neues Jobangebot - zwiegespalten ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Tut mir echt leid wenn ich da einen wunden Punkt getroffen haben sollte,Sorry .Aber es bot sich so an @leoaquariuspisces zu fragen ob es möglich ist so etwas zu sehen im Radix.
Möchte dir aber auch keine weitere Aufmerksamkeit schenken.

Das ist das beste, was du für mich tun kannst. Dich hier rauszuhalten. Von dir kommt sowieso nichts gutes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@leoaquariuspisces
Kann man eigentlich in einem Radix erkennen ,was der Radixinhaber dem etwaigen Arbeitgeber überhaupt bieten kann? Weil ein Arbetgeber brauch ja nunmal Arbeitnehmer durch die er einen Nutzen hat.Bin da absoluter Laie im Radix deuten.
Laut meinen angeblichen Fähigkeiten, die aus meinem Radix ermittelt wurden, wäre ein Arbeitgeber aus dem Bereich meiner angeblichen Eignung nur begeistert gewesen, bis ich diese Talente unter Beweis hätte stellen müssen...

Hi leoaquariuspisces,

ohhh doch, ich spüre meinen Uranus aber sehr deutlich. Auch schon mein halbes Leben lang. :)
Und als Narzissten würde ich mich persönlich schon auch bezeichnen.

gerade was eigene Jobwünsche angeht , bin ich schon auch sehr ich bezogen, würde ich sagen. Da gehts bei mir schon sehr um die eigenen Belange, dass die erfüllt werden.

Klar ein Donald Trump ist da sicher nochmal krasser unterwegs :D

LG
Hi leoaquariuspisces,

ohhh doch, ich spüre meinen Uranus aber sehr deutlich. Auch schon mein halbes Leben lang. :)
Und als Narzissten würde ich mich persönlich schon auch bezeichnen.

gerade was eigene Jobwünsche angeht , bin ich schon auch sehr ich bezogen, würde ich sagen. Da gehts bei mir schon sehr um die eigenen Belange, dass die erfüllt werden.

Klar ein Donald Trump ist da sicher nochmal krasser unterwegs :D

LG

Weißt du eigentlich ob deine Geburtszeit 100% sicher ist? Also hast du sie aus deiner Geburtsurkunde oder Gedächtnis von Mama?
Ansonsten kann ich mir vorstellen dass das daran liegt, dass deine Venus (dein Geburtsherrscher) einen sehr engen Aspekt zu deinem Uranus hat. Vielleicht deshalb der Uranus-Einfluss? Erde ist ja bei dir stark betont, ich denke daher sind alle praktischen Gegebenheiten (im guten wie im schlechten)
bei dir Hauptthema. Auch wenn du eine Luft-Sonne hast. Die Zwillinge-Sonne macht dich wohl sprunghaft und unberechenbar bei all den Themen.

@leoaquariuspisces
Kann man eigentlich in einem Radix erkennen ,was der Radixinhaber dem etwaigen Arbeitgeber überhaupt bieten kann? Weil ein Arbetgeber brauch ja nunmal Arbeitnehmer durch die er einen Nutzen hat.Bin da absoluter Laie im Radix deuten.

Angeborene Fähigkeiten und Talente kann man sicherlich im Radix sehen. Was derjenige daraus macht (oder überhaupt etwas daraus macht) jedoch nicht. Den Grad des Erfolgs auch nicht. Da spielen wohl viel größere Faktoren eine Rolle, die sich jeder menschlichen Begutachtung entziehen.

Angeborene Fähigkeiten und Talente kann man sicherlich im Radix sehen. Was derjenige daraus macht (oder überhaupt etwas daraus macht) jedoch nicht. Den Grad des Erfolgs auch nicht. Da spielen wohl viel größere Faktoren eine Rolle, die sich jeder menschlichen Begutachtung entziehen.
man könnte aber das Jobangebot mit den Nehmer vergleichen und da kann man schon erkennen ob es passt und ob der Arbeitgeber zufrieden sein wird.
wenn man dann den Job nicht versucht dann kann nicht gesagt werden ich konnte den Job nicht,

Oftmals ist das was wir meinen zu wollen und können genau das was nicht passt

man könnte aber das Jobangebot mit den Nehmer vergleichen und da kann man schon erkennen ob es passt und ob der Arbeitgeber zufrieden sein wird.
wenn man dann den Job nicht versucht dann kann nicht gesagt werden ich konnte den Job nicht,

Oftmals ist das was wir meinen zu wollen und können genau das was nicht passt

In der Regel hat man ja eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium und dann ist die Eignung ja schon vorgegeben. Ansonsten muss man es halt ausprobieren, die Realität und die Praxis ist ne ganz andere Welt als die Theorie und das Fragen in einem Forum ob es passen könnte. Ob es letztendlich passt oder nicht erfährt man nur in der Praxis, nicht in der Theorie.

In der Regel hat man ja eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium und dann ist die Eignung ja schon vorgegeben. Ansonsten muss man es halt ausprobieren, die Realität und die Praxis ist ne ganz andere Welt als die Theorie und das Fragen in einem Forum ob es passen könnte. Ob es letztendlich passt oder nicht erfährt man nur in der Praxis, nicht in der Theorie.
es ging hier nicht darum was der beste passende Job war,
sondern was der A-Nehmer dem Arbeitgeber bieten kann und ob man das sehen kann.
Und das denke ich schon

es ging hier nicht darum was der beste passende Job war,
sondern was der A-Nehmer dem Arbeitgeber bieten kann und ob man das sehen kann.
Und das denke ich schon

Naja, wenn man sehen kann was der A-Nehmer dem A-Geber bieten kann, dann kann man diese Fähigkeiten auch auf einen oder mehrere passende Jobs eingrenzen.
Heißt dann aber immer noch nicht dass man den Job dann auch bekommt oder annimmt

Werbung: