzw. Stundenhoroskope können eigentlich nur Ja/Nein-Antworten für einen bestimmten Zeitraum liefern.
Die Frage müsste dann auch entsprechend formuliert werden, z.B.:
"Bekomme ich die Arbeitsstelle, für die am 30. April ein Vorstellungsgespräch stattfindet?"

Könnte er nicht dann auch ein Horoskop machen und seine zukünftige Arbeitsstelle damit sehen? Inklusive Arbeitsort, Gehalt etc.? So läuft das ja oder? Wie heisst das dann? Fragehoroskop oder Stundenhoroskop oder sowas?????

Es reicht bitte jetzt hier erstmal. Schluss jetzt. Ich lass das jetzt komplett mit dem Online-Gespräch selbst auf mich zukommen. Dieses Reingedeute im Vorraus bringt eh nur Unglück

Es reicht bitte jetzt hier erstmal. Schluss jetzt. Ich lass das jetzt komplett mit dem Online-Gespräch selbst auf mich zukommen. Dieses Reingedeute im Vorraus bringt eh nur Unglück
Es hat ja niemand was reingedeutet. 😉

Auf jeden Fall: Viel Erfolg für Dein Vorstellungsgespräch, Marc. :)
Es sind ja nur noch wenige Tage.

Werbung:
Hi Green, eigentlich wollte ich die Grafiken noch selbst hier einstellen. Jetzt hastes mir aber schon wieder vornweg genommen.
Was ich meinte damit, wenn mein Jupiter auf 0 Grad Zwillinge kommt, dass dann auch was zu Ende geht und was neues anfängt. weil Jupiter Herr von haus 8 ist und mit uranus quasi was neues eingeleitet wird.

In dem fall das Ende der finanziellen Unterstützung durch meine Mutter zum beispiel.
wenn Jupitertransit gradgenau auf 0°Zwilling ist dann weist du genau zu dieser Zeit was sich ändert,
eswgeen sind die gradgenauen Zeiten so wichtig.