neues Jobangebot - zwiegespalten ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ok ich habe heute um 14:42 Uhr nen Anruf von einem anderen Arbeitgeber bekommen, bei dem ich mich beworben habe. Bei dem wäre übrigens auch Teilzeit möglich. Nächste Woche Dienstag(30.04. ) um 11:00 Uhr wäre das Vorstellungsgespräch. Mal sehn was da rauskommt :)

lg
Ok ich habe heute um 14:42 Uhr nen Anruf von einem anderen Arbeitgeber bekommen, bei dem ich mich beworben habe. Bei dem wäre übrigens auch Teilzeit möglich. Nächste Woche Dienstag(30.04. ) um 11:00 Uhr wäre das Vorstellungsgespräch. Mal sehn was da rauskommt :)

lg
An dem Tag ist der MOND im Steinbock. Der laufende JUPITER und URANUS bilden einen schönen Winkel mit deinem MC. Außerdem bildet der Transit MERKUR ein schönes Sextil mit deiner SONNE und das ist ein ganz starker Aspekt. Verkaufe dich gut und du hast den Job. Hab ein schönes Wochenende!

An dem Tag ist der MOND im Steinbock. Der laufende JUPITER und URANUS bilden einen schönen Winkel mit deinem MC. Außerdem bildet der Transit MERKUR ein schönes Sextil mit deiner SONNE und das ist ein ganz starker Aspekt. Verkaufe dich gut und du hast den Job. Hab ein schönes Wochenende!

Hi Joerg :) ,
nun habt ihr ja doch vorab schon ne Deutung gemacht.

Das wollte ich eigentlich vermeiden. Ich wollte es uranisch spannend machen wie @Green~

Aber für die tollen Worte natürlich trotzdem ein großes Dankeschön :D

lg

Hi Joerg :) ,
nun habt ihr ja doch vorab schon ne Deutung gemacht.

Das wollte ich eigentlich vermeiden. Ich wollte es uranisch spannend machen wie @Green~

Aber für die tollen Worte natürlich trotzdem ein großes Dankeschön :D

lg
bleibt doch uranisch spannend,
hat ja niemand gesagt das du diesen Job bekommst.

Hallo leoaquariuspisces :)
naja ich würde hier tatsächlich meinen Uranus dafür verantwortlich machen

Ein uranus möchte sich ja aus Abhänigkeiten jeder Art von anderen befreien.
Besonders emotionale und finanzielle Abhängigkeiten mag so nen Uranus eigentlich gar nicht. Da er bei mir grade über meinen Aszendenten lief, wurde mir das nochmal deutlicher bewusst denk ich.

Das ich mich hier in einer Abhängigkeit befinde, die mir nicht gut tut=)

lg

Das kann auch sein, für mich ist Uranus aber eher der Narzisst, dem es nur um die eigenen Belange geht. Prominentestes Beispiel ist für mich da Donald Trump, der eine Sonne-Uranus Konjunktion und eine Mond-Uranus Opposition hat.
Ich finde aber nicht dass Uranus bei dir sehr stark steht, du hast eine Saturn-Uranus Konjunktion (eher ein Generationsaspekt) und Venus-Uranus Opposition. Letzteres ist eher in Liebesdingen relevant.
Dein Ruf nach Unabhängigkeit kann ja so groß auch nicht sein, da du mit 35 ja noch finanziell Abhängig von deiner Mutter zu sein scheinst. Ich würde eher deinen Pluto-Transit im 10. Haus beleuchten. Von dem wirst du ja auch noch länger etwas haben. Mit Pluto im 6. Haus sind bei dir ja jetzt auch 2/3 Arbeitshäusern schwierig besetzt.

Das kann auch sein, für mich ist Uranus aber eher der Narzisst, dem es nur um die eigenen Belange geht. Prominentestes Beispiel ist für mich da Donald Trump, der eine Sonne-Uranus Konjunktion und eine Mond-Uranus Opposition hat.
Ich finde aber nicht dass Uranus bei dir sehr stark steht, du hast eine Saturn-Uranus Konjunktion (eher ein Generationsaspekt) und Venus-Uranus Opposition. Letzteres ist eher in Liebesdingen relevant.
Dein Ruf nach Unabhängigkeit kann ja so groß auch nicht sein, da du mit 35 ja noch finanziell Abhängig von deiner Mutter zu sein scheinst. Ich würde eher deinen Pluto-Transit im 10. Haus beleuchten. Von dem wirst du ja auch noch länger etwas haben. Mit Pluto im 6. Haus sind bei dir ja jetzt auch 2/3 Arbeitshäusern schwierig besetzt.

Hi leoaquariuspisces,

ohhh doch, ich spüre meinen Uranus aber sehr deutlich. Auch schon mein halbes Leben lang. :)
Und als Narzissten würde ich mich persönlich schon auch bezeichnen.

gerade was eigene Jobwünsche angeht , bin ich schon auch sehr ich bezogen, würde ich sagen. Da gehts bei mir schon sehr um die eigenen Belange, dass die erfüllt werden.

Klar ein Donald Trump ist da sicher nochmal krasser unterwegs :D

LG

@leoaquariuspisces
Kann man eigentlich in einem Radix erkennen ,was der Radixinhaber dem etwaigen Arbeitgeber überhaupt bieten kann? Weil ein Arbetgeber brauch ja nunmal Arbeitnehmer durch die er einen Nutzen hat.Bin da absoluter Laie im Radix deuten.

Werbung: